ist so, stellt euch mal auf Philly ein
Meldung kam erst um 16:10 Uhr... nicht zu fassen dieser DFB ![]()
ist so, stellt euch mal auf Philly ein
Meldung kam erst um 16:10 Uhr... nicht zu fassen dieser DFB ![]()
Falls tatsächlich außer mir noch jemand auf den VVK gegen Liverpool um 12:00 Uhr wartet, der ist bereits aktiv 
Flugreise no.2 ist ebenfalls schon ausgebucht (>80 Leute bei ~500€, krass...)
Man könnte allerdings noch die Freude einer Busreise auf sich nehmen 
https://www.sv98.de/in-preston-gen…n-fc-liverpool/
Faires Angebot. Da können sich unsere mal eine Scheibe abschneiden bei den Apotheken-Preisen.
Die Gruppen-Flugreise ist bereits ausgebucht, krass... ![]()
Besprechen wir heut Abend aufm Cup bei nem
Halb so wild - aber bei einem muss man @Dravil auf jeden Fall Recht geben: Es ist ungewöhnlich, normalerweise wird im Spielplan immer viel Wert drauf gelegt dass keine 2 Spiele am selben Wochenende in einer Stadt stattfinden bzw. auch 2 Spiele in räumlicher Nähe
Bei mir zwar keine neuen Grounds, aber:
Sandhausen - Hannover (Vorspeise)
Schott Mainz - Dortmund (Hauptgang)
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert)
Also wenn du FR, SA, SO schon so schön alles in der gleichen Ecke abgrast, fehlt eindeutig noch Montag Homburg-Darmstadt ![]()
Spielpläne werden am 30. Juni veröffentlicht: https://twitter.com/DFL_Official/s…3220433920?s=20
Das ist perfekt, dann können wir uns beim HobelCup alle furchtbar drüber aufregen
![]()
Naja, alles relativ - ist halt erste Liga und die Kosten sind auch stark gestiegen.
Ich finde die Preiserhöhung durchaus gerechtfertigt und in vielen Bereichen sogar sehr moderat. Ich persönlich zahle für meine DK fast 150€ mehr als letzte Saison, etwas schlucken musste ich da zugegebenermaßen schon.
Für die Lilien ist die 1.Bundesliga immer noch etwas ganz Besonderes, da sind die Fans nicht dran gewöhnt. Warteliste für Dauerkarten gibt´s ja trotzdem ![]()
15:00 Uhr Enschede, 20:45 Uhr Rotterdam, etwas mehr als 2 Stunden Fahrt ![]()
Könnte gehn, wenn nicht zu viel Stau, wenn Spiel um Platz 3 pünktlich fertig, wenn guten Parkplatz vorher rausgesucht für Abfahrt und auch Ankunft in Rotterdam. Stressig wird´s aber vermutlich schon ![]()
Glückwunsch nach Stuttgart. Unfassbar, dass der HSV jetzt in die 6te Zweitligasaison geht
Ausgeschrieben, dass das schon die 6te Zweitligasaison ist, glaubt man es fast noch weniger.
Glückwunsch an den VfB ![]()
Willkommen und viel Spaß auf der nächsten Ebene der Verücktheit
![]()
Die Franzosen magst du auch nicht?
Denke bei dem Thema gibts kein Richtig und Falsch… Ich finde das in England absolut beschissen wenn immer bis kurz vor Saisonende je nach Verlauf der Pokalwettbewerbe manche Teams bis zu drei Spiele mehr/weniger haben und man dauernd eine verzerrte Tabelle hat.Kommt halt immer drauf an, wie man das Ganze umsetzt. Ich persönlich bin auch klar bei 18 - wahrscheinlich vor allem, weil ich es so gewohnt bin. Dazu ist das „graue Mittelfeld“ kleiner und die Lücke zwischen Europapokal und Relegationsplatz kleiner - was ich der Spannung zuträglich finde.
Bevor ihr euch alle streitet ob 18 oder 20 - wie wär´s mit 19? Nr. 19 kommt aus Katar und spielt außerhalb der Wertung ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg, was war das denn bitte für eine krasse Nachspielzeit?!
