Glückwunsch an Kroatien zum Vizeweltmeister. Gegen Dänemark kann man mal verlieren ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Dänemark mit 11 vor in einem Halbfinale. Bin irgendwie froh das wir schon am Donnerstag raus sind

gleich 40 Tore...
40:27 im Halbfinale...
-
Kroatien besiegt im Handballtempel Zagreb die Franzosen

Und ganz Kroatien fliegt jetzt nach Oslo
-
Da sieht man was ein sehr guter Rückraum und eine kämpferisch starke Leistung ausmacht. Go Kroatien

-
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Schuster bleib bei deinen Leisten

-
Tut mir leid für Wolff, er war der einzige der heute Leistung gezeigt hat, aber von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.
-
Jetzt bloß nicht den Ball verlieren

-
Ich würde ausrasten als Wolff, er hält fast jeden Ball und die Offensive versemmelt vorne alles

-
Das Tier wird zum Wolff

-
Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin

Handball Fussball Konferenz

-
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Absolut. Einfallslos immer mit der ersten Aktion mit dem Kopf durch die Wand. Hoffen auf die 2.HZ.
-
Andi, mach heute wieder den Wolff

-
Ganz bitter für Ägypten. Die waren ganz nah dran.
...praktisch wie immer, Ausnahme war Olympia

-
Starke.Moral und wiedermal kämpferisch ans Limt gegangen, dazu noch beide Spielmacher verletzt, Dule nur für paar Minuten auf der Platte...
-
Was für ein Finisch der Kroaten

-
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
Mögliches HF dann gegen Dänemark, oder?
Wobei ich echt Bedenken habe, dass wir eventuell das Halbfinale nicht erreichen könnten. Die Portugiesen sind sehr gut drauf, schwer zu spielen.
-
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
-
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
Geht doch um nichts mehr oder?
Dein Ernst? -
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
-
Tolle Geschichten und für jeden unvergessliche Momente. Schön zu lesen hier.