1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Terrortroll
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Terrortroll

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Terrortroll
    • 8. Januar 2025 um 15:35
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

nicht okay, aber nachvollziehbar, wenn als Begründung für eine späte Terminierung nicht sicherheitsaspekte sondern ausschließlich die DFB Pokal auslosung genannt wird

Also mir ging es im Wesentlichen natürlich nicht um die späte Terminierung, sondern die Ansetzung der benannten Vereine am gleichen Tag :winke:

Ich denke die sitzen einfach inner Runde zusammen mit 2 Würfelbechern, einen um die Begegnungen auszuwürfeln und den anderen um nebenbei zu Meiern. Schön einen antrinken und darüber lästern wie doof die Fans doch sind :bier:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Terrortroll
    • 6. Januar 2025 um 09:20
    Zitat von Spatzl

267 potentielle Teilnehme bisher, das ist ja noch gar nicht soviel. Je nach Location gesehen natürlich.

Ach, grad mal 53.400€ zum einsammeln, geht ja noch :huebscher:

• frühliche weihnachten

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 14:01

Frühliche Weihnachten!

Hoffentlich bei allen mit coolen Tickets und/oder Plänen unterm Baum :klatsch:

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 10:39
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von spock
    Zitat von peksim
    Zitat von spock

Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?

selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen :winke:

War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.:winke:

Gibt aber like vom Fahnder.

Uff... Argumente ja, ob man die richtig finden muss, ist was anderes...

Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will -> Ach ist das so? Als wenn auf einmal keiner mehr einschalten oder hingehen würde. Selbst wenn es der größte Murks ist. Am Ende entscheidet der Fan eigentlich sehr wenig

Und das bessere Konzept setzt sich durch. -> Da musst du selbst lachen oder? Das bessere Konzept im Sinne von mehr Geld vielleicht. Das "bessere" im Sinne von sinnvoller, attraktiver, spaßigere wohl kaum.

Also wo ist das Risiko? -> Das Risiko ist, dass die Spiele immer langweiliger werden, immer die selben Mannschaften, noch mehr Spiele, noch mehr Belastungsjammer, noch mehr merkwürdige Austragungsorte, noch höhere Preise um die Spiele zu sehen... und und und.

Ein Stück weit hast du Recht, lass die mal machen, irgendwie wird sich das schon einpendeln. Aber aufn Keks geht einem das doch trotzdem?

Alles anzeigen

Nochmal: was spricht dagegen, statt erstmal immer nur rumzunörgeln einfach mal abwarten. Dann wird man ja sehen, was passiert.

Kann sein, dass du Recht hast, kann sein vielleicht auch nicht. Keiner von uns ist Hellseher und keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und im Endeffekt: mir steht es als Fan doch immer noch frei, zu abonnieren was ich will und ins Stadion zu gehen wo ich will und zuhause zu bleiben wenn ich will.

Ich finde eine faire und offene Diskussion immer gut, mit Abwägung der Argumente auf beiden Seiten. Was mich massiv stört ist eine einseitige Betrachtungsweise und Weltuntergangsstimmmung ( a la "ich hab recht und wer anderer Meinung ist ist sowieso doof").

Aber bezüglich "Belastungsjammer" bin ich zu 100% bei Dir. :winke:

Alles anzeigen

Damit die ganze Diskussion mal wieder abgetötet.

Alles anzeigen

Nicht rumnörgeln und abwarten, total Tooor :huebscher:

Apropos, hat wer nen Link zum Ticketverkauf für die plöte Superliga?

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 08:53
    Zitat von spock
    Zitat von peksim
    Zitat von spock

Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?

selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen :winke:

War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.:winke:

Gibt aber like vom Fahnder.

Uff... Argumente ja, ob man die richtig finden muss, ist was anderes...

Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will -> Ach ist das so? Als wenn auf einmal keiner mehr einschalten oder hingehen würde. Selbst wenn es der größte Murks ist. Am Ende entscheidet der Fan eigentlich sehr wenig

Und das bessere Konzept setzt sich durch. -> Da musst du selbst lachen oder? Das bessere Konzept im Sinne von mehr Geld vielleicht. Das "bessere" im Sinne von sinnvoller, attraktiver, spaßigere wohl kaum.

Also wo ist das Risiko? -> Das Risiko ist, dass die Spiele immer langweiliger werden, immer die selben Mannschaften, noch mehr Spiele, noch mehr Belastungsjammer, noch mehr merkwürdige Austragungsorte, noch höhere Preise um die Spiele zu sehen... und und und.

Ein Stück weit hast du Recht, lass die mal machen, irgendwie wird sich das schon einpendeln. Aber aufn Keks geht einem das doch trotzdem?

