@podollski92 ich würde an deiner Stelle eine Obergrenze beim Preis setzen sonst, sollte ich gewinnen, wird das ein teures Vergnügen für dich https://brauerei-zum-loewenbraeu.de/sortiment/xxl-bierkiste ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Das sah schon in Wolfsburg übel aus.
Und so zerbröselt der Keks ähm BVB
-
denke überall, oder wie ist dein Kurs? Mir wurden in den letzten 26 Tagen zwischen 3,37 und 3,68 je Euro und abhängig von der Kreditkarte abgebucht. Gewogener Durchschnitt daraus bei 25 Tickets ca 3,50 Riyal je Euro.
Wenn du da noch 2% Gebühr drauf rechnest, bist bei fast 15€..
Barclaycard hast keine Gebühren
-
-
-
welche automaten meinst du? ich wurde bei der ankunft abgeholt, weiß es daher nicht. zurück zum flughafen dann mittem taxi bar bezahlt
Getränke- und Futterautomaten
-
taxi habe ich bar bezahlt, weiß wirklich nich ob der die karte genommen hätte
Für mich immer eine der spannendsten Fragen ob man an Automaten mit Karte zahlen kann oder nicht. Zufällig am Flughafen mitbekommen?
-
Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
Aber nur für VIP?Gerade Mail gefunden

Lese auch gerade es ist verboten Zigaretten mit ins Stadion zu nehmen. Krass…
-
-
auf ihm dürfen wir uns freuenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde

-
Wir haben keine Chance - nutzen wir sie. Ich fahre morgen früh ganz entspannt los. Es gibt nix zu verlieren.

richtige Einstellung

-
Nein, net schon wieder Bock auf ne Niederlage im Stadion

Ach komm Lücke ist nicht dabei das gibt dem Spiel doch erst die richtige Würze

-
Noch 1 Jahr, 7 Monate und 8 Tage.

Das wird ein großartiges Tooor-Treffen beim Finale
-
nein
Haben wohl gemerkt das am Ende doch zu viele TST7 rausgegangen sind

-
-