Das Tooor-Kreuzfahrtschiff wird dann hoffentlich von Dir für alle geblockt
Beiträge von Don_Pao
-
-
-
wieso bucht ihr nicht bahrain und fährt über die brücke
Der ein oder andere Experte hier kann sicher auch übers Wasser laufen
-
die Brücke gibt es nicht
Dazu ist aber hier auch genug von mir nachlesbar
Ok Danke sorry hab ich nicht gelesen
-
Wäre übernachten in Bahrain auch eine Option? Kennt sich da jemand aus?
Wenn die komische Brücke bis dahin fertig ist wäre das vielleicht ne Option.
Aber die Überquerung kostet dann vermutlich auch ein Vermögen -
Toooooooor
Da ist jemand erleichtert
Glückwunsch -
Wo kommt das? Ich hab immerhin Nigeria vs Kapverden über Sportdigital
Der eigentliche Klassiker heute war Mauretanien - Äquatorialguinea.
Das ist tooor like -
Wenn man den Kick so lange durchgehalten hat sollte man langsam mit dem 0:1 belohnt werden
-
-
Ohne Gottschalk funktioniert das Format einfach nicht. Das hat man bei Lanz deutlich sehen können. Das steht und fällt mit Thommy
Fand ich im Übrigen bei TV Total diese Woche auch. Ohne Raab nur halb so gut.
-
Aufgrund 2 G ist in GR das Interesse nicht wirklich hoch. Zum anderen hat das generelle Ingeresse an der N11 stark nachgelassen insbesondere im OAKA. Dort fühlen sich die Fans einfach nicht wohl. Hoffentlich ändert sich das zukünftig u die spielen wieder in den reinen Fussballstadien. Leoforos Karaiskaki oder dann im neuen Agia Sofia von AEK.
-
Wenn ich sehe wie viel Schrott tagtäglich läuft, fände ich es ok 1 mal im Jahr im November oder zur Weihnachtszeit Wetten Dass auszustrahlen.
Gerade das alles nicht perfekt oder up to date war, macht es doch auch gerade interessant.
Max. 1 mal im Jahr reicht dann aber auchQuote war aber mal überragend, dafür dass es gefühlt die meisten nicht brauchen
-
Muss man die kennen.
Hab die auch nicht gekannt. Kurz gegoogelt und Interview auf Deutsch gehört deswegen verwirrt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um das zu verstehen
-
Sehr merkwürdig. Zoe Wees kommt aus Hamburg, tut so als ob die kein deutsch spricht. Hat die ne Wettte verloren??
-
-
Da die meisten Rostock Toorler wahrscheinlich so wie ich nicht direkt aus Rostock kommen, wird es schwierig werden dir eine Epfehlung zu geben.Ich denke aber nicht, das an einem Sonntagabend noch viel passiert, ausser in irgendeiner Bar oder nem Club zu landen.
..Ausser wen der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag fix gemacht wird. Aber davon gehe ich aktuell nicht aus.
Falls jemand trotzdem nen Tipp hat was man Sonntag Abend noch machen kann, gerne her damit
-
Werde wohl am letzten Spieltag mal in Rostock anerscheinen um endlich mal euer Stadion abzuhacken.
Da das Spiel ja Sonntag ist, geht da Abends noch was oder eher tote Hose? -
wenn überhaupt - der war schon beim Club in der ersten Liga teilweise extrem überfordert und beim VfB waren auch in fast allen Einsätzen einfach zu viele Wackler/Patzer dabei.
Ich frage mich auch immer wie man auf solche Spieler kommt. Auf der Fussballwelt gibt es so viele erstklassige Keeper und wir haben so ne Blüte als Nr. 2
-
Endlich wieder DFB Pokal Heimspiel und dann noch der HSV.
Das vermeintlich einfachste Los wie ich finde .
50.000, Flutlicht.. COME ON FC!
Das denkt sich der HSV auch
-
Live-Spiele Millerntor und Derby, oder?
Alles andere wäre doch sehr verwunderlich