Frohes neues Jahr , Ihr Spitzbuben!!!!

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Frohes neues Jahr , Ihr Spitzbuben!!!!
herzlichen glückwunsch, du bist anscheinend auch im neuen jahr anerschienen...pps...arbeitslosengeld schon gekürzt bekommen??
-
Frohes Neues Jahr!
Bitte durchhalten bis zum Cup
-
herzlichen glückwunsch, du bist anscheinend auch im neuen jahr anerschienen...
pps...arbeitslosengeld schon gekürzt bekommen??
erstaunlich, die Tante vom Amt rührt sich überhaupt gar nicht mehr, ich muß da bestimmt noch mal anerscheinen!?
-
Frohes Neues Jahr!
Bitte durchhalten bis zum Cup
hatte mir zum durchhalten mal bis zum 13.07. notiert...
-
auch gut
-
Irrelevant, nur der Cup zählt.
Oder hattest Du ernsthaft erwartet dass man Dich hier nach dem Cup noch kennt? Also nachdem man Dein Dorf leer gesoffen; die Kühe, Schweine und Hühner deiner Nachbarn gegrillt; die hübschen Töchter des Umlandes entführt und jegliche Wertgegenstände der umliegenden Höfe geräubert hat???
Nichtsdestotrotz lieber Durasil, bis dato sei auch Dir ein frohes neues Jahr vergönnt als werter Cup-Ausrichter. Auch im Namen von @xiaxue , die grad deine und unsere Bilder (Moselsuff beim Janos) in ihrer heimatlichen Provinz verteilt.
-
Irrelevant, nur der Cup zählt.
Oder hattest Du ernsthaft erwartet dass man Dich hier nach dem Cup noch kennt? Also nachdem man Dein Dorf leer gesoffen; die Kühe, Schweine und Hühner deiner Nachbarn gegrillt; die hübschen Töchter des Umlandes entführt und jegliche Wertgegenstände der umliegenden Höfe geräubert hat???Nichtsdestotrotz lieber Durasil, bis dato sei auch Dir ein frohes neues Jahr vergönnt als werter Cup-Ausrichter. Auch im Namen von @xiaxue , die grad deine und unsere Bilder (Moselsuff beim Janos) in ihrer heimatlichen Provinz verteilt.
naja, 4 Wochen EM-Rundreise nach dem Cup macht schon Sinn und danach werde ich wohl dauerhaft an der Ostsee ansässig!
-
@ Dura
Mit ausreichend Gästezimmern -
-
-
pospo, was geht?? -
-
Was geht
-
Weiterhin im Urlaub
-
Was geht
ich sags dir ganz konkret -
Weiterhin im Urlaub
Weißbierstatus
-
ich sags dir ganz konkret
Hallo Brasi, Alles klar?
-
Weißbierstatus
aah, ich bin also nicht der einzige, der drauf achtet, dass Thomas nicht unterhopft ist
-
Hallo Brasi, Alles klar?
klar, es ist schon wieder freitag. es ist wieder diese bar
-
Puh , hier ist Transenalarm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!