Also haben wir keine Lösung?
Beiträge von Domi89
-
-
Jetzt wirds wieder interessant
Tatsächlich geht das aber leider nicht. Geld aufladen geht nur mit Kreditkarte, Überweisung, oder Gehalt drauf überweisen lassen. Paypal fehlt leider bei den Optionen.Wie ist dann die Lösung?

Eine Lösung vielleicht: Barclaycard Eurowings, darüber kann man noch Meilen sammeln. Oder wurde das mit heute auch eingestellt?

-
Revolut über Paypal einzahlen und Paypal über M&M abrechnen? Hab ich das richtig verstanden?
-
Bin eher mal gespannt ob es Gnabry, Can und Adeyemi schaffen.
Die drei gehören für mich absolut nicht mehr zur N11!
2 von den genannten 3 haben für mich leistungstechnisch noch nie zur N11 gehört. Gnabry hatte mal ein paar gute Spiele dabei..
-
Ja, war nicht ganz ernst gemeint. Dicker Stoff vielleicht wegen Winter-WM
Die Fotos lassen mich auf angenehmen Stoff hoffen. Lila-Pink nur, wenn wir den Pokal holen. Versprochen!

Wir holen den Pokal, versprochen!
-
Bin ich also nicht der Einzige mit empfindlicher Brusthaut

Weiß nicht, ob man da eine empfindliche Brusthaut haben muss, um den dicken Stoff als unbequem zu empfinden.

Genau der. Gefällt mir besser als das neue Trikot, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Mag sein, dennoch mit schlechten Erinnerungen verbunden und unangenehm zu tragen.
Mal wieder ein etwas feinerer Stoff wäre super! Dann trag ich auch gerne das vom Design her anspruchsvolle pinke away Trikot

-
Nur registrieren, dann auf den Banner WM Trikot klicken, fertig.Du hast die Möglichkeit, wenn du wetten möchtest , die IBAN einzugeben. Habe ich aber nicht gemacht, da es mir tatsächlich nur um das Trikot geht
Geht um den alten, dicken, unschön zu tragenden Fetzen, mit dem wir uns wieder sauber blamiert haben?

-
Mein FTL Status endet Ende Februar. Damit auch die FTL Kreditkarte.
Muss ich dann eine alternative Karte neu beantragen oder geht die FTL Kreditkarte automatisch in die Gold Kreditkarte über? Leistungen dürften ja ziemlich identisch sein.Danke euch.
-
bei mir kam auch gerade HB für Freitagabend rein

Galerie oder Mittelschiff?
-
Gerade ein Reservierungsangebot vom Hofbräu bekommen:
Anstich Mittag und Feiertag Abendreservierung im Mittelschiff

-
Die Zeit 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist wohl auch weniger gefragt oder?Besteht da hier Bedarf?
Selbst werde ich die Wiesn dieses Jahr nicht besuchen.Denke, jeder der da Bock drauf hat, bekommt die Reservierung auch so per Mail.
-
Hab ich jetzt mal gemacht, die Kundennummer dabei fett geschrieben
Habe selbst kein Bedarf an einer Samstagabend Reservierung, sollte ich eine Zusage bekommen, stelle ich sie hier natürlich zur Verfügung.
.nur nicht locker lassen! Zur Not nochmal in kursiv hinterherjagen! Spaß beiseite.. ist schon ein ziemlich übles Geschäft.. Da kannst du 30 Jahre lang 10 Tische haben und dann bist du das Jahr danach nur noch eine traurige Nummer ohne wert..
-
Aufgrund doppler:
Tausche Samstagabendreservierung, 5.10. in der Bräurosl gegen andere Fr./Sa. Abendreservierung in großem Zelt

-
Wie reserviert man denn eigentlich als Altkunde, wenn Reservierungen per E-Mail oder Fax nicht mehr akzeptiert werden.
Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht aber Kundennummern sind eigentlich noch alle da, und die Zeiten waren im Arbrustschützen, Bräurosl oder Paulaner immer sehr gut.Hat man denn keinen Vorteil mehr?
eher nicht.. allenfalls per Mail an die jeweilige Mailadresse.. Aber oftmals bekommst du eine automatische Nachricht, dass du das online reservierungsformular nutzen sollst.
-
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
gibt’s schöne Freitagabende? Bzw Samstagabende, die du nicht brauchst?
-
Reservierungsangebot für die Bräurosl für Bestandskunden soeben anerschienen.
Allerdings nur noch zwei statt drei Tische!Hattest du letztes Jahr alle 3 Tische genommen oder bereits da schon reduziert?
-
Der ist gerade hackenvoll, liegt am Strand und guckt in die Sterne und antwortet morgen

geil!

-
Die bekommen es noch fertig, dass sie zur EM immer noch keinen Abschluss haben und wir dastehen wie die letzten Deppen

-
liverpool war nie ne graue maus
Das nicht, aber nur noch Schatten seiner selbst und graues Mittelmaß über ein Jahrzehnt...
-
gibt noch real

Daran dachte ich eben auch… oder Bayern.. aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren.
Entweder wird er Nationaltrainer oder er nimmt sich wirklich eine Auszeit und startet dann frisch..