Beiträge von maniere
-
-
Zitat von laxinho
nur wenn er vorher schwindlig gespielt wird braucht er erstmal 5 sekunden, um zu wissen wo vorne und hinten ist....
Richt Laxinho, im geradeaus rennen mag er vielleicht schnell sein, sieht halt bei ihm sehr kantig aus.
Aber wenn der Ball im Spiel ist und das bringt der Fußballl halt ein mit sich, ist es aus. Er ist einfach nicht gedankenschnell. -
Zitat von Starbuck
Das ist ja nun Quatsch. Der Lehmann hat ne Bombenform, die ganze Saison nur ein Fehler - der war heute abend.
Klar haben wir viele gute Torhüter - leider ist das die einzige Position mit Überangebot...Warte ab, der Suppenkasper wird uns die WM verbocken. Ihn auf eine Stufe mit Oli Kahn zu stellen ist ein absoluter Witz. Er wird dem Druck nicht Stand halten.
Diese Entscheidung wird Klinsi noch bereuen. Die ganze Zeit hatte er nur Glück und seit gestern hat sich das Blatt gewendet. -
Un´d die schlaflosen Nächte gehen weiter ;-))
-
Man könnte sich ja zu diesem Thema die Köpfe heiß reden.
Die Wahrheit liegt jedoch auf dem Platz und da bin ich mal gespannt, was Klinsis Truppe hinbekommt.
Entweder er wird zum Helden (daran habe ich große Zweifel) oder er wird zum Depp der Nation. Das wird ihn sicherlich nicht stören, da er ja oft genug seinen Dickkopf durchgesetzt hat. Er wird im Falle eines Mißerfolges seelenruhig in den Flieger sitzen und der Sonne entgegenfliegen.Das wird dann aber erst richtig lustig, weil dann der DFB Leute auf der Personalliste hat, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Den Joggi darf man nicht mal eine E-Jugend trainieren lassen.
-
Und mein Mädel in das Trikot gesteckt ;-))
-
-
Ihr habt wohl den Morientes und den Ruben Brachja von Spanien vergesses.
Die wären bei uns Kapitän und Topstürmer.Baptista ist übrigens nicht dabei.
-
Du hast wohl ähnliches Glück mit deinem Mädel, wie ich mit meinem. Also vorsicht, nicht gegen Tickets eintauschen ;-))
Den Spruch mit der FIFA find ich klasse. Habe mich schlapp gelacht.
Ich habe zu meiner gesagt, Kuscheln und Shoppen können wir auch nach der WM wieder. Haben dann ja ca. 50 Jahre Zeit bis die nächste WM nach Deutschland kommt (Habe ihr noch nicht gesagt, dass sie 2008 mit mir über die Alpen fahren muss! ). Wenn wir nach München fahren, wird nicht geshoppt, sondern lediglich WM-Luft geschnuppert!
-
Das Problem ist, dass ein Huth oder Mertesacker auch nicht schneller sind, dafür aber wesentlich unerfahrener.
-
Da hast du recht, Worfolus.
Da sind keine Kerle mehr dabei, nur noch Bübchen.
All die eine Mannschaft mitreisen könnten, hat er rechtzeitig entsorgt.Den Odonkor kannst du wirklich nur bringen, wenn er Räume hat. Also zur Konterspiel.
Den Scholl kann man bei Rückstand einwechseln und der spielt drei Mann in der Telefonzelle nass.
Und zumindest wäre er nicht gesperrt. Ich kann mich überhaupt noch nicht beruhigen, was den Hanke betrifft -
Zitat von fisch
Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid aber das hört sich für mich nach frisch verliebt an... wenn nicht hast du echt Glück gehabt mit der alten
Denn meine würde das NIE und wirklich NIEMALS machen. Davon abgesehen hält sich bei mir die Lust in Grenzen mich mit ihr über Fußball zu unterhalten.. selbst wenn sie so tun würde als ob sie es interessieren würde
Sind mittlerweile knapp drei Jahre zusammen. Geduld zahlt sich eben aus.
Sie motzt noch nicht einmal, wenn ich beim Fußball etwas über den Durst trinke. Suche noch das ein oder andere Spiel und dann kann die WM für uns losgehen.
Wir schauen sogar jeden Abend jegliche Vorberichte zusammen.
Bspw. Fußball-Legenden montags in der ARD. Haben Netzer, Maradonna und Zidane(gestern abend) uns reingepfiffen.
