Beiträge von Ekken
-
-
Glückwunsch zum völlig verdienten Auftieg
Jetzt holt euch noch die Schale in Wiesbaden
-
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!
-
Auch wenns noch ein weiter Weg ist, ne Relegation am Freitag in Regensburg hätte was.
mach dir keine Hoffnung, Hansa wird nicht ein Spiel mehr gewinnen diese Saison...
könnte mir gut vorstellen das Wiesbaden am Sonntag in Braunschweig gewinnt, dann ist es eh durch und das völlig zurecht.
wenn ich mir die PK von gestern angucke wie blutleer der Trainer dort wirkt, da fragt man sich wirklich warum da die letzten beiden Spiel nicht mehr gehandelt wurde...
aber das spiegelt das Gesamtbild der letzten 1,5 Jahre wieder...
-
Warum der Trainer nicht spätestens nach dem Wiesbaden Spiel heute bei uns rausgeworfen wurde , erschließt sich mir nicht .
Jetzt in den letzten beiden Spielen nochmal einen letzten Impuls in diese tote Truppe . Ich kann und will die ganzen Fehlentscheidungen von MS hier gar nicht mehr aufzählen .Wir haben noch eine Chance , aber der Vorstand ist anscheinend genauso Inkompetent wie der Rest .
-
-
-
-
-
Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.
Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.
Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen
gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...
Das wars...
Wo warst du in der 2. Halbzeit ?
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlechtIch fands schon nen Tick besser als in HZ1
weil Magdeburg es zugelassen und das 2:0 verwaltet hat ...
-
Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.
Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen
Das wars...
Wo warst du in der 2. Halbzeit ?
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlechtauf der A19 ...
-
Das wars...
-
Die Bild relativiert das ganze gerade wieder
„Zidane sei derzeit kein heißer Kandidat“ -
Zidane mal als Trainer in der Bundesliga , hat was
-
hätte Klopp gerne zur WM 2026 an der Linie gehabt , aber nun gut, so soll es jetzt sein...
-
Am Sonntag kann es keine 2 Meinungen geben , es MUSS gewonnen werden, egal wie!!
Ich rechne bei unseren Spielen in Pauli und auf Schalke fest mit 0 Punkten , von daher müssen wir die Heimspiele ziehen . Aus den 3 Heimspielen brauchen wir noch mindestens 7 Punkte um wenigstens den religationsplatz zu erreichen. Wenn uns das nicht gelingt , dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr zu suchen … -
-