Puh, ich hätte den Elfer für Werder gegeben...
Beiträge von Terrortroll
-
-
96-Auswärtsspiel um einen Tag auf Samstag vorgezogenDas für Sonntag, 24. November, angesetzte Spiel des 13. Spieltags der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem SV Darmstadt 98 kann mit Blick auf die…www.sv98.de
"Das für Sonntag, 24. November, angesetzte Spiel des 13. Spieltags der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem SV Darmstadt 98 kann mit Blick auf die niedersächsische Feiertagsgesetzgebung nicht wie ursprünglich terminiert stattfinden."
"Die DFL begründete mit Blick auf den veränderten Termin, dass in Bezug auf die Feiertagsregelung bei der Datenübertragung ein Fehler unterlaufen sei."
Fast schon Trottel des Tages würdig... diese Feiertage kommen überraschend und können ja mal übersehen werden

-
Wenn man schon so korrekt ist ein Sternchen beim Bier dran zu machen und hochzurechnen, dann sollte man das auch bei der Bratwurst machen - nieeeemals haben alle Vereine die gleiche Bratwurst in gleicher Größe

Trotzdem interessante Statistik, wenn auch aus reiner Neugier.

-
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum

-
Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...
Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
-
Da isser ja... willkommen

-
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...

PN
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...

Solltest du noch welche haben, ich hätte Interesse an 3
War grad zu langsam
Hier habe ich schon 4 Stück vergeben

-
du gehst aber auch zu jedem scheiß

Immerhin konnte ich der Vorlockung jeden Tag 1 Spiel zu machen, diesmal widerstehen

-

-
Schalke macht Schalke Sachen
Bin wieder ein Jahr älter geworden...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schon etwas weird wie oft man im Jahr als Fußballfan Geburtstag hat

-
Schalke macht Schalke Sachen
Bin wieder ein Jahr älter geworden...

-
Schade, Treffer in der 112ten, Kolumbien war nicht wirklich schlechter. Ordentlich reingeholzt auf jeden Fall

-
Moin, willkommen
... und freunde dich schon mal damit an, dass du damit hier nicht Verrückter, sondern Normalo bist

-
Hallo Nachbar, willkommen!
Grüße aus Wunstorf
-
Da ich sowieso im Januar/Februar 2026 eine 1-2 Monatige Auszeit in Marokko nehmen wollte passt der Termin perfekt

Mitte Januar isses ja schon wieder vorüber.
Schon etwas merkwürdig gelegen mit Start kurz vor Weihnachten, allerdings urlaubstechnisch schon recht praktisch

Bin vermutlich ab 27.12. bis 18.1. dabei
-
Alles anzeigen
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
So kann man das nicht sagen. Ich hab gestern ein Touripaar mit wunderschönen Printtickets in Block 36 gesehen. Kein Knick, keine Eselsohren, kein Fleck..
Hatte gestern auch einen Volunteer gesehen - der so 4-5 PrintTickets in der Hand hatte
soweit ich weiß sind das aber nur Erinnerungs dinger, keine Richtigen Tickets. Damit kommst du also auch nicht rein
In dem Fall mag das zutreffen und trotzdem gibt es echte, originale Papiertickets. Ich hatte gestern ein Ehepaar vor mir mit den Dingern in der Hand. Die mussten lediglich zu einem anderen Checkpoint, weil die Kontrolle nur an einem Eingang vorgenommen wurde. Da die Volunteers aber alle informiert waren, scheint man darauf vorbereitet zu sein
-
Noch hab ich welche

Bin leider erst ab Hilton dabei

-
Muss mich selbst nominieren

a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
b) Gestern den Stirnschweiß inkl roter Türkei Farbe an der Hose abgeschmiert

c) Nur noch kurze Hose über, aber auch okay. Leider aber Rot-Schwarz...
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel

e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause

f) Da liegt auch der Tooor Schal, ich Honk

-
Ich persönlich find´s schade, weil Terzic zumindest mal ein Dortmunder war, wo man dachte der passt zum BVB und der lebt das auch mit. Zum Teil verstehen kann ich´s aber auch.
Die Frage ist aber wirklich wie es weitergehen soll. Es mag sein, dass hier einige Recht haben, dass taktisch und systematisch andere Trainer ein besseres Geschick mitbringen. Andere Trainer bringen vielleicht noch mehr Erfahrung mit und noch andere Ansätze.
Für mich aber ist beim BVB weder spielerisch, noch taktisch oder systematisch das Größte Problem, sondern die Mentalität. So viele blutleere Auftritte, so viele Punkteverluste gegen formschwache Teams. Den Haufen motiviert zu bekommen ist wirklich schwer. Das hat Terzic nicht immer hin bekommen, das hat zuvor ein Rose nicht mehr hinbekommen und auch ein Favre nur bedingt. Aber wenn jemand Authentisches es nicht hinbekommt, wer bekommt es dann hin?
Wenn der BVB niemand hat, der Tabula Rasa macht oder einen Wunderwürfel ausm Ärmel zaubert, der Motivation und Enthusiasmus verstreut, seh ich keine Verbesserung.
-
Ich hab ein paar mal die Landesliga Hannover gesehen diese Saison, aber zugegeben nur zum Auffüllen der Sammlung und ansonsten nicht weiter verfolgt... Beim Durchgehen der Ligen für nächste Saison ist mir aber folgendes aufgefallen:
Wie fies ist denn dieses Finish bitte gewesen?
TSV Wetschen liegt am vorletzten Spieltag noch vorne - mit dem HSV punktgleich, Tordifferenz +55 im Vergleich zum HSV mit +54. Da gewinnst du am letzten Spieltag auswärts mit 5:2 und wirst trotzdem noch überholt, weil der HSC 6:0 gewinnt.