Referee weltklasse
Beiträge von Gladbachschanki
-
-
Falls noch jemand Zugriff auf einen Samstagabend-Tisch für das erste oder zweite Wochenende hat ... ich wäre unendlich dankbar
-
-
Frage an die Experten:
Liege ich richtig dass wenn ich bei Ryanair den Hinflug nicht antreten, der Rückflug ganz normal gültig bleibt?
-
Leicht angetrunken und euphorisiert aber so eine unfassbare Stimmung wie eben hier in der Halle habe ich bisher nicht erlebt
-
Alter Wirt - Fraunbergstraße
Sind da in den letzten Jahren sicher 10 x pro Biergartensaison gewesen aber am Wochenend festgestellt, dass sie die Preise wieder ordentlich erhöht haben, so dass m.E. Preis/Leistung eher nicht mehr passt
-
Fazit:
Köln hat letztes Jahr alles dafür getan dem BVB zu helfen/den Bayern die Meisterschaft zu versauen oder besser gesagt: sie waren fair in dem sie einfach ihr bestmögliches gegeben haben.
Dortmund hat gestern mit einer B Mannschaft lustlos 0:3 bei einem möglichen Absteiger verloren.
Was man daraus jetzt macht ist ja jedem selbst überlassen
Dann wird köln als rache das nächste mal nicht verlieren obwohl sie sich anstrengen, sondern verlieren weil sie sich bicht anstrengen
-
Fazit:
Köln hat letztes Jahr alles dafür getan dem BVB zu helfen/den Bayern die Meisterschaft zu versauen oder besser gesagt: sie waren fair in dem sie einfach ihr bestmögliches gegeben haben.
Dortmund hat gestern mit einer B Mannschaft lustlos 0:3 bei einem möglichen Absteiger verloren.
Was man daraus jetzt macht ist ja jedem selbst überlassen
-
Servus,
gibt es hier noch einen Bayernfan, der doch nicht nach London will und einen überschreibbaren Rückflug für Sonntag nach MUC oder Memmingen hat und verkaufen will?
Würde mich freuen, da ich sonst recht mühsam über Berlin heimfliege
-
-
wer is bitte dieser amatör schiri??
Wer bitte schön ist dieser nervige Reporter bei der Konferenz beim Spiel in Stuttgart. Der bekommt sich ja garnicht mehr ein. Schiri hat gepfiffen un VAR hat sich nicht gemeldet. Was will der Vogel?
Ob du kommenden Mittwoch genauso argumentierst wenn du Gnabry mit Vini ersetzt und es beim Elfmeter bleibt
-
Der VAR wieder in Hochform. Das ist doch niemals ein Foul von Glatzel.
Das ist ein Skandal! Wofür gibt es den VAR?!
-
Gut, dass er den Elfer nochmal zurücknimmt nach dem er schon drin war
-
zählt hier eigentlich der moment wenn der ball den fuss verlässt oder der ball berührt wird?
Und wie wird dieser Moment festgelegt? Technisch oder durch Mausklick eines Menschen?
-
-
1000083250.jpg
Werbung ist klasse zurzeit
Wird die eigentlich aufgrund meines Nutzerverhaltens gemeriert? -
Schnitt bei 51.000 (Kapazität 54.000)
Da kann man sehr zufrieden sein
-
jemand im arenatreff?
-
Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen.
Leider nicht ... der ist Leverkusenfan
also ein allgemeines eignet sich besser.
https://create.kahoot.it/search-results…derBy=relevance
ggf. nen kahoot machen
ist interaktiv und die Schüler:innen lieben es.
Denke nach 5-10 Bier müsste es vom Niveau her auch, wie bei meinen Schülerinnen und Schülern sein.Das schaue ich mir gleich mal an
-
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?