also ich würde ja den aktuellen Kurs nehmen
![]()
aktuell €1= 3,77 QAR
Gab scheinbar bessere Zeitpunkte, um Tickets zu kaufen ![]()
Ziemlich volatil der Riyal!
also ich würde ja den aktuellen Kurs nehmen
![]()
aktuell €1= 3,77 QAR
Gab scheinbar bessere Zeitpunkte, um Tickets zu kaufen ![]()
Ziemlich volatil der Riyal!
habt ihr im Osten andere Kurse
denke überall, oder wie ist dein Kurs?
Mir wurden in den letzten 26 Tagen zwischen 3,37 und 3,68 je Euro und abhängig von der Kreditkarte abgebucht. Gewogener Durchschnitt daraus bei 25 Tickets ca 3,50 Riyal je Euro.
Wenn du da noch 2% Gebühr drauf rechnest, bist bei fast 15€..
Warum kostet das Bier 13€
sehr wohlwollend abgerundet!
Gefällt mir gut, der Optimismus ![]()
das Auge ist gerade noch so dunkelblau. Gut dass nicht mehr passiert ist..
3. Argentinien
Ich verstehe halt den Sinn der Sendung nicht: da quatschten die drei Minuten über Katar, auf einmal gehts um Bedingungen in deutschen Schlachthöfen, zwei Minuten später um den Scholz in China, Zack, dann kurz um mangelnde Digitalisierung - und wieder zurück zu Menschenrechten
![]()
Vllt bin ich auch einfach zu doof dafür - was solls, Glotze aus und gute Nacht in die Runde. Ich hoffe die Nachtschicht für ARG-MEX liegt schon auf der Lauer
Safe! Eingeloggt und angeschwippst vom guten Kick grad in der Arena! Nochmal großen Dank an @fair2you für die Tickets.
Damit lass ich’s auch gut sein, bevor ich mir ne Abmahnung bzgl falschem Themer fange.
Gude Nacht! ![]()
Haha, gute Einwände beiderseits! Die Traveller Cheques am Checkpoint Charlie gegen Ostmark getauscht!
Ab jetzt wird nur noch geprasst!
Glaube, dass wenige tooor Fans nur mit einer deutschen Kreditkarte außer Haus gehen, die ausnahmslos in Deutschland funktioniert.
mag aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege.
In diesem Sinne ![]()
Endlich mal ein Fred mit ordentlich Zündstoff 
Hat noch jemand einen auf Lager, sodass man sich noch dranhängen könnte? ![]()
Nein, eigenständig Flüge bei Flydubai gebucht.
was bezahlt man da? ![]()
der Vollständigkeit halber, wer Zeit mitbringt und Lust auf ein kleines Abenteuer hat, kommt hier super günstig ans Ziel.
Beispielflüge ab Wien für das HF/F anbei für 106€. Dazu 80€ für das Visum bei Ankunft. Nach Doha sind es dann noch genau 400km, wobei die Preise für Bus/Taxi überschaubar sein sollten.
Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die überlegt haben über Saudi Arabien einzureisen.
Dort wurde das Visumprozedere vereinfacht, ab sofort gibt es das Visum on Arrival.
Die Kosten bleiben davon unberührt.
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant ![]()
Zum PMA Finale vor Ort, falls es klappen sollte.
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?
VG Domi
Naja , aber 1280 Euro Hin-u.zurück
Allgemein die Flüge nach Doha sind aktuell ein richtiger Schnapper ![]()
MUC-DOH-MUC 14.12.-19.12. mit Qatar 1.323 EUR
Alternativ weiter nach Thailand:
MUC-DOH 14.12.
+ DOH-BKK 19.12.
+ BKK-DOH-MUC 13.01.
--> Tutti komplettí für 1.140 EUR
Für jemanden vielleicht ganz interessant, der genügend Urlaub hat und/oder ne neue Uschi sucht
![]()
Bin am überlegen ab VF zu fliegen, also 9.12.-19.12. und dann das Drehkreuz weiter nach Asien oder Afrika zu nutzen mit Uschi ![]()
Servus beinand!
Ich würde mich auch mal vorstellen bei euch ![]()
Ich heiße Dominik (30) und komme aus München.
Bin Dauerkarteninhaber beim Glubb und länderspieltechnisch seit 2016 sehr viel unterwegs.
Unter anderem ab HF in Frankreich, 2018 die komplette WM in Russland und auch für die EM2020 bereits Tickets organisiert und 4 Wochen Urlaub genommen.
Für die Quali habe ich nur das Spiel in Amsterdam arbeitsbedingt verpasst.
VG Domi
Eine würde ein Kumpel brauchen, falls einzeln abzugeben. Sitzen vor dem Stadion, Übergabe jederzeit möglich