Es ist halt Ausnahmezustand. Okay, ich geb´s zu, die Montags Spiele der zweiten Liga findet sie auch nicht so prächtig!
-
Das Lustige ist, dass man hier munter weiterdiskutieren könnte.
Ändern kann es allerdings eh niemand. Und ehrlich gesagt, lieber s.b. als gar nicht im Stadion. Die Stimmung wird all die Sorgen verrauchen lassen.Schland!
-
Odonkor ist echt mutig. Mit ihm hat der Klinsi nichts zu verlieren. Vielleicht schlägt er ja ein. Aber Hanke, Hitz und Neuville versteh ich immer noch nicht.
Da hätte ich vorher den Kießling mitgenommen.
Ich kann definitiv keinen Spieler mitnehmen, der die halbe WM gesperrt ist.
Den muss man in Urlaub schicken. -
Sorry, aber wo soll es in der Allianz Arena einen sichtbehinderten Platz geben?
Vielleicht sitzt man hinter der Rasenklappe, die zum Spieleraufgang führt. Die ist aber während des Spiels zu.
Dtld hat die modernsten Arenen der Welt gebaut! Ich denke in Stadien mit Laufbahn ist das vielleicht bei den unteren Rängen der Fall. Aber in den Fussballarenen kann es nur noch der Torpfosten sein.Und für den Kerl mit dem dicken Kopf, der womöglich vor einem sitzt, kann selbst die FIFA nichts.
-
Zitat von kerschi
Ein sehr sensibles Thema!
Wenn Krieg ist, ist Krieg, da müssen wir durch.
Ich persölich werde versuchen meiner Freundin schonend beizubringen dass sie die nächsten 4 Wochen nicht viel von mir haben wird.
Ein kleines Geschenk mit im Ärmel und ich hoffe auf Verständniß.
Aber wer die Frauen kennt der weiß dass diese 4 Wochen nicht ohne Stress laufen werden.
In arge Erklärungsnot kommt man dann halt auch wenn man dann halt ein Spiel wie Australien : Japan schauen möchte.Meine wollte im Januar Urlaub buchen für die WM. Da habe ich ihr deutlich gemacht, dass sie in dem Urlaub nicht von mir haben wird.
Mittlerweile bin ich so am durchdrehen und im WM-Fieber, dass ich sie angesteckt habe. Habe ihr mehrere Trikots gekauft und reingesteckt. Nehme sie einfach mit zu den Spielen.
Ich nehme mir die Zeit und erkläre ihr Dinge wie Abseits, sie muss mit auf meine Spiele und steigt langsam echt durch. Kurzum: Sie ist mittlerweile völlig begeistert. Das geht sogar soweit, dass sie mit mir nach Nürnberg zu England gegen TunT fahren wird, ohne dass wir Karten haben. Sie klebt jeden Abend mit mir zusammen Panini-Bilder ein. Sehr geil!
Macht euren Frauen einfach klar, wie einmalig und wichtig dieses Ereignis ist.
Und nimmt sie mit ins Boot. -
Zitat von Mat_The_Fat
Weiss jemand von Euch, ob in oder um die Allianz-Arena Dtld.- Polen übertragen wird? Habe nämlich Karten für Tunesien vs Saudi und muss dann recht schnell auf einen Schauplatz kommen, wo man Schland sehen kann.
Wäre euch dankbar für Info´s.
Wie lang braucht man von der Allianz-Arena zum Olympia Park oder anderen Public Viewing-Stätten? -
Zitat von cloetifer
Bei Hitz muss ich immer noch weinen!!!!!!!!!!!!!!!!1
Klinsi tut alles, damit wir schnell rausfliegen.
Und schaut euch mal das Mittelfeld an:
Kehl-Frings-Hitzlsperger , das sind drei defensive und Borowski kann die Position auch noch spielen zur Not - und offensiv?
Den faulen Ballack, den formschwachen Schweini und Schneider.
Wo sind da die Alternativen?Wenn man da an das Mittelfeld von 90´denkt. Daran erkennt man, dass früher alles besser war. Dynamik von Matthäus, Präzision von Brehme, die beiden Läufer und Dribbler Hässler und Litti. Bockstark --> nach 16 Jahren --> sauschlecht!
-
Ich würde deine Schwester begleiten

-
Wäre auch interessiert!