Schade, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Wann ist das nächste Kontingent für Münchner, egal ob offline oder online?
Beiträge von Legendenstatus
-
-
Puh. Also den Laimer zu bestrafen, statt den Portugiesen vom Platz zu stellen, ist schon ein sehr großer Fehler und der darf so einfach nicht passieren. Der Schiri hatte wohl auch sehr wenig Erfahrung und war dann auch selbst Portugiese … das ist einfach ein fader Beigeschmack zu diesem Spiel. Elfer war es wohl regeltechnisch nicht, wenn es mit reinem Fußballverstand aber einer hätte sein sollen müssen. Damit auch genug vom Schiedsrichter.
Insgesamt war das gestern einfach nicht genug für ein Finale von den Bayern selbst. Hätte wäre wenn mal ganz zur Seite. Bis auf Neuer hat kein Spieler seine beste Form gezeigt und das musst du einfach. Den Gegner mehr attackieren und mehr unter Druck setzen. Auch im und um den Strafraum zu wenig Abschlüsse. Damit ist das bessere Team aus beiden Halbfinals weiter.Jetzt gilt es die Niederlage (gesamt gesehen) abzuschütteln und den anderen Pokal zu holen, denn der wurde seit dem Triple auch nicht mehr gewonnen

-
Ärgerlich für Verstappen, ohne den Dreher und die Strafe und eine bessere Boxenstoppstrategie hätte er es locker aufs Podium geschafft. Die Pace war sehr gut aber baute nach über 30 Runden leider auch genauso schnell wieder ab und der Medium wäre für den längeren Stint viel besser gewesen.
Bei der Strafe hat Charles noch Glück. Völlig verantwortungslos wie er den letzten Kilometer abseits der Strecke gefahren ist. Sollte ihm nicht passieren.
Für den zweiten Red Bull Piloten auch ein sehr dummer und ärgerlicher Fehler. Die zwei kommen mit einem plötzlich konkurrenzfähigen Auto nicht klar

-
Moin Legendenstatus
Wäre tatsächlich fix an dem Maisonette Studio interessiert für meinen Bruder und Sohnemann am Mittwoch.
Können ja Details gerne über DM besprechen.
Viele Grüße
Machen wir so. Dann sind noch die anderen 3 Zimmer frei

-
Servus,
für die BMW Open sollte ich für meinen Vater und Arbeitskollegen zur Sicherheit Hotelzimmer reservieren. Die Firma hat das jetzt aber doch selbst erledigt.
Am gleichen Tag ist auch zufällig das Champions League Spiel in München gegen Real Madrid. Damals waren die Preise noch recht human. Darum vielleicht für den einen oder anderen interessant. Das ganze kann noch bis zum Anreisetag um 18 Uhr kostenlos storniert werden. Ich lasse hier aber nur bis Dienstag offen und werde spätestens kurz vor Mitternacht stornieren, sollte sich niemand bis dahin verbindlich gemeldet haben.
3x Premium Doppelzimmer für bis zu 2 Personen zu je EUR 124,80
1x Maisonette Studio für bis zu 2 Personen zu EUR 149,40Das ganze im: PLAZA Premium München
Frankfurter Ring 228 A, Schwabing-Freimann, 80807 München, DeutschlandDirekt an der U6, also zwischen Innenstadt und Allianz Arena. Ideal für einen Doppler oder auch einfach nur für das Champions League Spiel.
Derzeit ausgebucht, zuletzt bei über EUR 300 das Zimmer.
Bei Interesse einfach melden

-
Ganz nüchtern betrachtet kann man den Artikel 84 doch gar nicht mehr anwenden.
Sie haben zwar ohne Erlaubnis des Schiris den Platz verlassen aber er hat das Spiel wieder mit ihnen gestartet und damit das Verlassen nachträglich erlaubt.
Hier haben einfach alle Beteiligten geschlafen. Entweder, du brichst das Spiel ab, oder aber, du lässt es vom Schiri wieder anpfeifen, dann aber mit allen Konsequenzen. Hoffe darum, rein aus logischer Sicht, dass die Entscheidung einkassiert wird.
Habe das ganze Turnier kein einziges Spiel davon gesehen, darum kann ich sportlich nichts zum Finale sagen. Für die Wettanbieter ist die Entscheidung aber sicher auch spannend.
Die offline Scheine lassen sich wohl kaum rückabwickeln und die online Wetten nur bedingt. Denke, die werden im Hintergrund rechnen, ob sich eine andere Wertung oder der Rechtsstreit mehr lohnt, in der Zwischenzeit darf der Entscheid in der nächsten (letzten?) Instanz abschließend geklärt werden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Müssen absagen, logistisch nicht möglich.
Sehe ich auch so.
Bus, Tram und U-Bahn werden bestreikt.
Einen Shuttlebusverkehr ab Donnersbergerbrücke mit Berufsverkehr finde ich schon grenzwertig. Aber wer soll die Busse fahren? Es ist ja nicht so, dass es einen massiven Überschuss an Busfahrer im Raum München gibt. Klar, die Mehrheit der Streikenden sind bei der SWM angestellt. Die privaten Unternehmen, die auch Linien eher im Außenraum bedienen streiken nicht, aber die werden benötigt um den normalen Verkehr am Laufen zu halten.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
LAUFEN!1!!1!!1
Oder habt ihr in Bayern keine zwei Beine?Normalerweise ist es doch so, dass man davon überrascht wird, wenn die Bahn zur Arena mal wieder nicht klappt. So kann man es wenigstens einplanen.

