Geht jemand nach Eppingen?
Da zieht es uns heuer hin
Ja werde wahrscheinlich auch nach Eppingen gehen
Geht jemand nach Eppingen?
Da zieht es uns heuer hin
Ja werde wahrscheinlich auch nach Eppingen gehen
Interesse an Hotel 2 für meinen Bruder
Interesse an dem Zweibettzimmer für meinen Bruder
Hätte noch Ibis München City Süd (80,10 EUR), Ibis Budget München Ost Messe (72 EUR) und B&B München Airport (64 EUR) jeweils nen Zweibettzimmer vom 31.05.-01.06. im Angebot. Und nen EZ im besagten B&B für 55 EUR
Vllt ja für irgendwen interessant
Danke für den Fred luki94
Alles anzeigenServus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas
Vielen Dank!
Würde ich gerne nehmen!
Dann machen wir das so jpf hat ja für die anderen auch noch einiges im Angebot!
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Wäre das stornierbar bis zu einem gewissen Zeitpunkt?
Ja bis 3 Tage vor Anreise
Servus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten
gab's dafür auch 500€?
Nee aber dafür eine Ansage vom Jauch
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten
wo graben die eigentlich immer wieder solche Kandidaten aus...
Waren bei der Aufzeichnung und der Typ war so nervig
Ich kapere den Thread mal für eine Frage zur Gepäckaufbewahrung rund um den Hbf.
Zum Spiel des BVB komme ich erst drei Stunden vor Anpfiff am Hbf an. In den letzten Jahren sah es auch zu früheren Tageszeiten schon sehr eng mit Schließfächern am Hbf aus. Da sich das vermutlich nicht verändert hat, wüsste ich gerne, ob es am Hbf oder rund um das Stadion eine Möglichkeit gibt 1-2 Rucksäcke zu deponieren; idealerweise mit der Möglichkeit der Buchung im Voraus.
Meine Tour bis zur Länderspielpause
28.02 Stuttgart gg Bayern
01.03 Bochum gg Hoffenheim
02.03 Paderborn gg HSV
02.03 Bielefeld gg Stuttgart 2
05.03 Bayern gg Leverkusen
07.03 Darmstadt gg KSC
08.03 Bayern gg Bochum
11.03 Leverkusen gg Bayern
12.03 Waldhof Mannheim gg Sandhausen
14.03 St. Pauli gg Hoffenheim
15.03 Union Berlin gg Bayern
16.03 Jena gg Eilenburg
Hier ist mein VIP Bericht von dem Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen die Grizzlys Wolfsburg am 24.01.2025 in der SAP Arena.
Erstmal ein fettes Dankeschön an iPat_232 von dem wir die Karten bekommen haben
60 Minuten vor dem Spiel waren Uschi und ich bereit den VIP Bereich der Adler zu erkunden. Nachdem wir uns am Infopoint gemeldet hatten, dass wir auf der Gästeliste stehen, bekamen wir unsere VIP Bändchen und wurden persönlich zu unseren Plätzen geführt. Der VIP Bereich der Adler ist sehr weitläufig und in viele Abschnitte unterteilt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal das sehr nette Personal hervorheben.
Nun da wir unsere Plätze gefunden hatten, wurde erst einmal das Buffet unsicher gemacht. Neben der Pasta mit Sauce Bolognaise und Rinderbrust mit Preiselbeeren wurde außerdem eine ordentliche Portion Paella verspeist. Was eine gute Grundlage für das danach folgende Bier (Benediktiner) in der Sky Lounge bildete. Die Sky Lounge war mein persönliches Highlight des VIP Bereichs. Sehr coole Atmosphäre und von den Tischen hat man eine super Sicht auf das Eis.
Vollkommen gesättigt und selbstverständlich mit einem Getränk in der Hand begaben wir uns dann zu unseren Sitzplätzen. Auch von hier hatte man eine perfekte Sicht. 20 Minuten und 2 Toren der Adler später, machten wir uns wieder in Richtung des Buffets auf. Wo bereits Hotdogs auf uns warteten.
Generell muss man zum Essen sagen, dass es von den Hauptgerichten eher wenig Auswahl gab. Worüber man aber leicht hinweg sehen konnte, da das Essen wirklich sehr lecker war.
Zum Abschluss gab es noch einen Käseknacker mit Brötchen und eine süße Weißweinschorle.
Alles in allem ein mega Erlebnis, welches nur noch durch einen Sieg der Adler hätte getoppt werden können.
Mit vollem Bauch machten wir uns auf den Heimweg.IMG-20250126-WA0013.jpgIMG-20250126-WA0012.jpgIMG-20250126-WA0008.jpgIMG-20250126-WA0014.jpgIMG-20250126-WA0011.jpgIMG-20250126-WA0009.jpgIMG-20250126-WA0010.jpg
Moment!
Nach meinem Verständnis gibt es Topf 1 (9.-16.) und Topf 2 (17.-24.), woraus dann gelost wird.
Der 9. kann also gegen Platz 17 spielen und ist nicht automatisch auf 24 gesetzt. Zudem düffte das Rückspiel als Heimspiel von Topf 1 Teams laufen.
Wenn die Gegner dann gelost werden kann man direkt buchen, auch wenn die Zuordnung der Tage dann noch kommt.
Das stimmt so nicht. Der 9. bzw. 10. wird wie bereits oben beschrieben dem 23. oder 24. zugelost und so weiter.
Hier ist es ganz gut erklärt:
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Danke, das war auch mein Gedanke!
11.01 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
12.01 MLP Academics Heidelberg - FC Bayern Basketball
15.01 FC Bayern - Hoppenheim
18.01 FC Bayern - Wolfsburg
22.01 Feyenoord Rotterdam - FC Bayern
24.01 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg
25.01 SC Freiburg - FC Bayern
29.01 FC Bayern - Slovan Bratislava
Das ist soweit mal mein Fahrplan für den Januar
Auch mein Fußballjahr ist beendet. Mein persönliches Highlight war der Aufstieg von St. Pauli mit der Meisterfeier am letzten Spieltag bei Wehen Wiesbaden.
Aber natürlich auch jedes einzelne Spiel mit Bayern und dem Moment als Davies das 0-1 bei Real Madrid erzielt.
Die 12 EM Spiele, das eine Spiel bei den olympischen Spielen und die Tooor Treffen runden mein Fußballjahr ab
Lieblingsground in diesem Jahr für mich ganz klar das Estadio Mestalla