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 17. Dezember 2024 um 16:49

Aktuell ist das doch eh im Popcorn-Status... zugucken und staunen, denn aktuell ist das noch riesen Müll?

Wer soll da mitmachen? Warum sollten die da mitmachen, mal von mehr Geld abgesehen? Wer ist so wahnsinnig sich schon wieder gegen den Willen der Fans zu stellen (auch wenn die SL ja angeblich fanfreundlich sein soll)? Wo liegt der wahre Unterschied zur CL? Ist Elefnatino nicht schneller in der Modifikation der CL bis es sowieso eine Superliga ist?

Fragen über Fragen - die kann hier jeder nur spekulativ beantworten -> Popcorn-Zeit! :popcorn:

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• Terrortroll
    • 12. Dezember 2024 um 10:47

Man kann ja vieles "relativ" betrachten. Ist die Kultur dort anders? Ja. Ist die Lebensweise dort anders? Ja. Und das ist auch gut so, der Westen redet an mancher Stelle vieles schlecht, wo manches einfach nur anders ist. Das ist aber nur die eine Seite...

Dass Frauen als Kapital betrachtet werden, als Besitz, kann es dazu zwei Meinungen geben? Alle Menschen sind gleich - Aber manche Menschen sind gleicher als andere? Und nein, mit den Reformen hat sich da zwar was getan, aber mehr als einen Anfang kann man das nicht betrachten. Selbst mit der "Vision 2030" ändert sich nicht, dass der Mann der Vormund der Frau ist. Gehorcht diese nicht, gilt das als Straftat! Erkläre mir hier bitte einer, warum der Einfluss des Westens falsch wäre diese Grausamkeit abzuschaffen? Erkläre mir bitte einer, was das mit "Wenn es denen doch damit gut geht" zu tun hat?

Also ja, da tut sich was. Aber was da nach wie vor abgeht, sollte nicht verleugnet oder beschönigt werden. Vielleicht gut, dass die WM dort landet damit ein wenig Scheinwerferlicht auf die Probleme strahlt und ggf. ein wenig mehr Fahrt aufgenommen wird.

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 10. Dezember 2024 um 16:53
    Zitat von effzeh

Amazon all time high :kaffeetrinker:

Joah, wird langsam langweilig... ATH am 04.12., am 05.12., am 06.12., am 09.12., am 10.12.... kaum noch erwähnenswert :mundtot:

• Terrortroll
    • 10. Dezember 2024 um 08:51
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von öke

Bei der 10-Jahres-Feier spielte der BVB beim HSV wenn ich mich recht erinnere (also kein Länderspiel-Wochenende).

Könnte 2025 im November ja vielleicht wieder so hinkommen :undweg:

Also wenn´s Anfang November 2025 sein sollte, lässt sich die große Troll-Party anlässlich eines runden Geburtstages wohl kaum vermeiden :huebscher:

Bist Du schon 49 Jahre alt ?

fresse (und nein...)

• Terrortroll
    • 10. Dezember 2024 um 07:56
    Zitat von öke

Bei der 10-Jahres-Feier spielte der BVB beim HSV wenn ich mich recht erinnere (also kein Länderspiel-Wochenende).

Könnte 2025 im November ja vielleicht wieder so hinkommen :undweg:

Also wenn´s Anfang November 2025 sein sollte, lässt sich die große Troll-Party anlässlich eines runden Geburtstages wohl kaum vermeiden :huebscher:

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2024 um 13:17
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Dachlatt1405

Ich hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.

Rot - Schulferien
    Dunkelblau - Uschi EM
    Hellblau Finalspiele
    Lila - Klub WM

https://ibb.co/DM8tSVY

Bitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.

Ihr habt echt so hart einen an der Waffel... ich weiß schon warum ich hier richtig bin :huebscher:

Unendliche Liebe geht raus an alle hier welche die Kontrolle komplett verloren haben. Also wirklich jeden Einzelnen der hier angemeldet ist:klatsch::klatsch::klatsch::bier:

Alles anzeigen

Hört, hört, der Waffelkönig hat gesprochen :fress-smilie::fress-smilie:

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2024 um 12:57
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Dachlatt1405

Ich hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.

Rot - Schulferien
    Dunkelblau - Uschi EM
    Hellblau Finalspiele
    Lila - Klub WM

https://ibb.co/DM8tSVY

Bitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.

Ihr habt echt so hart einen an der Waffel... ich weiß schon warum ich hier richtig bin :huebscher:

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• Terrortroll
    • 5. Dezember 2024 um 12:16
    Zitat von Duet01
    Zitat von hda
    Zitat von Duet01
    Zitat von peksim

also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach :winke:

Winter war ja eh relativ wahrscheinlich,

denke aber das die eher Richtung Advent > ende des Jahres gehen werden

Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.

