Vielleicht haben wir morgen mit Streich noch einen weiteren Kandidaten als Nachfolger für Nagelsmann.
Beiträge von Ekken
-
-
Ja klar ist das ein Brett , aber nicht unmöglich , wir müssen unbedingt die Heimspiele ziehen , und mit etwas Glück evtl. noch bei den schweren Auswärtsspielen einen Punkt mitnehmen irgendwo. Aber 10 Punkte müssen mindestens noch her ! Dieses Jahr ist es echt alles eng .
-
war bei Greifswald nicht auch Stettin mal als möglicher Spielort im Gespräch
(keine Ahnung ob das die Statuten zulassen)
wäre zumindest etwas dichter als Lübeck
-
Greifswald ist aber nicht Mecklenburg...
das stimmt auch wieder
Aber ich denke die Vorpommern sind ähnlich bekloppt !
-
Wieviele von der eh vergleichsweise schon recht überschaubarer Zahl der Zuschauer würde da mitgehen? Oder wer aus Lübeck würde sich für Greifswalder Fußball interessieren?
Habe das mit Lübeck auch gelesen, finde ich ehrlich gesagt grenzwertig.naja wir Mecklenburger sind lange Strecken gewohnt und 200km ist schon wie ein Heimspiel
Aber sicher würden es nicht sehr viele werden. In MV hat Rostock die absolute Oberhand was Fans anbelangt .
Aber Pläne für ein Stadionneubau in Greifswald liegen wohl schon seit 2 Jahren vor . Passieren soll dort wohl einiges im Falle eines Aufstiegs -
also mein Stand ist auch, dass maximal das Mommsen von der Stadt Berlin drittligatauglich gemacht werden soll im Fall der Fälle…aber nicht, dass da im Sportforum die Bagger anrollen.
Wird dann wohl auf einen Umzug im Aufstiegsfall hinauslaufen, ähnlich wie in Greifswald, deren Sportplatz ja auch kilometerweit von Drittligaanforderungen entfernt sein dürfte…das Volksstadion in Greifswald würde niemals die Anforderungen erfüllen . Bei uns im beschaulichen Meck Pomm gibt es nur ein drittligataugliches Stadion und das wäre das Ostseestadion in Rostock , kann mir nur schwer vorstellen das Rostock das macht . Ich habe gehört das Greifswald im Falle eines Aufstiegs wohl eher nach Lübeck (200km Entfernung) ausweichen würde . Kontakt gab es wohl schon.
-
wird der nicht ab Sommer umgebaut/abgerissen?oder wie ist da der Stand?
das ist richtig, der wird wohl parallel abgerissen und neugebaut , hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm . Somit würde der bfc bei Aufstieg dann sicher ins Mommsen Stadion ausweichen denke ich
-
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann warum auch bei der Bild Zeitung "Familienblock' gesprochen wird?
Die Leuchtspuren wurden in Block A geschossen und eine ging in B.Und im Block A stehen schon seit gefühlt hundert Jahren die "Alt Hools" im übrigen gibt auch Jena selbst Block F als Familien Block am
Junge , ob das jetzt Familienblock, Alt Hool Block war oder nicht , interessiert mich auch nicht
! Auf jeden Fall waren dort im tv verängstigte Kinder zu sehen die dort direkt saßen und von ihren Eltern getröstet werden mussten.
-
Schlimme Bilder , gerade die verängstigten Kinder im Familienblock
-
Habe mir das heute mal genauer angesehen imSportforum bei schönsten Wind und Regen
Ist der Ground eigentlich für die 3.Liga zugelassen oder würden die dann ausweichen?
Schon ne richtige Bruchbude und man kann sich überall schön hinlegen bei den Unebenheiten.Klar, waren da schon einige unsympathische Zeitgenossen am Start. Aber nicht übermäßig wie ich fand und tatsächlich auch extrem viele junge Besucher. Mit 3500 Zuschauern bei dem Wetter dorthin zu gehen, muss man auch erstmal wollen
die würden dann sicher in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ausweichen , das haben sie ja schon des Öfteren gemacht.
Aber keine Sorge, ich denke Cottbus wird am Ende aufsteigen -
so neutral wie möglich den Rest durchgetippt und so könnte es am Ende noch mit dem Reliplatz klappen.
Hansa Restprogramm:
Kiel - Hansa 1:0
Hansa - Wiesbaden 2:1
Hertha - Hansa 2:1
Hansa - Magdeburg 0:0
St. Pauli - Hansa 2:0
Hansa - Karlsruhe 1:0
Schalke - Hansa 2:0
Hansa - Paderborn 2:1Braunschweig Restprogramm:
Braunschweig - Elversberg 2:1
Düsseldorf - Braunschweig 2:1
Braunschweig - Hannover 1:1
Osnabrück - Braunschweig 2:2
Braunschweig - HSV 0:1
Fürth - Braunschweig 1-1
Braunschweig - Wiesbaden 2:0
Kaiserslautern - Braunschweig 1:1 -
Sehr sehr wichtiger sieg heute .
Ich denke es wird dieses Jahr wirklich alles sehr sehr knapp beisammen sein. Ich hoffe die Siege jetzt kommen nicht zu spät . Hoffe ja immer noch das Wiesbaden einbricht , von mir aus können sie damit morgen gleich anfangen . Lautern und Schalke sind für mich qualitativ zu gut aufgestellt und werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Magdeburg ähnlich . Es wird ein Kopf an Kopf um den Reliplatz mit Braunschweig denke ich , mehr wird diese Saison nicht mehr rauskommen. -
Grüß Gott
-
Und am Ende habt ihr noch Ache der den Unterschied macht
gegenüber eurer Konkurrenz dort unten . Denke wenn er so weiter macht , das wir ihn nächstes Saison wieder in der Bundesliga sehen.
-
@Ekken ist ein wahrer Experte @chrissi98 - nicht wo wie wir Möchtegernexperten
GW zum Sieg gestern Ekken in Braunschweig... Hansa lebt doch noch...
ja mehr als ein kleines Lebenszeichen war es auch nicht . Der Stachel letzter Woche gegen Lautern sitzt nach wie vor , sehr sehr tief !
trotzdem danke
-
…in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVhatte es im Juli schon geahnt, nur leider um einen Monat vertan …
-
-
Absolut verdient gewonnen , Glückwunsch an Lautern
Tja und mit Ache, ich kenne halt meinen Verein
Immer die selbe sch….!!!!!
-
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
-
@Ekken und ich kann bei diesem Knaller nicht dabei sein.
ja leider, du wirst sicher ein Spektakel verpassen
Denn muss ich das ganze Bier mit dein beiden Jungs @chrissi98 alleine austrinken