Es gibt mal wieder ein Update der App (bei iOS ist es Version 23.7). Nun kann man in der Suchfunktion die nach Männer-, Frauen oder spielen von Beiden filtern. Ist ja vielleicht für einige interessant
Beiträge von Tobi05
-
-
-
Wenn Djurgarden in der nächsten Runde der Conference Leaque Quali zuhause spielt, bin ich gerade in der Nähe. Würde das Spiel gern mitnehmen.
Kenne mich in Schweden gar nicht aus… gibts wohl Tickets an der Tageskasse? Kann jemand einen Block empfehlen oder den man meiden sollte? Wie sind die Ticketpreise?
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich… DankeSchau mal hier: https://www.dif.se/nyheter/2024/biljettinformation-infor-q3
-
Ich habe in der Vergangenheit beim BER gute Erfahrungen mit McParking gemacht. Preislich hatte das immer gepasst und auch der Transfer war immer zuverlässig.
Ich denke aber mal, dass Du diese und andere Anbieter schon geprüft hast?!
-
Ich nutze seit einiger Zeit den Browser DuckDuckGo auf dem IPhone und bin damit sehr zufrieden. Läuft viel stabiler als Safari.
-
Glückwunsch zu Selke
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Bitte nicht Selke
-
Moin aus Schwerin
-
Nun passiert bei uns auch mal was bei den Zugängen: Elfadli kommt nun im zweiten Anlauf zum HSV und auch die Leihe von Hadzikadunic wurde um ein Jahr verlängert.
HSV: Elfadli kommt im zweiten AnlaufBislang ist der Hamburger SV der einzige Zweitligist ohne einen feststehenden Sommer-Neuling. Doch pünktlich zum offiziellen Trainingsstart am Montag befinden…www.kicker.de -
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Hansa trifft am 27. Juli anlässlich des Ostseestadion-Geburtstags auf Lazio Rom
Hansa Rostock: Lazio Rom kommt zum Ostseestadion-GeburtstagFußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich anlässlich des 70. Geburtstags des Ostseestadions einen prominenten Gast eingeladen. Der italienische Erstligist…www.ndr.de -
Hat noch jemand das Problem das es den Badge „Eröffnungsspiel“ letzten Freitag nicht erstellt hat?
Ich bekomm es auch nicht hin das Ding nachträglich zu erstellen, da sagt die App mir immer das 0 Badges erstellt worden sind nachdem ich drauf gedrückt habe.IMG_4453.jpgDen Badge gibt es nur bei der Eröffnung eines neuen Stadions…
-
Am 13.07 findet ein Testspiel an der Lohmühle gegen den VfB statt.
Testspiel: HSV zu Gast beim VfB LübeckDie Rothosen absolvieren im Zuge der Vorbereitung auf die Saison 2024/25 ein Testspiel an der Lübecker Lohmühle.www.hsv.de -
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin