Ten Hag ist leider raus.
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
Ten Hag ist leider raus.
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
Warum kostet der Focus nach dir >1 Cent?
61,60 Euro für 6.000 Punkte
Also minimal über der o.g. Grenze.
Man kann nur hoffen, dass Kovac morgen gehen muss. Ansonsten sehe ich für nächsten Samstag schwarz. Da würde er dann spätestens gehen. Würde mir den Arsene Wenger als Ersatz wünschen. Dem würden die hochgelobten Stars vermutlich nicht auf der Nase rumtanzen.
Idealer Aufbaugegner BVB...
so ein Quatsch. Raus mit der Sprache: Watt haste verbrochen?
Demnächst fragt er wo er Blumen herkriegt oder welches Restaurant gut, günstig und romantisch ist...
nein...ich muss mal ein paar tage zu hause bei der familie sein
Kneipe oder so richtig mit Kindern und Frau(en)?
Beim Bochumer Keeper denk ich immer an seine Glanzleistung gg Bayern im Pokal 2007. Wär schon fein wenn er es heute wiederholt
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Ey komm, dafür zahlt der Deutsche aber auch am meisten in Europa für mobile Datenverbindungen. Ist doch auch was feines.
Zimmer langsam für @xiaxue vorbereitet? Ich will dass es ihr da gefällt, dann erscheint sie öfters und ich kann die Wochenenden sinnvoll gestalten. Mit Fußball und Trinken zum Beispiel
Endlich mal nen paar Richtige. Und dann noch gleich den Tagessieg eingefahren.
also ich hab ne couch in meiner kneipe
Heißt das bei Dir nicht eh "Zweitwohnsitz" ?
Sollte Freiburg absteigen wird's nervig:
Freitag 18:30 geht nicht, Samstag & Sonntag 13:30 geht nicht, Montagabend erst recht nicht.
bin doch kein Afrikaner!
Solange dass Dir Deine Uschi nicht sagt ist alles gut...
Hat Brasi Dir den angedreht?
![]()
Sicherlich vom @effzeh "bezahlt"
so ein Vollkornbrot ist doch was Tolles zum Mittagessen
Höchstens als Beilage.
Ich fahre am WE zu meiner Schwester, die hat 3 Kids... da wird bestimmt was abfallen
Meinste nicht die ham schon genug Kinder dort in Afrika?
Heute Grünkohleintopf oder lieber die Currywurst in der Kantine?!
Zum Mittagessen gab's in der Kantine erstmal lecker Schnitzel. Vernünftiges Essen zu Hause kann ich mir wg Kicker Manager Ergebnis ja erstmal lange Zeit abschminken...
Rüdiger & Kehrer
ich schick Dir die Familie vorbei
Termin hab ich notiert. Uschi wollte eh mal wieder ans Meer. Nur Uschi, ich geh zum Fussball.
mir ist grade eingefallen ich bin am sonntag gar nicht zu hause
Zu spät...
Am besten, Du ziehst gleich in den Rohbau
Macht Brasi alleine mit dem Rohbau nen Upgrade zur IST-Situation?
Kann jemand bei der Flugprämienbuchung für einen One-Way-Flug die Suche starten?
Bei mir funzt es nicht, egal ob IE, Chrome, Firefox, Smartphone, M&M-App ...
Versuch mal auf "buche für eine andere Person" umzustellen. Dann kriegst zumindest Ergebnisse angezeigt. Mit den Ergebnissen dann im Callcenter anrufen.
Alternativ bei Ana oder United suchen...
Wer diese Homepage gebaut hat gehört eh geteert und gefedert.
FlyingBlue hat übrigens gerade sehr günstige Meilenpreise nach Nordamerika. AmEx MR können getauscht werden. Ähnelt den Meilenschnäppchen.
Buchungsfenster bis 20.10.
So schnell kriegst den Transfer nicht von AMEX rüber