Stimmt, Punkt für Dich :respekt:

Völlig überraschend natürlich wo das doch sogar schon im Startpost gemutmaßt wird - aber verstehe euch, peksim glaub ich auch nie was :biggrin::biggrin:

• Parken Leipzig

• Terrortroll
    • 4. Dezember 2024 um 15:08
    Zitat von qpipsge
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von joh_2001

Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?

Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9

VG

Google mal CrunchFit Plagwitz. Da kannst du Gratis parken. Die Strassenbahn 3 fährt direkt davor ab und man ist in unter 10 Minuten am Stadion. :winke:

Guter Tipp, direkt mal ausprobiert, passt :klatsch:

Und? Hat das alles geklappt?

Alles anzeigen

War gestern eher ein Insidertipp - denn nach dem Spiel stand ich da doch recht alleine rum, Auto wiederfinden war also nicht schwer. Und mit der Bahn halt wirklich nur ein paar Haltestellen. Deutlich besser als mein bisheriger Parkplatz, den ich eingespeichert hatte. :klatsch:

Alles anzeigen

Lässt es sich da auch mit 9er Sitzer parken?

Alles anzeigen

Jupp, gibt auch viele Randparkplätze, wodurch man auch mit sperrigen Fahrzeugen klasse hinpasst :daumen:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Terrortroll
    • 3. Dezember 2024 um 22:35
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Terrortroll

Puh, ich hätte den Elfer für Werder gegeben...

Ich tatsächlich überhaupt gar nicht. Erste Frage die bei mir aufkam: Berührt er überhaupt den Unterarm oder doch nur den Oberkörper? Kamera-Sicht nicht 100%ig, was alleine für mich schon keine klare Fehlentscheidung ist dann. Aber selbst wenn: Die Distanz ist kurz, der Arm ist natürlich unten. Im Kontext mit der großzügigen Linie (erste Hälfte auch keine Rote für Zetterer) nur folgerichtig den nicht zu geben und auch gar nicht erst herauszugehen an den Bildschirm.

So meine Wahrnehmung :popcorn:

Interessant... Da der Ball klar die Richtung ändert, war er auf jeden Fall dran. Da der Arm doch ordentlich abstand, hätte ich eher Elfer gesagt. Aber dann ist zumindest eines klar: Wenn es keine klare Fehlentscheidung war, durfte der VAR auch nicht eingreifen. Zumindest das hat dann ja mal geklappt :daumen:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Terrortroll
    • 3. Dezember 2024 um 22:22

Puh, ich hätte den Elfer für Werder gegeben...

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 23. Oktober 2024 um 08:26
    96-Auswärtsspiel um einen Tag auf Samstag vorgezogen
    Das für Sonntag, 24. November, angesetzte Spiel des 13. Spieltags der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem SV Darmstadt 98 kann mit Blick auf die…
    www.sv98.de

"Das für Sonntag, 24. November, angesetzte Spiel des 13. Spieltags der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem SV Darmstadt 98 kann mit Blick auf die niedersächsische Feiertagsgesetzgebung nicht wie ursprünglich terminiert stattfinden."

"Die DFL begründete mit Blick auf den veränderten Termin, dass in Bezug auf die Feiertagsregelung bei der Datenübertragung ein Fehler unterlaufen sei."

Fast schon Trottel des Tages würdig... diese Feiertage kommen überraschend und können ja mal übersehen werden :huebscher:

• Fun fact - WuB Info Liga 1-3 im Jahr 2024

• Terrortroll
    • 21. Oktober 2024 um 06:53

Wenn man schon so korrekt ist ein Sternchen beim Bier dran zu machen und hochzurechnen, dann sollte man das auch bei der Bratwurst machen - nieeeemals haben alle Vereine die gleiche Bratwurst in gleicher Größe :twisted:

Trotzdem interessante Statistik, wenn auch aus reiner Neugier. :bier:

• TOOOR SCHAL Volume III

• Terrortroll
    • 15. Oktober 2024 um 06:16

Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum :daumen::bier:

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 9. Oktober 2024 um 17:20

Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...

Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.

Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 2. August 2025 um 18:07
  • SWR3-Eistruck

Zumsel 2. August 2025 um 17:56
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Der F1-Fred

Phil93257 2. August 2025 um 17:40
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

mops1980 2. August 2025 um 17:10
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

45 Antworten, 933 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 388 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.399 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 610 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 150 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.652 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 149 Mitglieder und 2.542 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda