Mit den Verletzten sind wir mit der aktuellen Truppe nicht bundesligatauglich leider
Beiträge von Don_Pao
-
-
Wir dich auch
-
wer gibt dem VfB den Rest?
Wen hasse ich wie die Pest?
-
Sieht ja momentan so aus als würde neben unseren Dynamos auch der zweite große Titelfavorit heute ausscheiden!
Ja leider liegen wir gegen Köln auch 0:1 hinten. Spiel ist aber noch nicht aus
-
Egal nach der Leistung fliegen eh alle raus
-
van Bommel kommt für Nagelsmann
-
-
Karazor vom VfB. Innerhalb von knapp 30 Sekunden 2 mal gelb und somit Platzverweis
-
Die ersten 45 klar das bessere Team. Hätten vor dem Elfer schon das 1:0 machen müssen.
Das wurde dann in HZ 2 gnadenlos bestraft.
Deswegen wird Fürth meiner Ansicht nach auch direkt wieder runter gehen -
Dann muss halt wenigstens das Pokalderby gegen Würzburg gewonnen werden
Tickets zum Pokalderby ab 20. im freien VVK
https://www.fcschweinfurt1905.de/vorverkauf-fue…burger-kickers/ -
Sinnlos- dir trinkt Wein
Bier ist niemals sinnlos.
-
Mach mal ne ordentliche Bierprobe mit deiner Uschi, dass ihr von diesem komischen Gebräu aus Köln wegkommt
-
Hier 3 Bewerbungen, null Zusagen. Jetzt heißt es neue Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für Uschi zu sammeln - und nein, bitte, bitte keine Vorschläge hier aus dem Forum.
Das war ne Steilvorlage für @Brasi
-
Ja, kann ich entsprechend nicht als Einzelspiel beurteilen. Es wiederholt sich halt Jahr für Jahr. Früher hätte ich mich auf ein Spitzenspiel gefreut. Heute bin ich nach wie vor absoluter Fußball- und Sport-Fan, solange ich mir Spannung verspreche. Daher heute lieber Basketball 4. Liga live in der Halle geschaut.
100% bei dir. Bin auch absoluter Sport- und insbesondere Fußballfan. Wollte mir heute seit ewiger Zeit mal wieder ein Bayernspiel in der Buli anschauen. War dann aber länger unterwegs und erst kurz vor der HZ zu Hause. Schnell die Kiste dann gleich angemacht und Ergebnis gesehen. Mich echt geärgert, wieso ich mich überhaupt beeilt hatte nach Hause zu kommen.
Sorry aber das macht doch keinen Spaß. 0 Spannung und das seit Jahren.
Respekt trotzdem an die Bayern sich das erarbeitet zu haben. -
Nürnberg ist doch gleich um die Ecke
Im Vergleich zu Skopje und Jerewan wo der ein oder andere hier auch am Start war/ist definitiv.
Glaube aber auch das einige hier ne Bewerbung reingeschmissen haben und dafür ist die Ausbeute bis dato dürftig.
Aber geht ja hoffentlich nächste Woche noch was -
Geht leider weiter
Florian Müller (23) wird dem VfB Stuttgart am Wochenende womöglich nicht zur Verfügung stehen. Auch der Torhüter wurde positiv auf das Coronavirus getestet.Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/874450/artikel…ositiv-getestet
-
Habe fürs Forum mal 3x Kat. 2 angefragt
Dito. Würde meine auch hier rein hauen
-
Da sollte das Spiel in Gladbach direkt verlegt werden
Jetzt wird es langsam dünn mit Spielern die noch zur Verfügung stehen. Bald darf sogar der Schipplock wieder ran
-
Der Glubb ist u bleibt einfach a Depp
Selbst bei Testspielen. 5 gelbe, einmal glatt rot und ne ordentliche Abreibung erhalten von der Fussballgrossmacht Ingolstadt -
Alter, was hat der für einen Geschmack…
Ich dachte bis gerade, dass die noch mit dem Karius zusammen istMit Bällen hat es der Karius nicht so