Beiträge von Gladbachschanki
- 

- 
					Wäre das 4:0 für Albanien, also nichts Entscheidendes.Sieht auf den ersten Blick schon komisch aus, wobei parallele Linien aus dieser Perspektive natürlich hinten zusammenlaufen. Diese Argumentation liebe ich. Das darf doch niemals maßgeblich für die Beurteilung einer (Fehl-)entscheidung sein ob man glaubt dass es irrelevant für den Spielverlauf gewesen sein könnte. 
- 
					Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und kann zurückkehren in den Profifussball  
- 
					Kleine Frage - wie wird man denn Bestandskunde beim Paulanerzelt? Zum Hintergrund: Hatte letztes Jahr einen Tisch im Armbrustschützenzelt, wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich den Tisch wieder haben möchte (wollte ich zwar gar nicht, hätte aber die Frage erwartet). Der Tisch am Samstag im Paulanerzelt hat mir jedoch gefallen, den würd ich gern weiter behalten. Melden die sich, oder muss man sich irgendwann mal von sich aus dort melden bevor neue Tische vergeben werden? Ich hatte dieses Jahr beim Paulaner auch Glück und für jeden Samstagabend einen Tisch bekommen aber mir wurde leider gesagt, dass man dadurch kein Vorkaufsrecht für kommendes Jahr hat  
- 
					Für mich ist dieser VAR Eingriff auch unglaublich... ich bin der Meinung, man erkennt überhaupt nicht ob der Ball mit der Hand berührt wird und darüber hinaus beschwert sich Cvancara nach seinem Abschluss überhaupt nicht - wenn nur eine minimale Veränderung der Ballbewegung stattgefunden hätte, hätte er das sicher bemerkt und sofort reklamiert. Dass man dann hier auch noch rot zückt ist unfassbar und zerstört den Darmstädtern völlig zu Unrecht ein gutes Fußballspiel... 
- 
					Gibt es jetzt einem VAR für den VAR?  
- 
					jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war? 
- 
					Bitte konzentrieren. Da steht "alle anderen"  Und bitte nichts Logisches rein interpretieren Und bitte nichts Logisches rein interpretierenpasst! Bayern letzter!  
- 
					Dann wären die Bayern ja Letzter      ne ...9ter  
- 
					Lachs, Kartoffelsalat und Köttbullar auf einem Teller ... ich hab auch langsam mal wieder Lust auf VIP  Freut mich dass es Spaß gemacht hat  
- 
					Bin seit Ende Satz 4 dabei  Schaut genau so aus wie bei mir heute Mittag  Das mit dem Schläger kaputt machen ? 
- 
					Kann 2-3 Reservierungen an Sonntagnachmittagen und eine Samstagabend abgeben. Bei Interesse gerne PN. Hätte evtl Interesse  welcher Samstag wäre das und welche Zelt? welcher Samstag wäre das und welche Zelt?
- 
					Jonas Hofmann wechselt zu Bayer Leverkusen Es ist ein Paukenschlag: Jonas Hofmann wechselt nach kicker-Informationen von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und die Fohlen haben schon Kontakt zu einem Nachfolgekandidaten aufgenommen. https://www.kicker.de/958180/artikel…adbachs-hofmann puhhh... 
- 
					(B) DFB Fanclub Nationalmannschaft Account mit 18 Bonuspunkten    
- 
					Ich hatte damals mit frischen 18 Jahren fürs HF Ticket inklusive Zug beim örtlichen Radio gewonnen und mein Plan lautete "Nicht zu viel trinken damit ich das Spiel auch noch mitbekomme" ... Plan geriet ins wanken als im Zug plötzlich Jungs von der Bundeswehr das Ende ihres Wehrdienstes gefeiert haben und meinten sie müssten mich alle 5 minuten auf einen Schnaps einladen ... Ende der geschichte : laut Fotos meiner Digitalkamera war ich im Stadion - vom Spiel weiß ich fast nichts mehr  Sorry für Anekdote hier aber ich erinnere mich gerne Tag zurück soweit es geht  
- 
					Hätte ich auch so gemacht  
- 
					Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen  Bereich am liebsten mittig drin Bereich am liebsten mittig drin Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt) Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)@Leo90 hast du hier schon was?   
- 
					versorgt Dank @wumpl - danke dir!  
- 
					Ich suche auch 2 tickets  
 Im Idealfall Sitzer mittig ... würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann
- 
					Ist mir in Augsburg diese Saison zweimal so gegangen... VIP Parkschein als print@home und kein Scan bei der Einfahrt