Leicht angetrunken und euphorisiert aber so eine unfassbare Stimmung wie eben hier in der Halle habe ich bisher nicht erlebt ![]()
![]()
Beiträge von Gladbachschanki
-
-
Servus,
gibt es hier noch einen Bayernfan, der doch nicht nach London will und einen überschreibbaren Rückflug für Sonntag nach MUC oder Memmingen hat und verkaufen will?
Würde mich freuen, da ich sonst recht mühsam über Berlin heimfliege

-
-
1000083250.jpg
Werbung ist klasse zurzeit
Wird die eigentlich aufgrund meines Nutzerverhaltens gemeriert?
-
Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen.
Leider nicht ... der ist Leverkusenfan
also ein allgemeines eignet sich besser.https://create.kahoot.it/search-results…derBy=relevance
ggf. nen kahoot machen
ist interaktiv und die Schüler:innen lieben es.
Denke nach 5-10 Bier müsste es vom Niveau her auch, wie bei meinen Schülerinnen und Schülern sein.Das schaue ich mir gleich mal an

-
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?

-
Stattdessen verfallen die jetzt

Ja...er meinte es wäre ökonomisch sinnvoller sie verfallen zu lassen ... habs auch nicht ganz gecheckt aber wird schon passen

-
Meilen werden nicht eingesetzt nach kurzem WhatsApp-Chat mit Reisebüro- @podollski92
Danke mal wieder für deine Tipps! -
Frage an miles-and-more-Experten:
Ich möchte gerade einen Flug von München nach Tokio buchen und habe noch ca. 70.000 Meilen auf diesem Konto ... bringt das tatsächlich nur 180 Euro Rabatt oder gibt es da noch irgendeine Variante wie es sinnvoller wäre die Meilen einzusetzen (statt bei der Bezahlung am Ende oder grundsätzlich)?
-
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und freue mich jetzt schon auf die vielen coolen Erlebnisse 2024 mit einigen von hier!
Nachdem die Adventszeit bei mir vom EM Ticketing dominiert war und Menschen aus dem echten Leben da nur mit dem Kopf schütteln, tut es gut durch tooor wieder einen klaren Blick zu bekommen: es gibt Hunderte Verrückte mit ähnlichen Prioritäten

P.s.: ich drücke unseren Familien die Daumen, dass morgen um 18 Uhr kein kurzfristiger FCFS Euro 24 Ticketverkauf kommt

-
Kleine Frage - wie wird man denn Bestandskunde beim Paulanerzelt?
Zum Hintergrund: Hatte letztes Jahr einen Tisch im Armbrustschützenzelt, wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich den Tisch wieder haben möchte (wollte ich zwar gar nicht, hätte aber die Frage erwartet).
Der Tisch am Samstag im Paulanerzelt hat mir jedoch gefallen, den würd ich gern weiter behalten. Melden die sich, oder muss man sich irgendwann mal von sich aus dort melden bevor neue Tische vergeben werden?
Ich hatte dieses Jahr beim Paulaner auch Glück und für jeden Samstagabend einen Tisch bekommen aber mir wurde leider gesagt, dass man dadurch kein Vorkaufsrecht für kommendes Jahr hat

-
Bin seit Ende Satz 4 dabei

Schaut genau so aus wie bei mir heute Mittag

Das mit dem Schläger kaputt machen ?
-
Kann 2-3 Reservierungen an Sonntagnachmittagen und eine Samstagabend abgeben. Bei Interesse gerne PN.
Hätte evtl Interesse
welcher Samstag wäre das und welche Zelt? -
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Bereich am liebsten mittig drin
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)@Leo90 hast du hier schon was?
-
Wenn Du tatsächlich an Steher in A oder noch besser U kommen solltest...
gerne je zwei für Spiel 1 und 3.

Edit: Edit gesehen, dann gern Spiel 1 am Freitag.

A und U sind Sitzer und sind alle weg. Oben drüber kannst du stehen ''Stehplatz Süd''
Ich habe folgendes im Korb:
- 2 Steher Süd (50 Euro)
- 2 Sitzer C (100 Euro)Bitte um schnelle Entscheidung

-
"Sie sind nicht zum Kauf von Tickets berechtigt."
Gemein.
brauchst du was? welches Spiel? Wie viele Plätze?
Edit: darf nur noch für Freitag kaufen
-
Freitag hat mein Schwager einen runden Geburtstag, da darf ich nicht zum Eishockey
alles klar!
PN -
magst Freitag auch? da habe ich auch 2 im Korb

System ist sehr zäh ... -
Ja gerne, was kosten die?
2 x 50 Euro ... also 100 Euro. Sind Sitze nähe Gäse
ich kaufe sie dir