Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich mit Chrome seit geschlagenen 10 min quer durch das Forum surfe und mein Handy dabei NICHT abgestürzt ist.
Ihr seid die Geilsten!
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich mit Chrome seit geschlagenen 10 min quer durch das Forum surfe und mein Handy dabei NICHT abgestürzt ist.
Ihr seid die Geilsten!
Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform
Ebenso. Läuft über Chrome jetzt wieder stabiler, dafür kommt das da.
Sieht so aus:
Hatte ich auch, ich konnte selbst in bestehenden Konversationen keine neuen Antworten schreiben. Handy Neustart hat dann funktioniert. Versuch das mal.
Edit: "Gesendet von meinem Adblock-Browser"
Handy geht gar nichts mehr. Chrome Browser.
Bei mir das gleiche, Chrom wird gecrasht und teilweise muss ich mein Handy komplett neustarten, dafür brauche ich teilweise mehrere Anläufe.
Mit dem empfohlenen Browser gehts, ist aber recht langsam
bitte? Der hat doch das Thema verfehlt, da du, ich zitiere: "zwingend ein Taxi nehmen musst"
![]()
![]()
So als Anhaltspunkt: magst du noch mitteilen, was dein letzter Standpunkt war? Parc des Princes?
Jetzt legst du hier aber jedes Wort auf die Goldwaage . Taxi /Uber hab ich jetzt mal als gleichwertig angesehen.
Ich war an irgendeinem Ibis das näher am Flughafen dran war. Fahrzeit war knapp 25min, Verkehr früh um 4 Uhr natürlich auch bei 0.
Um das mal abzuschließen: von meinem letzlichen Standpunkt aus war über günstiger als 30€, also hab ich das auch genutzt. Was jetzt beim Taxi rausgekommen wäre weiß ich also auch nicht.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ausser Udo hier keiner von euch ne Hilfe war
30€ für ein Taxi in Paris vom Prinzenpark zum CDG oder Orly? Das erscheint mir ziemlich günstig…eigentlich zu günstig
![]()
Angeblich abhängig davon, auf welche Seite vom Fluss du willst /kommst.
Würde immer Uber empfehlen, war die letzten Male in Paris immer deutlich günstiger als Taxi
Transfer von und zu den Flughäfen ist aber angeblich auf 30/35€ gedeckelt
Ich bin doch aber schon da
Servus. Ist zufällig jemand heute in Paris zum Spiel und fährt danach direkt zum Flughafen Orly? Es fahren ja da keine Bahnen mehr und man muss zwingend ein Taxi nehmen, das könnte man sich ja teilen
Keine Werbung - aber: fast täglich werde ich auf ein (Fake-) Gewinnspiel der Telekom weitergeleitet (luckypapa). Meistens kann ich einfach den Back-Button verwenden und lande wieder hier, teilweise muss ich den Tab aber schließen weil es kein Zurück mehr gibt.
Mein Handy scheint absolut sauber und es passiert ja auch nur bei tooor.
Ist das Problem (samt Lösung) zufällig bekannt?
Mfg
P&R Ohlsdorf
https://www.pr.hamburg/anlagen/location/ohlsdorf-3/detail/Von dort mit der S1 zum Airport, dauert 4 Minuten.
Dankeschön
Servus. Ich möchte nächste Woche von Mittwoch früh bis Donnerstag Nachmittag in HH parken und war jetzt doch erschrocken wie teuer das ist.
Flughafen selbst 60€ + 6€ Sevicegebühr, günstigtes Parkhaus mit Transfer und akzeptabler Fahrtzeit auch noch 48€.
Hat jemand einen besseren Tipp oder muss ich damit leben?
Mfg
Gleiches Problem, mit Yahoo
Teilgenommen
Gott sei Dank nur erfunden, mMn grässlich und einfach schlecht für die eigene Basis, und das aus reiner Profitgier...
Ja ja, wir sind hier in Thüringen ja noch nie verwöhnt gewesen. Aber wenn man sich Erfurt die letzten Jahre anguckt konnte man sich ja nur schämen.
Nicht das es mich groß interessiert, aber peinlich ist es trotzdem...
Weiß zwar nicht, was das zur Sache tut, aber der Vollständigkeit halber.
Spiel 50