Beiträge von Ekken
-
-
-
Philipp mein bester
Schön das du endlich hier bist . Du wirst mit Sicherheit eine Bereicherung für dieses Forum werden
beste Grüße von der Müritz

-
Moin moin

-
Werde mich an die Art der Siegerehrung beim Super Bowl irgendwie nie gewöhnen … pure Langeweile !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann Mich @meisi.mevo‘s Worte und Berichte nur anschließen und eigentlich nichts hinzufügen.
unser „Tooor Apartment“ genau neben dem von Meisi, bestehend aus @ChrisCros, @Magic Dirk, @eren4545, @buddybs, @stephan1310, meiner Wenigkeit und 5 weiteren „Nichttooorler“ war wirklich richtig klasse . Die Nächte bis in die frühen Morgenstunden nach den Spielen will ich nicht mehr missen
Und überhaupt wird mir alles in sehr guter Erinnerung mit euch allen bleiben. War wirklich eine super Truppe. Und gerne in Mexiko/USA wieder ein Apartment .
Bilder folgen hier später noch …Anbei stelle ich hier mal meinen kleinen Reisebericht von mir rein , der war heute in unserer regionalen Zeitung (Ostsee Zeitung).
-
#25 329 R
#28 117 Z
#30 220 E
#32 555 T
#34 119 V
#35 908 Y
#37 322 DD
#39 425 Z
#44 116 W -
26.11.22
12:50 - 20:35
Berlin - Doha
Qatar airways -
hätte Hummels mitgenommen, da mir in der Defensive bei einem Ausfall von Rüdiger oder Süle in der IV die Qualität am Ende fehlt.
finde es aber gut das Götze wieder mit dabei ist, als Backup zwar eher denke ich, aber er kann immer noch paar impulse geben als joker, so wie 2014.Reus hätte ich auch ohne Verletzung nicht nominiert.
bin mit dem Kader Recht zufrieden, Schwachstelle ist und bleibt die Defensive die mir Kopfschmerzen macht.
auf gehts zum 5. Stern

-
Moin!!
und ein kräftiges
AHU!!! 
-
@Ekken dann kommen wir eben zu euch. Wir werden jedenfalls Spaß haben, da bin ich mir sicher

Da bin ich mir sicher

-
Bei gewöhnlichen Kreuzfahrten ist es doch auch nicht möglich, irgendwelche Leute mit an Bord zu nehmen, die selbst nicht an der Reise teilnehmen. Also da sind die Sicherheitsvorkehrungen doch recht strikt. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Tui, Aida usw.
ja das ist mir bewusst und bekannt, aber es handelt sich in diesem Fall nicht um eine gewöhnliche Kreuzfahrt, daher ja meine Frage.
aber ich denke auch das es nicht gestattet wird