PS: Ist übrigens durchaus alles machbar:
Warnstreik bei Bogestra trifft Schalke-Spiel - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDRIn München ist die Situation mit der U6 aber einzigartig. Keine andere U-Bahn oder S-Bahn oder Tram oder Bus fährt zum Stadion. Dann wird die U6 auch noch für alle gebraucht, die ihr Auto 1-2 Stationen außerhalb geparkt haben, weil die Parkhäuser überfüllt sind.
Ist es in Schalke ähnlich?
-
Sowas in der Nordkurve hätte schon was.
-
Außerdem wurde die Bewährung taktisch verletzt, so trifft es nur
Dann ist das natürlich total in Ordnung

Idealfall wäre natürlich gar keine Bewährung und gar keine Sperre aber da niemand Pyro für immer verhindern kann, trifft es so das womöglich leichteste internationale Spiel unter Kompany.
Selbst im Forum gehen die Meinungen zu Pyro stark auseinander. Da wird das Stadion sicher auch gespalten sein. Am Ende kann man es niemandem recht machen aber Stimmung wollen alle haben
-
Soll schwer sein die Blöcke 111-114 zu sperren? Klar, gibt ja keine Gitter oder Ordner oder andere Behelfsmittel. Außerdem wurde die Bewährung taktisch verletzt, so trifft es nur ein leichtes Gruppenspiel, anstelle eines möglichen KO-Spiels. Ich finde seinen Ton hier etwas zu hart, auch wenn er die Pyrotechniker nach außen nicht loben darf. Bin mal gespannt, wie das Spiel abläuft. Erst habe ich mich über die Nordsteher bei der Zuteilung etwas geärgert, jetzt sind das wenigstens sichere Plätze

-
Lennart Karl heute bei einem Fanclubbesuch. Darf man so etwas heutzutage noch sagen, oder wird’s da Konsequenzen geben?
“Auf die Frage eines Fanklub-Mitglieds, welchen Traumverein er neben dem FC Bayern habe, antwortete Karl: „Der FC Bayern ist ein sehr großer Verein. Es ist ein Traum, dort zu spielen. Aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal zu Real Madrid. Das ist mein Traumverein, aber das bleibt unter uns. Natürlich ist Bayern etwas sehr Besonderes.“Real wird immer eine besondere Strahlkraft haben. Allein schon wegen Ronaldo und Beckham, bis heute zwei der größten Persönlichkeiten im Fußball. Früher war auch noch Barcelona auf diesem Level aber seit den (finanziellen) Skandalen, hat dort die Strahlkraft stark gelitten.
Außerdem darf er sowieso alles sagen, solange es niemanden beleidigt oder persönlich angreift. Es ist nun am FC Bayern, ihm genug Argumente für einen langen Verbleib zu liefern. Auch die Fans können dazu beitragen.

-
Wohl, weil er zwei rookies einen Vertrag gegeben hat, dessen Auflösung paar 100k gekostet hat und darum Bull nicht happy war. Würde lachen, wenn die mal so richtig gut werden. Er hatte nun wirklich ein gutes Händchen. Albern, Wegen sowas.
-
Max holt den Rennsieg zu 80% aber darum geht es nicht. Zwei nicht McLaren vor Lando zu bekommen braucht ein mittelgroßes Wunder von außerhalb Max seinem Einflussbereich.
Aber ich schaue es mir trotzdem an, man weiß ja nie
-
Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre.
Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian?

Bitte, mach es! Wenn es im Bereich des möglichen für dich liegt, mach es! Sollte Max gewinnen, wird es die legendärste Weltmeisterschaft aller Zeiten!
Abontelli absolut unverständlich, in der Tat
-
-
https://www.motorsport-magazin.com/indycar/news-2…2026-offiziell/
Mick Schumacher wechselt zu den IndyCars. Finde ich absolut ok, in der F1 war der Zug wohl abgefahren. Ich glaube man kann ihn in so einer Serie mit überwiegend vergleichbaren Autos auch fahrerisch fairer beurteilen. Und wenn er wieder Schrott produziert - das ist dort eher normal!

Und sollte er die Indy500 gewinnen ist das 100mal mehr wert als in einem Haas oder Audi in der F1 hinterherzufahren.

Etwas schade aber er konnte seinen Traum wenigstens kurz leben. Ich fand ihn besser als Magnusen, nur mit sehr viel mehr Pech. Aber wer immer nur Pech hat, ist am Ende auch nicht glücklich

-
Ich wollte mich gerade über Russel aufregen, der sich einfach null gegen Lando gewehrt und dann sogar noch abreißen hat lassen, während der Antonelli mit seinen doppelt so alten Reifen über 10 Sekunden aufgeholt hat. Der hätte sonst locker den zweiten Platz geholt der Russel.
Und jetzt lese ich vom Ausfall beider McLaren. Es wird also doch noch spannend, danke Las Vegas

-
-
Ah, schon wieder FP unterbrochen wegen loser Gullideckel? Klassiker

Schön auch, dass in den offiziellen "Highlights" nix zum Grund der roten Flage erwähnt wurde

Live war das noch schlimmer, es gab keinerlei Info oder offizielle Bilder oder so. Richtig peinlich.
Nichtsdestotrotz bin ich richtig gespannt auf das Quali heute Nacht, werde mir schön den Wecker stellen.
Wiederholung Quali auf Sky ist am Samstag um 09:30 Uhr
Und Wiederholung Rennen auf Sky ist am Sonntag um 08:30 Uhr
-
Mich lässt die Frage nicht los, welchen Platz er ohne den letzten Stopp erreichen hätte können. Das war eigentlich das gewünschte Wunderwochenende, um die WM noch ein bisschen spannend zu halten.
Piastri wirkt nach den ganzen Team orders gegen ihn einfach nur noch gebrochen und von der Rolle seit Wochen.