Gibt es jetzt einem VAR für den VAR?
Beiträge von Gladbachschanki
-
-
jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war?
-
Bitte konzentrieren. Da steht "alle anderen"
Und bitte nichts Logisches rein interpretieren
passt! Bayern letzter!
-
Dann wären die Bayern ja Letzter
ne ...9ter
-
Lachs, Kartoffelsalat und Köttbullar auf einem Teller ... ich hab auch langsam mal wieder Lust auf VIP
Freut mich dass es Spaß gemacht hat
-
Bin seit Ende Satz 4 dabei
Schaut genau so aus wie bei mir heute Mittag
Das mit dem Schläger kaputt machen ?
-
Kann 2-3 Reservierungen an Sonntagnachmittagen und eine Samstagabend abgeben. Bei Interesse gerne PN.
Hätte evtl Interesse
welcher Samstag wäre das und welche Zelt?
-
Jonas Hofmann wechselt zu Bayer Leverkusen
Es ist ein Paukenschlag: Jonas Hofmann wechselt nach kicker-Informationen von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und die Fohlen haben schon Kontakt zu einem Nachfolgekandidaten aufgenommen. https://www.kicker.de/958180/artikel…adbachs-hofmann
puhhh...
-
(B) DFB Fanclub Nationalmannschaft Account mit 18 Bonuspunkten
-
Ich hatte damals mit frischen 18 Jahren fürs HF Ticket inklusive Zug beim örtlichen Radio gewonnen und mein Plan lautete "Nicht zu viel trinken damit ich das Spiel auch noch mitbekomme"
... Plan geriet ins wanken als im Zug plötzlich Jungs von der Bundeswehr das Ende ihres Wehrdienstes gefeiert haben und meinten sie müssten mich alle 5 minuten auf einen Schnaps einladen ... Ende der geschichte : laut Fotos meiner Digitalkamera war ich im Stadion - vom Spiel weiß ich fast nichts mehr
Sorry für Anekdote hier aber ich erinnere mich gerne Tag zurück soweit es geht
-
Hätte ich auch so gemacht
-
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Bereich am liebsten mittig drin
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)
@Leo90 hast du hier schon was?
-
versorgt Dank @wumpl - danke dir!
-
Ich suche auch 2 tickets
Im Idealfall Sitzer mittig ... würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann -
Ist mir in Augsburg diese Saison zweimal so gegangen... VIP Parkschein als print@home und kein Scan bei der Einfahrt
-
Glückwunsch an die Bayern! In Köln war es sicher überragend - viel Spaß heute Nacht
Für mich als Fohle ging es heute um nichts mehr... umso mehr konnte ich die vielen spannenden Entscheidungen bei den anderen Paarungen genießen
Heute in Dortmund im Stadion war es unfassbar emotional und ich konnte absolut mitfühlen wie bitter das für alle Schwarz-gelben ist. Die ganze Stadt hat gefiebert und die Atmosphäre im Stadion, vor allem auch nach dem Spiel als die Mannschaft trotzdem gefeiert wurde, war unglaublich!
Schön, dich @Kartenfahnder mit Frau, heute kennengelernt zu haben
-
stimmt!
Ist ihm wohl zur HZ gesagt worden, dass er zu Beginn des Spiels ein paar mal zu Ungunsten Mönchengladbach daneben lag ....
Immerhin ein Ehrentreffer
-
Was für ein Spiel guckst du
BVB - BMG
-
Also diese Schiedsrichterleistung ist ab der 1. Minute eine Frechheit. Wiedergutmachung für Stegemann in Bochum?!
-
Deal kann (Wenn er spielt wie zu Dortmunds Zeiten)eine Verstärkung sein
hat ihn einer in Spanien mal verfolgt wie er sich so gemacht hat?Ich habe ihn mal aus Spanien verfolgt als ich in Madrid war habe ich am 18.02. in einer Bar gesehen wie er gegen Bayern mit Mönchengladbach gewonnen hat