Du hast eine PN!
Beiträge von maniere
-
-
Du hast eine PN!
-
Du hast eine PN
-
Ich hätte Interesse!
Falls Karte noch zu haben, bitte Pn an mich! -
SMS folgt morgen früh.
Habe reges Interesse an den Karten! -
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
hoffe ihr habt die erste Hälfte der WM gut überstanden.
Ich muss mich mal mitteilen. Bin heute Abend zum Geburtstagsgrillen beim Freund eingeladen. Ist ein Fußballfan, hat aber keine D-Spiele bekommen. Ist unglücklich, das wir morgen alle nach Berlin fahren und er die Urlaubswoche alleine zu Hause verbringt. Ratet mal, was wir ihm schenken. Richtig, D-Ecu.
Das wird eine Freude....Sensationel! Geil!
Habe leider kein Geburtstag!
Aber die Art von Überraschung ist weltklasse! -
Falls du sie nicht losbekommst, aber dringend los werden willst, würde ich sie dir gerne abkaufen!
Grüße
-
Noch aktuell!
-
Noch aktuell!
-
Die Hüllen sind einfach weltklasse!
Leiht sie euch einfach von Bekannten, die gerade kein Spiel haben. -
Suche Spanien gegen Saudi in Kaiserslauten.
Bitte Angebote per PN. Tausch oder Geld möglich! -
Bei mir wurde kein Pfand verlangt, habe aber beim Abgeben welches bekommen ;-))
Ich finde 3€ für ein stilles Wasser auch ziemlich heftig, das kann man ruhig refinanzieren! -
Gar nicht erst umschreiben. Ist nur Geldmacherei. Einfach Abtretungserklärung dazu und an die neuen Ticketbesitzer übergeben.
-
Ach so, habe noch was vergessen. Das Bändchen kann ich echt nur jeden empfehlen. In München herrschte ein wahnsinniges Gedränge, so dass es vermutlich nicht merken würde, wenn einer die Absicht hat, die Tixx zu klauen.
-
-
Ich war in München bei Tun vs Saudi! Das Spiel hatte wohl einen sehr hohen Sicherheitsstandard. Hammer wie ich und meine Freundin kontrolliert wurden.
Obwohl ich in voller Deutschland-Ausrüstung angezogen war.
Mene Ticket lief auch nicht auf mich und natürlich wurde auch das kontrolliert.
Ich soll mein Geburtdatum nennen. Natürlich hatte ich das Datum auf dem Ticket nicht im Kopf, dafür aber eine Abtretungserklärung in der Tasche.
Das war mein Glück.Das Spiel war mittelprächtig, aber die Stimmung im und um dem Stadion war klasse. Am besten war, als das Lied steht auf wenn ihr für Deutschland seid, angestimmt wurde. Dann stand nämlich das komplette Stadion auf!
-
Zitat von snapclick
Ich habe keine Frau / Freundin und somit keinen Streß
Das ist natürlich der einfachste Weg, aber nicht immer der Schönste.
Ich war mit meiner Freundin beim Saudi-Spiel und sie war völlig hin und weg.
Wir hatten einen klasse Tag. Sind anschließend noch in die Südkurve in München und haben den deutschen Sieg gefeiert. Sehr geil!! -
Und alle haben darauf gewarten, bis du kommst und eine Großbestellung abgibst!????
-
Ruhig Brauner, ruhig!
-
Zitat von Artobias
Bei mir spitzt sich die Lage heute dramatisch zu:
Meine Freundin hat Geburtstag. Sie ist Engländerin, aber hält (gerade darum?) nichts von Fussball. Und ich habe 3 Wochen frei genommen, um die WM zu geniessen. Heute stellt sich die Frage: Wie verpasse ich möglichst wenig? Welches ist der optimale Kompromiss? Werde wohl auf USA-CZE verzichten, mit ihr zusammensein, dann ITA-GHA schauen gehen....War auch wie auf Nadeln, als interessante Testspiele liefen, und wir kein TV schauten...naja, sie zeigt zwar Verständnis für mich, aber sie versteht diese Leidenschaft nicht. Wie kann ich ihr dies beibringen? Habe sie schon an ein Freundschaftsspiel mitgenommen - keine Reaktion ("Wo ist jetzt diese Offside-Linie?"). Sie findet es eher langweilig...
Sie brachte mir vor ein paar Tagen ein Fussballposter aus einem Magazin, mit Statistiken etc. Zum Spass sagte ich "Wie hast du überhaupt gemerkt, dass es sich um Fussball handelt?" "Ich schlief ein, als ich es anschaute...".So eine Freundin hätte ich nicht lange, weil es verdammt schwer ist, wenn zwei nicht die gleiche Leidenschaft teilen.