lächerlich, das war nie im leben elfer. ich hätte sogar gnabry gelb gegeben
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
lächerlich, das war nie im leben elfer. ich hätte sogar gnabry gelb gegeben
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
https://www.transfermarkt.de/bayern-kandida…iew/news/436980
"Der von mehreren Medien gehandelte Roger Schmidt hat kein Interesse am Trainerjob beim FC Bayern München in diesem Sommer. „Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal".
Inzwischen kommen die Absagen pro-aktiv!
Passt doch
Was für verrückte Ergebnisse in Europa für die deutschen Clubs
War ganz ok gestern
der gute Andy hat hoffentlich auch gleich sein Arbeitspapier unterschrieben, wenn er einmal da ist...
THW hat es gerade geschafft. Final Four mit Kiel und SCM
Gut, bei dem Spiel wirds auch wohl um nix mehr gehen - ob die Hansa Zwote runter muss wird sich auf den Plätzen in Liga 2 und 3 entscheiden.
Nochmal für mich zum Regelverständnis: wenn Hansas Erste aus der 2. Liga absteigen sollte muss auch Hansa II aus der RL runter?
Fall 2: Die zweite Mannschaft eines Zweitligisten spielt in der 3. Liga. Der Zweitligist steigt ab.
In diesem Fall muss sich die zweite Mannschaft aus der 3. Liga verabschieden, da zwei Teams eines Klubs in derselben Spielklasse nicht erlaubt sind. Die zweite Mannschaft müsste dann sogar bis in die Oberliga (5. Liga) absteigen. Denn: Die Statuten sehen vor, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga (4. Liga) spielen dürfen.
Ich bin vorher im Augustiner und werde ein bisschen blau sein
blaue haben keinen Zutritt in die Arena
Aussagekräftige Vorstellung, herzlich Willkommen
Vorrunde ist terminiert
Dialekt ist kein Verbrechen, erschwert ab und zu das Verstehen Herzlich Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters
Herzlichen Willkommen...das wichtigste hat Robben1 schon erwähnt
Und endlich mal eine runde und informativ Vorstellung
würde 1 ticket bayern real tauschen wenn es geht
Kann man dir irgendwie helfen
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Heidenheim - drei Spieltage vor Schluss! Fetten Respekt
Der internationale Wettbewerb ist auch noch in Reichweite vor allem ist das Programm von Hdh tendenziell einfacher als von Augsburg oder Hoppenheim
Der Effzeh steht da Heidenheim wohl noch im Weg
Das war klar Handeifmeter
wurde so bestimmt schon mal gegeben
Ich hoffe auf ein Wunder für ming kölsche Fründ in diesem Spiel…
Woher soll das anerscheinen…? Wenn der Ref jetzt auch noch pennt und die klare zweite Gelbe nicht zückt…
Führung trotzdem mehr als verdient bevor jetzt einer mit „mimimi“ um die Ecke kommt
mimimimi
wäre Darmstadt damit eigentlich offiziell abgestiegen?
Die sitzen jetzt in der Kabine und sollen sich noch motivieren, obwohl nichts mehr geht…
Wenn es bei dem Spielstand bleibt, ja
podollski92 kannst überhaupt noch hinschauen?
Eine bodenlose Frechheit bis dahin…
Der Freistoß von Waldschmidt, dafür wirst du beim tooor-Cup ausgelacht und der macht das beruflich…
Nach 50 min Expected Goals bei 0.17 - in einem Spiel, bei dem du von Anfang weißt: Allerletzte Ausfahrt…
Dann mal auf in den wohl letzten relevanten 45 min der Saison
Kämpferisch noch einigermaßen in Ordnung, spielerisch aber unterlegen...reicht leider nicht für die BL
die idioten im kölner block wollen absteigen
nicht nur die
Das hier ist der Vorstellungsfred