Schön das es so gekommen ist. Ab der 20min auch verdient. 12,5mio + antrittssprämie wenn ich es richtig im Kopf habe. Auch offensiv verbessert.
Nachlegen jetzt!
Beiträge von Gundi09
-
-
Grüß dich ✌️
-
-
Schade, dass ein Netzroller den Tie-Break entscheidet…
Eher das Zverev kaum erste Aufschläge hatte…
Das minibreak 1:0 erstmal halten wäre wichtig gewesen -
Zverev - djokovic um 4:30 Uhr, gut das einer unser jungs seinen Rhythmus aktuell auf 5-5:30 hat

Dann übernehme ich freiwillig morgen die Frühschicht -
muss ich auch mal drüber schauen. Sehe ich das richtig, dass für alle Runden bereits klar ist wer zuerst Auswärts spielt und wer zu Hause?

Eigentlich schon. Soll eine Setzliste wie beim Tennis geben.
Ich meine auch mich zu erinnern das es ein Anreiz für Ligaphase darstellen soll, das der bessergesetzte im Rückspiel Heimrecht besitzt.
Finde aktuell keine Quelle die das belegt.
-
Sie starten ggf. um 21:30 Uhr Ortszeit. Ein schönes 5h Match bis 2:30 Uhr wäre doch schön

-
Und zverev schlägt sich wieder mal selbst. War im dritten der bessere Spieler. Im Tie Break dann zu viele Fehler.
-
Willkommen hier! Wer ist denn der gute Kumpel unter uns?

Das ist der Gundi.
Hier ich

Herzlich Willkommen, schön das du es hierhin geschafft hast.
-
btw. heute ein echtes ungunstl finale
Ich wollte es noch geschrieben haben….
Wie erwartet sehr souverän von zverev
-
Jugend ist doch ein gutes Stichwort; so geile Kicker mit Wätjen und Co, warum dürfen die nicht mal von Beginn an ran?
Weil es dem Anspruch der Fans nicht genügt, wenn die jungen unerfahrenen Spieler Fehler machen.
Nur blöd das die erfahrenen Spieler das auch machen...
-
ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt

Leider wirklich völlig verrückte Ticketpreise, die da aufgerufen werden. Ich hätte mir sonst gut ein verlängertes Wochenende in Malaga vorstellen können

Naja… 1/4 Finale Herren sind zu 2x ab 40€ (u.a. Deutschland) und 1x ab 60€ noch verfügbar.
1/2 Finale und Finale sind ausverkauft. Sobald Spanien raus sein sollte, fallen auch die Preise auf den Plattformen wieder

-
Und trotz der Auftritte in Stuttgart und jetzt in Berlin wird sich erneut nichts ändern…
-
Wir haben im Bekanntenkreis auch darüber gesprochen und Dokumente versucht anzufordern. Die Wettanbieter sträuben sich dort gewaltig, lassen sich Zeit, erstellen die Dokumente nur in schwer auswertbaren Formaten. Man kann sie teilweise nur einen gewissen Zeitraum einsehen. Manchmal erhält man das Passwort nicht für die Datei und es reagiert keiner mehr.
Das zeigt schon, dass die Erfolgschancen nicht gering sein sollten, wenn die Klage eingereicht wird.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz

Glaube ich nicht...

Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler)

-
Schade....ne Ausrede wird wohl kommen. Fritz war aber sehr stark.
Hattest natürlich recht… der Schläger wars
hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…Also in der Pressekonferenz hat er sich selber hart zerlegt. Das war "bodenlos" von mir heute. Kein Gefühl im Schläger gehabt, besonders in der Rückhand. Slam Saison interessiert ihn nicht ob sie gut war. Er hat kein Turnier gewonnen, alles andere zählt nicht.
-
Das Ergebnis ist mal wieder so dämlich aus Zverevs Sicht.
Ich mein Fritz war der bessere Spieler, gar keine Frage. Ist verdient weitergekommen. Gewinnt 5 Punkte mehr im egsamten Match.
Der Tie Break im 1. startet mit einem Minibreak für Zverev. Danach der einfache Fehler und holt Fritz zurück. Holt er den, geht das Spiel in eine andere Richtung. Danach kamen die neuen Schläger mit der geänderten Besaitung. Dadurch war Zverev in Satz 2 besser im Spiel.
Der erste Punkt in Satz 3 geht leicht an Fritz, ohne den holt Zverev sich direkt das Break... Aber nein.
Erneut ein mentaler Rückschlag. Nummer 2 hin oder her. Das kann ihn nicht zufrieden stellen. Auch wenn er ein gutes Jahr spielt.
-
-
Lustigerweise hat alcaraz jetzt trotz aus in runde 2 djokivic in der weltrangliste überholt.
Ist sber trotzdem weiterhin dritter, weil zverev jetzt auf platz 2 ist, selbst wenn er heute auscheidet
hat mir gestern junior auch gesagt (als wir in umag bei alcaraz-sinner waren habe ich ihm gesagt "du siehst zukünftige no.1 und no.2 unten am platz") ...die waren glaube ich bisher aber nur 2-3 wochen no.1 und no.2 .... ihnnen fehlt immer noch diese konstanz die wir von big3 kennen
Was ich in der Tat sehr erfrischend für den Tennissport finde, nach der jahrelangen Dynastie. Wobei wenn Sinner die US-Open gewinnen sollte, es auch nur 2 Grand Slam Sieger in 2024 geben würde.
-
Etcheverry hat zwar bisher stark gespielt um Turnier. Jetzt sollte zverev aber was zulegen…
So ohne alcaraz und djokovic im draw.
Aber am Ende würde es eh ein Finale gegen Medvedev geben das er sowieso verliert