Servus aus Linz
Beiträge von lfcberti
-
-
hat jemand eine idee wo ich noch tickets für das eagles spiel am 28.10 herbekomm?
-
Jetzt würd mich wirklich noch interessieren was ein bules ist? <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
-
Hab mal berichte über den argentinischen fussball gesehen - da is mir ehrlich gesagt vergangen dass ich rüber will - aber vielleicht sollte man seine eigenen erfahrungen machen und nicht alles den medien glauben
-
sicher auch kein ungefährlicher trip
-
aaaaa, - siagst, des hätt ich googeln auch können
-
Mach uns den Stöger!
der Peter is schon ein guter
- unser bester Trainerexport !!!!
jedoch als letztes beim falschen Verein gelandet -
Groundhopper App ?
Also wo ich schon war weiß ich aus dem Kopf. Da sind Stadien dabei, da war ich, da gab's noch gar keine HandysAlso ich bin da kein Profi Hopper. Vieles läuft da nebenher im Urlaub ....
Wenn, dann schau ich mal in den Kicker Matchkalender und schau was so in der Nähe der Reiserouten liegt und mit dem FC Bayern bin ich halt auch schon fast 30 Jahre unterwegs, da kommt man auch rum wenn man kein "Allesfahrer" ist.
Ich hab da keinen Zwang, Ligen "vollzumachen" - aber das Bombonera ist schon ein Ziel, das ich irgendwann noch erreichen will .....
Was ist ein Bombonera?
-
einfach geil! - wenn ich doch auch nur die zeit und die kohle hätt
-
Grüße aus Linz
und nur der FCB
- ganz klar
-
aber nachdem was man hier liest, ist das ja ein Pfadfinderausflug im Gegensatz zu anderen
-
mein 1. Stadion - das Linzer Stadion
Wien
Graz
Innsbruck
Salzburg
RiedStuttgart
Nürnberg
Dortmund
München (Allianz + Olympia)
Augsburg
Leverkusen
KölnReal Madrid
FC Barcelona
Espanyol BarcelonaChelsea
Tottenham
QPRNizza
Marseille -
Servus aus Österreich
-
Hallo nach Österreich und viel Spaß hier
Nach ein bisschen stöbern in den Threads und gut schreiben kannst Du dann Zugriff auf mehr Threads kriegen.Wenn Du Anschluss suchst (
darf man das zu Deutsch Österreich sagen?) kannst Du auch immer PM mit @Brasi schreiben. Sein Lieblingsthema: Quantenphysik und moderne Kindererziehung. Der Mann ist sehr hilfsbereit und hat wegen seinen IT-wissen auch Tools geschrieben um England Karten zu kriegen
lol ja darf man schon sagen
- quantenphysi is ja nich so mein thema u. moderne kindererziehung .. naja.... - aber danke für die info! sehr leiwand von euch!!
-
schreib einfach ein paar mal in den schalke fred: scheiß fc schalke... das bringt sympathien und auch deine beitragsanzahl um in andere bereiche schauen zu können
Der war weltklasse
-
Du wirst nach einigen Beiträgen, die du im Forum schreibst für weitere Themenbereiche freigeschaltet!
Hmmm - aber ich wüsste jetzt nicht über was ich schreiben sollte? - anders geht nich?
-
Grüße aus Gütersloh nach Österreich!
Bezüglich Liverpool-Tickets gibt es hier einen Liverpool FC Ticketthread 2018/2019 , einfach dort einlesen und dann kann DIr eventuell auch geholfen werden.
Danke für den Tipp! - Aber da komm ich nicht rein
-
Servus aus Österreich!
bin der Norbert und komme aus dem schönen Österreich!
Bin leidenschaftlicher Fussballfan und trotz Bayern Sympathie doch eher neutral und war auch schon in zig Ländern und Stadien und hab auch schon allemöglichen Verein gesehen.
Hab bis dato auch immer Tickets bekommen für meine Fussballreisen doch dieses mal stehe ich an und hoffe in diesem Forum eventuell Hilfe zu bekommen.
Fliege im Oktober nach London und möchte mir LIverpool geg. Cardiff City ansehen und ich schaffe es nicht irgendwo erschwingliche Tickets herzubekommen.Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich!
lg aus Österreich