oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)
Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung
Was gibt's da so?
oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)
Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung
Was gibt's da so?
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)
Bitte im Accounts-Teilen-Fred weiteragieren!!
Viele gute OnlyFans-Accounts werden hier thematisiert. ist ja auch passend, in anderthalb Wochen geht es los....
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben
1. Uschi mal klar machen dass das Schwarmwissen bei Tooor jeden Influencer schlägt.
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)
3. Meilen für Economy auszugebe ist eigentlich Verschwendung, es sei denn die Differenz ist enorm hoch
4. Meilen in Europa für den kurzen Hüpfer nach Rom auszugeben macht eigentlich auch wenig Sinn
Wie viel Payback Punkte oder Meilen habt ihr? Wann wollt ihr wo fliegen?
Wenn wir schon von "ehemaligen" deutschen Ländern sprechen, lasst uns doch im Hypothetischen bleiben.
Nenne die zehn aktuell "wertvollsten Spieler" (gem. Transfermarkt Marktwerte) aus den ehem. deutschen Kolonien (Anm.: die bis 1919 bestanden).
Aufmerksame Zuschauer des Africa-Cups haben bei dieser Frage sicherlich Vorteile.
Schmadtke 2.0 , diesmal wohl die Praktikantin
Nach einer Flasche Vodka wie man so hört.
In ein bis zwei Wochen übernimmt dann Funkel.
Am Rande: Mehrere Servicekartennummern sind übrigens bei Payback Transaktionen recht hilfreich
Warum? Gibt es ein Limit beim jährlichen übertragen?
Ich glaube es ging ihm hier um den Übertrag von mehreren Paybackkonten auf ein M&M-Konto
Ah Danke. Wusste nicht, das es nicht geht.
Korrekt.
Damit auch dein Payback Hamster (oder Mudda, Oma etc) auf das korrekte (=dein) Miles&More-Konto transferieren kann verknüpft man deren Payback Konto mit der zweiten Servicekartennummer
Am Rande: Mehrere Servicekartennummern sind übrigens bei Payback Transaktionen recht hilfreich
Seh ich das richtig, dass man bei Buchung von Delta mit Meilen gar nicht mehr stornieren kann, die Meilen also sicher verbraucht sind?
Kommt auf die buchungsklasse und auf die strecke an
Was sagt Sixt Ride?
Am Flughafen kann man am Taxi Stand Großraum Taxen / SUVs extra auswählen
Grad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Quizzi, so schlecht läuft es doch gar nicht .
Und das ist ja das Problem:
Du wirst mit dem Kader realistisch immer unter den Top6 sein, zu 90 % sicher Top4 Du weißt aber jetzt nach einem guten Drittel der Saison, dass du höchstens international mit viel Glück ins VF oder gar HF kommen wirst. Bundesliga ist realistisch doch schon abgeschrieben.
Murmeltiertag irgendwie.
Grad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Wer möchte mich für die private Platin werben? Eine Werbung von Gold zu Platin geht wohl leider doch nicht
Nach meinem Post am Sonntag bekam ich mehrere PNs und Whattsapp Nachrichten von Tooor-Usern die mich werben wollten. Darauf habe ich eine PN an alle diese geschrieben:
"Da es mehrere Interessenten als Werber gibt: wenn Du mir einer Prämie von X EUR einverstanden bist, schreibe bitte bis zum Anstoß des Länderspiels die Anzahl der Ecken".
War dann ein knappes Ergebnis aber eine faire und transparente Verteilung denke ich. So wurde es mir auch von den "Verlierern" gespiegelt. Nur als Tipp/Hinweis für andere die geworben werden möchten.
Zur Transparenz; Gewonnen hat dann letzten Endes der Mixery trinkende Kreuzfahrer mit den schönen Haaren aus Dortmund.
Wer möchte mich für die private Platin werben? Eine Werbung von Gold zu Platin geht wohl leider doch nicht
Ein wenig Demut wäre ganz angebracht
Genosse Gemüse,
meintest du diesen aus dem Saalekreis ?
Hat von hier jemand nun die Amex gewechselt nachdem die Gold nicht mehr kostenlos ist? Bin weiterhin am überlegen ob ich bei der Gold bleiben soll oder aber doch zu einer günstigeren wechseln sollte.
Noch nicht gewechselt. Neu ist nur, dass die jetzt in ihren Erinnerungsmails und per Post bzgl. der Bestätigung schreiben, dass die die Gold kündigen, wenn nicht bis 15.8. zugestimmt wird. Vorher stand ggfl. kündigen. Werde dann wohl auf eine andere Amex wechseln. Glaube grün war ab 9000 Umsatz kostenlos.
Jo, ist gratis ab 9000€ Jahresumsatz, das erste Jahr muss aber bezahlt werden.
Gibt aktuell auch eine Werberaktion, bei der beide Seiten 15k MR einstreichen können.Muss mich jetzt mal langsam um einen Ersatz für die gekündigte Gold-Karte kümmern. Gibts das Angebot noch mit der Werbeaktion für die Green?
Hast du die podollski92 ?Cody Rhodes : Hast du schon eine neue Amex?
Du kannst jeden werben - Du musst m.W.n. nicht das Produkt (also in dem Fall "Green") haben.