Glückwunsch an Elversberg, bin echt gespannt wie sie sich in Liga 2 schlagen werden
und es steigen heidenheim und darmstadt auf während union um die CL spielt … deutschland, die letzte bastion des traditionsfussballs! absolute weltklasse, darmstadt hatte bis vor kurzem nicht ein mal dach auf der haupttribüne …. heldenhafte aussichten für die EM dahoam ….danke deutschland, we want more
Die Darmstädter Haupttribüne ist seit Ewigkeiten die einzige, die überdacht ist
Aber weiß was du meinst, ALLE anderen Tribünen sind ja erst seit kurzem überdacht. Vermisse es auch tratschnass nach Hause zu kommen und alles bis inkl. Unterhose über die Heizung zu hängen ![]()
Lizenzentzug für Düren...
Nach der Vorgeschichte, bleibt die Wahl zwischen 2 Extremen...
A) Komplett hanebüchener Verband, der Anforderungen stellt, die den Dorfvereinen jedwede Lebensgrundlage entzieht.
Die Machenschaften mit RWO sprechen eh für sich...B) Komplett inkompetente Düren-Verantwortliche, die keine zwingend notwendige Bescheinigung nach der Münstergeschichte abgeben
Eine Schande was der DFB da die letzten Jahre treibt, egal in welcher Liga, aber vor allem auch 3.Liga/Regionalliga.
Ich war erst diese Saison das erste mal in Düren und Marienborn, beides echt super Erlebnisse. Bolzplatz mit kleinem Tribünchen, nur freundliche Menschen und volle Konzentration auf gute Bratwurst
Dass gleich zwei Vereine, die sich überraschend gut geschlagen haben in der Regionalliga, die Lizenzbedingungen nicht erfüllen können (und das gerade mal für die 4.Liga!!), ist echt bitter. Stattdessen könnte Wattenscheid oben bleiben, gegen die ich nichts habe, die sich aber diese Saison wirklich nicht als ligatauglich erwiesen haben.
Schaun wir mal, Düren hat ja Einspruch angekündigt - auch wenn es ein wenig rätselhaft ist wie man so viele Aufforderungen verpassen konnte.
Habe mir jetzt doch nen altersgerechten Sitzer gekauft, nachdem das A-Junioren Finale mit Verlängerung nicht gut für den Rücken war.
Bin auch dabei ![]()
ZitatNiedersachsen(Amateure): TuS Bersenbrück - SC Spelle Venhaus / Hasestadion / 18.5. / Anpfiff 14:00 Uhr
Spiel findet laut Verantwortlichen am 28.05. um 15 Uhr statt
Offener Brief Gästefans im Heimbereich
Ganz unschuldig ist Tooor da auch nicht - wobei ich behaupten würde, dass Tooorler sich benehmen können ![]()
Zum einen gebe ich dem Verein natürlich Recht, ein Heimspiel sollte nach möglich ein Heimspiel bleiben. Die knallrot gekleideten Lautern-Fans in meinem Block sind schon sehr aufgefallen. Die wären auch nicht so gut in diesem sehr blau-weiß geprägten Block geduldet worden, wenn sie nicht brav die 3 Punkte dagelassen hätten.
Ich bin echt gespannt... sollten die Lilien tatsächlich aufsteigen, gibt´s nächste Saison wieder ein Gekloppe und Geflame ohne Ende bei den Tickets. "Warum ist das Stadion so klein?", "Nie kann ich ein Spiel besuchen", "Der Ticketverkauf ist so unfair"... Erfolg hat eben auch seine Schattenseiten
Das Damoklesschwert der Inflation schwebt aber nach wie vor über allem, deshalb kann ich mir beim besten Willen keine Zinssenkung vorstellen. Wieder 0,25% Erhöhung oder Nullrunde … wait and see
Wie schnell sich das ändert sieht man ja schon daran, dass ne Woche zuvor die Märkte noch sehr von der Angst geprägt waren dass nicht nur 0,25% erhöht werden könnte, sondern vielleicht sogar 0,5%. Wir werden´s nächste Woche sehen was die FED sich denkt ![]()