Kann ich gerne machen wohne in Mannheim ![]()
Beiträge von luki94
-
-
-
Zumindest am 33. Spieltag wäre es angebracht gewesen, das Bochum-Leverkusen-Spiel vor dem Bayern-Wolfsburg-Match anzusetzen. Durch die vorherige Terminierung der Europa League war Leverkusen in den Wochen davor stets gezwungen, auf die Ergebnisse der Bayern zu reagieren. Doch wahrscheinlich ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits klar, dass Leverkusen den Meistertitel sicher hat.
So ein Quatsch. Wenn Bayern gg Wolfsburg um 19.30 Uhr spielt kommen die Wolfsburger ja noch später zuhause an. Bei dieser Distanz ist die Ansetzung selbst Sonntag um 17.30 Uhr ein Witz. Aber man erkennt wie so oft dass der Fußballfan in Stadion nichts wert ist. Von Leverkusen nach Bochum hingegen ist quasi ein Katzensprung.
-
-
Alles gut ham uns gewehrt.
Nichts verloren gegangen.
ICE wurde wohl festgesetzt in stuggi, weil die Mainzer die Cops gerufen haben.
Made my Day.
USM besser bekannt im ZirkusEbenfalls wurden angegangen haben nix verloren und jetzt ist hier erstmal Einsatz und wir stehen hier in Stuttgart.
-
Kannst gerne in Wagen9 Platz 71 - 76 kommen.
Da wo die havanna Bixxe stehen.
Steigen aber in Stuttgart ausDanke fürs Angebot aber lohnt sich ja kaum mehr und bin mit @brazzo1985 + Uschi unterwegs

-
Ja wieso
Ich auch und jetzt verstehe ich auch deinen Mainz Kommentar
-
Scheiss Mainz.
Euch brauch keiner.
Euch will keiner.
Verpisst euch aus Liga 1, wegen mir auch Liga 2Sitzt du zufälligerweise im ICE510?
-
-
Was soll da jetzt kommen? Noch mehr Tennisbälle?
Sieh es mal andersrum: das Zeichen: "Wir brauchen nur laut genug Theater veranstalten, dann kriegen wir alles durch was wir wollen" kann sich die DFL erst recht nicht leisten. Dann können sie ihren Laden nämlich zu machen.
Wen meinst du jetzt die DFL oder die Fußballfans bekommen alles durch wenn laut genug Theater gemacht wird?

-
Der wäre ein Traum. Für ihn würde ich sogar zur Präsentation ins Stadion fahren

Warum wäre er ein Traum? Mourinho würde wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit zu unserem größten Albtraum werden.
-
aber nur in der ersten Halbzeit und zwei saudumme Tore. Gibts irgendwo Bilder, dass der Ball wirklich beim 1:0 im Tor war?

Hab zwar keine Bilder gesehen aber der war sehr sicher drin saß in Block 3 und war ziemlich gut erkennbar.
-
Ok, letzteres hoffe und beobachte ich.Ne Idee ob man vor Ort am Spieltag dann was kriegt? Gegen Regensburg und Halle dürfte das Zuschauervolumen ja im Durchschnitt liegen...
Ja das ist kein Problem vor Ort am Spieltag bekommst du definitiv noch Steher.
-
Hat jmd ne Erklärung, wieso für Februar nur teure Sitzer angeboten werden und nicht wie gegen Aue Steher?
Das habe ich mich bei Sandhausen auch schon des Öfteren gefragt. Teilweise werden die Steher ausschließlich vor Ort im Fanshop verkauft den Grund dafür kenne ich nicht. Ab und zu kommen zu einem späteren Zeitpunkt überraschenderweise doch noch Steher in den Onlineshop.
-
Ich würde da noch nicht allzu viel rein interpretieren. War gestern und bei der Quali in Partenkirchen selbst vor Ort und Andi Wellinger hat unglaublich locker und ruhig gewirkt auch beim Umgang mit den Fans. Er hat derzeit ein riesiges Selbstvertrauen und wird sich von einer schlechten Quali nicht aus der Ruhe bringen lassen.
-
Wünsche auch allen Tooorlern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

-
Wäre auch dabei

-
Servus liebe Tooorler,
auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Hier alle aufzuzählen ist nahezu unmöglich weswegen ich es auch nicht machen werde, da ich sonst noch irgendjemanden vergessen könnte.
Mein Highlight war jedes der 36 Bayern Spiele die ich in diesem Jahr live im Stadion mitverfolgen durfte. Danke an alle die das ermöglicht haben. Aber auch danke an alle anderen die mich mit Tickets für andere Veranstaltungen versorgt haben. Auch danke für das gesamte Know-how das hier mit einem geteilt wird. Es hat mich zudem riesig gefreut den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen. Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forums zu sein und einen kleinen Beitrag zu leisten.
Jetzt bleibt mir nur noch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen

LG Lukas

-
Und Skispringen geht genauso weiter wie es gestern geendet hat
-
Wie oft willst du dich noch vorstellen