Erster Sieg seit April ![]()
Und der erste Sieg nach 32!!!! sieglosen Spielen von Bernd Hollerbach im deutschen Profifußball ![]()
Erster Sieg seit April ![]()
Und der erste Sieg nach 32!!!! sieglosen Spielen von Bernd Hollerbach im deutschen Profifußball ![]()
Rechne mit einem vollen Gästeblock ![]()
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.
naja kommt drauf an, unter der Woche hast du auch komplette tische gegen 12 uhr immer wieder mal frei in manchen Zelten.
Eine Geschichte aus dem Paulanergarten ?
Ich werd beim bash in block 206 sitzen , werde dann mit Hansafahne zu sehen sein denke ich mal ![]()
ich bin gespannt ob es noch zu den einen oder anderen Überraschungsauftritt kommen wird...
soweit ist die Card wirklich sehr gut für ein PLE in Deutschland.
Das Frauenmatch hätte ich jetzt nicht gebraucht aber da kann man ja dann in Ruhe Getränke holen und aufs Klo ![]()
mal gucken ob ich meine Deutschland - Hansafahne mit rein bekomme
bei SD werde ich nämlich direkt am Entrance Gang sitzen ![]()
Zeitplan:
Freitag:
Kickoff vor der Arena für jeden Frei [ Uberplatz]
Beginn 16:00
Einlass SD - 17:00
SD Beginn 18:30
Samstag:
Einlass 17:00
Beginn 18:30 - vermutlich Begrüßung der Kommentatoren und heiss machen aufs PLE
PLE Startzeit 19:00
Smackdown: Block F direkt am Entrance
Bash: Block 206
Bin soweit mit der Match Card zufrieden, finde sie nur etwas zu RAW lastig, hätte mir gerne noch die Bloodline Storyline gewünscht um Roman Reigns..
aber wir wollen mal nicht meckern ![]()
Bis jetzt eine ganz nette Card für ein PLE in Deutschland finde ich.
werden Tooorler vor Ort sein !? ich bin Freitag (Smackdown) und Samstag (Bash) vor Ort.
Die Preise sinken ja gerade massiv im Vergleich zum Verkaufsstart .
WWE Bash in Berlin
31.08.24
Uber Arena - Berlin, Deutschland
Matchcard:
Undisputed WWE Championship Match
Cody Rhodes (c) vs. Kevin Owens
World Heavyweight Championship Match
Gunther (c) vs. Randy Orton
WWE Women's Tag Team Championship Match
The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) (c) vs. Bianca Belair & Jade Cargill
Mixed Tag Team Match
The Terror Twins (Damian Priest & Rhea Ripley) vs. The Judgment Day (Dominik Mysterio & Liv Morgan)
Strap Match
CM Punk vs. Drew McIntrye
Unser Start ja maximal unattraktiv ![]()
Sag Bescheid wegen Tickets ![]()
Ist da nicht tooor Cup ?! ![]()
Gibt's schon Ticketinfos für das Pokalspiel?
Nein, noch keine Infos. Jahreskartenverkauf wird erstmal abgeschlossen denke ich.
Danke. Würde da wohl mal anerscheinen
wenn du Tickets brauchst sag bescheid ![]()
Moin
Rostocker sind hier immer gern gesehen
Grüße von der Müritz
auch wenn er kein Hansa Fan ist
Würde keinen Sinn ergeben ![]()