Beiträge von Ekken
-
-
Betreuer ist für das Gebiet NORD/OST.Für jedes Event gibt es ne neue Gruppe.

genau , Gruppe ist vom FCN Betreuer Nord/ost
-
Hier auch Grüße aus der gleichen WhatsApp Gruppe

-
26.11.-02.12. mit hoher Wahrscheinlichkeit im fancamp ! Zum 2. und 3. Gruppenspiel und zwischendurch noch ein paar andere evtl.
Flüge wurden heute gebucht, direkt von Berlin mit Qatar
-
-
-
Geht mir genauso, auch ich will dort Land und Leute sehen.
Aber wer sagt denn das man auf einem Schiff nur rumlungert oder Säuft? Es ist doch nur ne Alternative zum Hotel , man kann das Schiff doch, wie der Vorredner über mir es gut beschrieben hat ,genauso verlassen wie ein Hotel !

Verstehe die ganze Diskussion und Aufregung rund um das Schiff ehrlich gesagt nicht !
-
Ja , für junge Leute , die kein Problem damit haben, 2 Wochen auf einem Schiff rumzulungern , sich von morgens bis abends die Birne vollzuschütten , wo wahrscheinlich rund um die Uhr Party und Gegröhle ist -um ab und an mal zum Fuppes gehen
wie kommst du darauf ?
! Das doch Quatsch . Finde es ne schöne Alternative zum Hotel !aber wie gesagt , recht Teuer das ganze .
-
geile Idee

Aber doch recht Teuer

Kann man dort auch für 5-6 Tage was buchen wenn es soweit ist ? Hat da hier jemand aus dem Forum eine Info ?
-
Oberbürgermeister rechnet im März mit Zuschauern bei Hansa Rostock
Fußball-Drittligist Hansa Rostock hofft schon im März auf die Rückkehr von Zuschauern ins Ostseestadion. Der Einlass von Fans soll nur ein Aspekt eines Lockerungskonzepts in der größten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns sein, berichtete die „Ostsee-Zeitung“ (Samstag). Darauf sollen sich Vertreter der Schweriner Landesregierung und Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen verständigt haben.
Voraussetzung für Öffnungen in Handel, Kultur und Sport soll die Nutzung der Corona-App „Luca“ sein, heißt es. Diese ermögliche eine schnelle Nachverfolgung von Infektionsketten. „Wir alle werden so zum Teil des Gesundheitsamtes, machen die Nachverfolgung leichter“, wird Madsen zitiert. Rostock hat eine Sieben-Tage-Inzidenz von rund 27. Im Umland der Hansestadt ist sie etwa dreimal so hoch.
Der Oberbürgermeister rechnet, dass Mitte März auch Zuschauer zum Handball in die Rostocker Stadthalle zurückkehren könnten. „Wir werden eine Schnelltest-Strategie erarbeiten“, sagte Madsen. Beim Handball wird mit 500 Zuschauern spekuliert, beim Fußball im Ostseestadion mit bis zu 2000. Madsen erklärte, er habe sein Konzept Bundeskanzlerin Angela Merkel geschickt. -
Grüße von der Müritz an die Ostsee

-
Grüße aus mv

-
Grüße nach norge

-
-
Hallo, ich bin seit kurzen neu hier und wollte mich nun auch hier bei euch allen vorstellen 
ich bin seit 1995 Hansafan und seit 2010 auch Mitglied bei Hansa, ich besuche des öfteren Heimspiele als auch Auswärtsspiele von Hansa.
Dazu fahre ich auch zu seit einigen Jahren zu diversen Spielen und Turnieren (EM, WM) unserer Nationalmannschaft.
Leider wird es mit den Ticketverkäufen immer alles schwieriger und komplizierter, was auch ein Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe.
ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch
beste Grüße aus MV