Beiträge von Don_Pao
-
-
-
-
Ja, in der crunch time kann man sich gegen Spanien kaum eine Schwäche erlauben. Dafür sind die einfach zu solide, abgezockt und nannschaftlich geschlossen. Die spielen ihren Stiefel mit Seelenruhe runter. War im 4 . Viertel während des Turniers schon mehrfach der Fall.
100% Freiwurfquote. Haben sich in Summe kaum Fehler geleistet die Spanier
Trotzdem starkes Turnier. Hat Spaß gemacht -
Buschmann labert sich da aber auch einen. Meine Herren
Emotionen ja, aber der ist einfach drüber.
-
Irres Spiel bisher von beiden Teams. Wahnsinn der letzte Korb von der Mittellinie
-
Ganz starker Beginn von Deutschland.
-
-
GR letztes Viertel mal aufs Gas gedrückt
-
wahrscheinlich sogar 7
Apropos warum hatten heute eigentlich einige Bayern Spieler u.a. de Ligt, Gnabry und noch 1-2 andere ihre Hände einbandagiert?
-
was denken die sich bei der Anstoßzeit 18:00 Uhr?!
Damit der HSV u RB auch den asiatischen Markt erobern können
-
gibt es nicht mehr....
Bin mit beiden Trikots zufrieden. Komplett in weiß wäre zwar mein Standard gewesen, aber Zeiten ändern sich und man muss sich ja (leider) immer etwas neues einfallen lassen...Auf dem Trikot ja anscheinend doch noch.
Da hat wohl die Kommunikation zwischen DFB u Adidas nicht so recht funktioniert -
hatte ich auch etwas Bedenken, aber der VfB spielt ja auch daheim. Und ob die Stuttgarter Ballkünstler an zwei Tagen nacheinander dort den Rasen umgraben…? Kann aber natürlich sein, dass da noch was kommt, vllt sogar eine Spielverlegung…
Gegen wen spielt ihr eigentlich?
-
-
-
Aber das war doch schon seit der Veröffentlichung des Spielplans klar, dass das Sonntags stattfinden wird…?
Oder gehts dir um die Uhrzeit weil du dich da schon im Festzelt gesehen hast…?Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm dass die international spielen
Aber die Uhrzeit ist bei meiner Anreise mittlerweile auch nicht optimal -
Jetzt ist wenigstens die Sanierung der Haupttribüne gesichert.
Meine Güte was für ein Rotztag
Und dann auch noch das "Wasenspiel" gegen Union auf Sonntag Abend 19:30 angesetzt
-
Unter mir würde der HSV Champions League spielen, aber gut, dieses Jahr steigen wir erstmal auf!Brasi mein Freund, grüner Gürtel? Da ist doch noch Luft nach oben
Schon vomittags zu trinken tut dir nicht gut mein Freund
-
Mir bangt es vor morgen
Dito.
-
Luca Pfeiffer
Wie kann man im Mittelfeld so einen umhacken
Sinnloser Typ