Aber welche ETFs
FTSE all world aber nur bis 50T€U danach thesaurierend
Aber welche ETFs
FTSE all world aber nur bis 50T€U danach thesaurierend
Ungekocht sollte Reis idealerweise luftdicht, trocken und dunkel in dafür geeigneten Gefäßen gelagert werden. Wildreis, Basmatireis, Jasminreis und andere Sorten können so bis zu 2 Jahre lang haltbar sein. Hierfür eignen sich am besten luftdicht verschließbare Gefäße wie Gläser, Dosen oder auch die Originalverpackung.
![]()
![]()
Ist nicht Reis ein trocken Lebensmittel das bei richtiger Lagerung sich nicht ewig hält
Schau dir mal die Ing-Diba an. Ich könnte dich auch werben.
Kommt drauf an wie du investieren möchtest. Wenn es darum geht einfach eine Summe X in Aktien zu investieren und die dann in Ruhe zu lassen plus Kundenservice wichtig ist kann man die Ing-Diba z.B. dafür nehmen. Solltest du aber regelmäßig Aktien handeln wollen würde ich dir eher zu einem Neobroker empfehlen da hier die Odergebühren deutlich geringer sind.
ärgerlich - aber dass da nicht ein Direktflug von Moskau nach München angeboten werden konnte sondern es erstmal wieder in die Türkei gehen musste, liegt ja auf der Hand
Theoretisch ginge das. Das ist aber ne Geschichte auf ein Bier wenn dann. Die gute Dame hätte spätestens am Gate stutzig werden müssen wenn alles um sie herum fast nur russisch spricht m.M.n.
Ich könnte mich daran versuchen - soll nur Deutschland (beide FFM Spiele) oder auch London mit rein?
Würde Deutschland separat sehen
Und welches Unterforum
Am besten am letzten orientierten. Hat gut geklappt und nur halb im Chaos geendet
Genau - ist für den "18. Spieltag" und gab auch nur für dieses eine Spiel das SC-Trikot. Sonst war immer Heim oder Auswärts. Das bekommt einen Ehrenplatz und besudeln wir nur bei Tooor-Treffen.
Sensationell
SC-Trikot mit besonderem Flock. ... Absoluter Brummschädel, jetzt weiter nach Paris, arbeiten und dann Alcaraz gegen Tsitsipas am Center Court. Mit dem Tempo liege ich mit 40 in der Kiste. Aber alles Wert, werde diesen Abend - wie so viele - nicht vergessen. Nur der HSV!
Was ein schönes Stück Trikot Gibt es für die 18 einen besonderen Grund oder geht das nach Spieltag? Quasi das 18te Heimspiel? Wenn du das jemals verkaufst haue ich dich
Gute Reise und die 40 wirst du locker schaffen. Schau dir das Durchschnittsalter hier an
Der Norden tummelt sich in der 2. Liga
Wir halten die Fahne über dem Weißwurstäquator im Norden noch hoch in der ersten Liga
@hsvkuh Glückwunsch zu dem einmaligen Tag! Sensationell Magst du noch zeigen wie das spezielle Trikot ausschaut? Beim HSV wird man beim Trikot-Design selten enttäuscht zum Glück, Bin gespannt ob der HSV den Zuschauerrekord im Olympiastadion nächste Saison knackt.
Man kann dem HSV sicher nicht vorwerfen, dass sie versuchen würden eine Fahrstuhlmannschaft zu werden
Nein da hat Schalke gerade die Nase vorn.
Okay aus der Perspektive natürlich ein anderer Schnack wobei ich die Fahrstuhlmannschaften dazu zählen würde in der Gesamtbetrachtung.
Ist für einen richtigen Zweitligisten ja immer schwer aufzusteigen
Böse
Der bessere gewonnen… Wird Bock schwer für den HSV nächste Saison mit zu mischen
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Musst doch bis zum Länderspiel wieder Fit sein
Rostocker FC steht doch drin (nach FC Rot-Weiß Koblenz), genauso wie alle anderen Vereine?
Ups dachte die spielen Regionalliga
![]()
Quelle: FB Die falsche 9
Danke hab mich schon gewundert das in der Liste oben der Rostocker FC z.B. fehlt. Wäre natürlich ein geiles Stadt Derby. Aus Thüringen auch nur eine Mannschaft spannend.
Wäre Münzwurf als Kompromiss ok?
Schere-Stein-Papier-Spock bitte
Was ich immer vermisse ist eine Karte wo man sehen kann wo sich die Clubs so alles tummeln. Kennt vielleicht jemand so eine Übersicht?
War ja nur ein Beispiel
Wir tauschen Weiche Flensburg gegen Atlas Delmenhorst
Die sind Qualifiziert trotz Niederlage gg. Osnabrück
was hindert dich dran, dort nicht trotzdem hinzufahren
Zu dem spielen die Teilnehmer des SuperCups ihre erste Runde im Pokal auch später erst.