Servus Stephan, krass es kommt noch jemand aus SHA ![]()
Posts by luki94
-
-
Schade um Essen. Aber positiv sehen. In der neuen Saison seid ihr einer der Favoriten für den Aufstieg. Und ihr könnt noch 2 Derbies und einige Spiele mit kurzer Anreise genießen. In Liga 2 ist ja dieses Jahr nur Bochum in unmittelbarer Nähe. Da sieht es in Liga 3 mit der Fortuna, dem MSV, Viktoria und Fortuna Köln und Aachen etwas entspannter aus.
Genauso Favorit auf den Aufstieg wie diese Saison Düsseldorf in Liga 2

-
Hab noch ein DZ B&B Hotel Alexanderplatz für 97,38€ hab es ursprünglich aufgehoben und die Stornierungsfrist ablaufen lassen in der Hoffnung für meine Mum und meinen Bruder noch zwei Tickets zu bekommen. Wollte gerade eben ohnehin einen Thread eröffnen und das Hotel anbieten also falls du Interesse hast gerne PN

-
Völlig überlesen das Pokalfinale

Hab noch ein DZ B&B Alexanderplatz für Samstag auf Sonntag für 91€

Würde ich gerne nehmen

Dann melde dich gerne per PN

-
Völlig überlesen das Pokalfinale

Hab noch ein DZ B&B Alexanderplatz für Samstag auf Sonntag für 91€

-
Wurden storniert somit ist hier zu

-
Am Samstag gewinnt Wolfsburg bei St. Pauli und dann sind alle Spekulationen Geschichte . Und Relegation gg H96 gewinnen sie auch . Wird alles staubtrocken .
Gut möglich allerdings ist Wolfsburg der Verein der am meisten zu verlieren hat was am Ende auch eine Rolle spielen kann aber natürlich ist Wolfsburg sowohl bei St. Pauli als auch in der Relegation ganz klarer Favorit
-
Servus,
kann diverse Hotelzimmer für das CL Finale in Budapest anbieten:
29.5.-31.5. Prater Residence Aparthotel für 183,12 €
29.5.-31.5. Centrooms House 129,60 €
29.5.-31.5. Richter Pansion 82,99 €
Bei Interesse bitte hier rein!
Hab keine allzu große Motivation mehr mich darum zu kümmern um ehrlich zu sein wollte sie jetzt aber weil sie doch relativ günstig sind nicht einfach stornieren. Würde hier bis Montag offen lassen falls sich bis dahin niemand gemeldet hat stornieren. Wenn jemand Interesse hat würde ich die Bestätigungsmail weiterleiten und ihr kümmert euch bitte um die Namensänderung. Muss das Geld für die Hotelzimmer vorher überweisen bzw. wird abgebucht.
Gruß Lukas

-
-
-
Top Angebot!
Habe selbst von flaschenbier 1 Zimmer dort bekommen.
Falls hier tatsächlich sonst keiner möchte (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann), würde ich mal vorsichtiges Interesse für Kollegen anmelden - im Fall, dass Racing Strasbourg ins Finale käme, würde sich bestimmt jemand aus meiner Gegend über dieses Zimmer freuen.
Aber stelle mich da natürlich ganz hinten an für eventuelle Kollegen.
Tooorler definitiv vor!!!Nur bitte nicht einfach so stornieren 😅. Danke!
Wenn du noch Interesse hast melde dich gerne, hat sich ja sonst niemand gemeldet

-
Die Adler leben noch

-
Normal kann man innerhalb der ersten Stunden stornieren. Hast du das probiert?
Die 720 Minuten werden wahrscheinlich schon vorbei sein wenn es der Zug für morgen ist

-
Du meinst wahrscheinlich den 26.04.

-
-
In die Tauschbörse sobald du darauf Zugriff hast. Und um vorwegzugreifen ist das kein besonderes realistisches Tauschangebot

-
-
Hallöle. Da bin ich

Was muss ich den machen, um Tickets für ein Fußballspiel tauschen zu können, bzw. wann wird man für die Tauschbörse freigeschaltet?

Du solltest zu allererst mal einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen und kurz etwas über dich berichten, kannst dich da ja auch an anderen orientieren was sie so über sich geschrieben haben. Und um auf die Tauschbörse zugreifen zu können musst du dich erstmal etwas aktiv hier einbringen

-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.

erstmal Ball flach halten, ich erinnere an Dezember 2016 Halbfinale im BFV-Pokal Heidelberg-Kirchheim (Verbandsliga wie jetzt auch Bruchsal) gegen Waldhof mit Niederlage von Waldhof im Elfmeterschießen. Also Samstag abwarten

Und das Finale dann wieder in Eppingen? Hab Sonntag am Rande mitbekommen dass das Finale wieder in Eppingen stattfinden soll ob das wirklich so kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Über 400 Punkte hatte shiffrin vor nem Monat noch Vorsprung auf Aicher im Gesamtweltcup. Nach dem Wochenende sind es noch 45.
Dummerweise sind die letzten beiden Rennen morgen und übermorgen Riesenslalom und Slalom.
Naja der Vorsprung ist ja auch nur so geschmolzen weil 8 der bisherigen 10 Wettbewerbe nach Olympia Speed Rennen waren.