Beiträge von Don_Pao
-
-
Erinnert mich irgendwie komplett an Ajax. Hatten die nicht vor 1-2 Jahren fast das gleiche
Nur mit Regenbogenfarben an den Ärmeln -
Stimmt. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm
-
Hier solltest du zu jedem Spiel relativ easy Karten bekommen. HSV im Pokal war vermutlich die Ausnahme.
Kleiner Tipp am Rande. Wenn sehr viel los ist esse u trinke vorher was. Die Versorgung im Pokal war ein schlechter Witz. Ein Wurst- u Bierstand für die komplette Kurve.
Die Schlange dort war länger als aktuell beim Check In an den Flughäfen.
Aber wie gesagt, Pokal war sicher die Ausnahme -
Hallo Zusammen. Jemand zufällig ein Abo für NNN der mir den Artikel mal schicken könnte
-
Da offizielles Zahlungsmittel hier im Forum sicher interessant für den ein oder anderen

-
-
-
-
-
Uns Uwe.Macht mich echt traurig. Durfte ihn persönlich Kennenlernen. Einfach ein ganz feiner. Mit mehr von seiner Sorte wäre die Welt definitiv ein schönerer Ort.
Mach es gut
-
Muss man sich eure Plörre nun sogar selbst zapfen?

-
-
Preise sind echt sportlich

-
Falls für jemanden interessant.
NHL im Okt. In PragPaar Tix gibt's noch
-
-
-
Privatchauffeur mit FIFA Akkreditierung für einen Tag

Das wäre doch was für Barney.
Aber der muss zwischendurch noch Autogramme schreiben, so oft wie dem seine Nase aktuell im TV ist
Also wird das eher nix -
Reicht dir eine Ferienwohnung aus? Da wäre was bei mir um die Ecke und ich könnte mal nachfragen. Das wäre in Pieschen ... 10 min Fußweg zum City Beach
Klar gerne. Nur auf Gemeinschaftsbad, Mehrbettzimmer etc. Keine Lust.
Aber wenn das was für 2 Personen ist u preislich passt, wäre das top -
Hi Leute,
Suche ein DZ für Fr. 29.07. für eine Nacht in Dresden.
Da Preise wohl auch wegen parallel stattfindender Filmnächte recht hoch sind, wäre ich über Hilfe dankbar.