Servus. Ist zufällig jemand heute in Paris zum Spiel und fährt danach direkt zum Flughafen Orly? Es fahren ja da keine Bahnen mehr und man muss zwingend ein Taxi nehmen, das könnte man sich ja teilen

In einem Taxi durch Paris
-
-
nach, nicht durch
-
-
Ich bin doch aber schon da
-
oder durch die nach?
sorry for spamkein ding. wir kennen dich ja
-
ihr beerscheint jeden Fred kaputt
-
ihr beerscheint jeden Fred kaputt
der issens doch unger der ääd... et arme annemie -
der issens doch unger der ääd... et arme annemie
Se hätt doch immer no ihre Frank
-
Würde immer Uber empfehlen, war die letzten Male in Paris immer deutlich günstiger als Taxi
-
Würde immer Uber empfehlen, war die letzten Male in Paris immer deutlich günstiger als Taxi
Transfer von und zu den Flughäfen ist aber angeblich auf 30/35€ gedeckelt
-
-
in einem taxi durch paris kenne ich aus night on earth
-
30€ für ein Taxi in Paris vom Prinzenpark zum CDG oder Orly? Das erscheint mir ziemlich günstig…eigentlich zu günstig
-
30€ für ein Taxi in Paris vom Prinzenpark zum CDG oder Orly? Das erscheint mir ziemlich günstig…eigentlich zu günstig
cdg definitiv no way
-
cdg definitiv no way
und selbst Orly liegt jetzt auch nicht gerade um die Ecke…also ich war schon länger nimmer in Paris, aber ich hab die Taxitarife anders in Erinnerung
-
in einem taxi durch paris kenne ich aus night on earth
Super Film. Beste Episode spielt aber in Rom.
-
Angeblich abhängig davon, auf welche Seite vom Fluss du willst /kommst.
-
Angeblich abhängig davon, auf welche Seite vom Fluss du willst /kommst.
Meist wählt man über Wasser
-
Um das mal abzuschließen: von meinem letzlichen Standpunkt aus war über günstiger als 30€, also hab ich das auch genutzt. Was jetzt beim Taxi rausgekommen wäre weiß ich also auch nicht.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ausser Udo hier keiner von euch ne Hilfe war
-
Um das mal abzuschließen: von meinem letzlichen Standpunkt aus war über günstiger als 30€, also hab ich das auch genutzt. Was jetzt beim Taxi rausgekommen wäre weiß ich also auch nicht.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ausser Udo hier keiner von euch ne Hilfe war
bitte? Der hat doch das Thema verfehlt, da du, ich zitiere: "zwingend ein Taxi nehmen musst"
So als Anhaltspunkt: magst du noch mitteilen, was dein letzter Standpunkt war? Parc des Princes?
-
bitte? Der hat doch das Thema verfehlt, da du, ich zitiere: "zwingend ein Taxi nehmen musst"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!