Interesse an dem Zweibettzimmer für meinen Bruder ![]()
Beiträge von luki94
-
-
Hätte noch Ibis München City Süd (80,10 EUR), Ibis Budget München Ost Messe (72 EUR) und B&B München Airport (64 EUR) jeweils nen Zweibettzimmer vom 31.05.-01.06. im Angebot. Und nen EZ im besagten B&B für 55 EUR
Vllt ja für irgendwen interessant

Danke für den Fred luki94

-
Alles anzeigen
Servus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas

Vielen Dank!
Würde ich gerne nehmen!
Dann machen wir das so
jpf hat ja für die anderen auch noch einiges im Angebot! -
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Wäre das stornierbar bis zu einem gewissen Zeitpunkt?
Ja bis 3 Tage vor Anreise
-
Servus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas

-
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten

gab's dafür auch 500€?

Nee aber dafür eine Ansage vom Jauch

-
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten

-
wo graben die eigentlich immer wieder solche Kandidaten aus...

Waren bei der Aufzeichnung und der Typ war so nervig

-
Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Saisonende zeitgenau angesetzt | DFL Deutsche Fußball LigaDie DFL hat die verbleibenden Spiele der Saison 2024/25 in der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.www.dfl.de
-
„Klassiker“ am Samstagabend – Ansetzungen in der Bundesliga und 2. Bundesliga bis zum 30. Spieltag | DFL Deutsche Fußball LigaNach der Auslosung der Halbfinalspiele des DFB-Pokals hat die DFL weitere zeitgenaue Terminierungen vorgenommen.www.dfl.de
-
-
Moment!
Nach meinem Verständnis gibt es Topf 1 (9.-16.) und Topf 2 (17.-24.), woraus dann gelost wird.
Der 9. kann also gegen Platz 17 spielen und ist nicht automatisch auf 24 gesetzt. Zudem düffte das Rückspiel als Heimspiel von Topf 1 Teams laufen.
Wenn die Gegner dann gelost werden kann man direkt buchen, auch wenn die Zuordnung der Tage dann noch kommt.
Das stimmt so nicht. Der 9. bzw. 10. wird wie bereits oben beschrieben dem 23. oder 24. zugelost und so weiter.
Hier ist es ganz gut erklärt:
-
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Danke, das war auch mein Gedanke!
-
Wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Bleibt alle gesund

-
Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt | DFL Deutsche Fußball LigaIn der Bundesliga sind die Spieltage 13 bis 19, in der 2. Bundesliga die Spieltage 15 bis 19 exakt terminiert – Nächste zeitgenaue Ansetzungen voraussichtlich…www.dfl.de
Terminierung ist raus

-
-
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?

Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
OK, dieses Jahr nicht so entspannt

Ja egal haben jetzt Steher genommen passt auch
-
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?

-
Diese Saison muss man sich glaube ich Sorgen um den VFL machen.
Da bin ich anderer Meinung denke es wird eine relativ entspannte Saison in der man es schafft sich weitestgehend aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.
-

Tippe schwer auf irgendeinen Beraterflüsterer im Hintergrund... das passt eigentlich so gar nicht zu Jego

Sowas ist halt absolut frech und spiegelt den aktuellen Profifußball sehr gut wider. Am einem Tag schwafeln sie irgendwas von Vereinsliebe und wie wichtig ihnen der Verein ist und am nächsten Tag wenn es ums Geld geht, rammen sie einem das Messer in den Rücken.