Hi,
fährt jemand aus Aachen (oder Umgebung) heute zum Spiel und hätte noch einen Platz frei? Zurück wäre wichtiger als hin, da würde ich mit sonst den SEV antun.
LG
steinni
Hi,
fährt jemand aus Aachen (oder Umgebung) heute zum Spiel und hätte noch einen Platz frei? Zurück wäre wichtiger als hin, da würde ich mit sonst den SEV antun.
LG
steinni
Hi Zusammen,
fährt heute jemand von Aachen aus zum Spiel und könnte mich mitnehmen? Bahn sieht wenig spaßig aus nach dem LKW-Sturz bei Horrem gestern.
LG
steinni
Willkommen!
![]()
Ebenfalls aus Aachen (Umgebung) nur Fan des passenden Vereins![]()
Aber hier ebenfalls noch nicht lange angemeldet und bisher eher stiller Mitleser.Klingt spannend..! Alle Sportarten oder welche verfolgst du am aktivsten?
Viel Spaß in Cluj
Grüße ins Umland.
Primär und gezielt Fußball bis runter in niedrige Klasse. - ansonsten alles was sich so ergibt (Eishockey, Handball, Tennis, Volleyball, Boxen, Football, Basketball, Rugby, …)
Daumen für die Alemannia sind gedrückt, hoch in die Dritte ist lange überfällig und würde der Dtadt & Fans nur gerecht werden!
Wie kannst Du da der Alemannia widerstehen?! Gruß und viel Spaß hier!
bin schon regelmäßig dort, aber das Herz hängt an Kölle
Hi Zusammen,
auch wenn ich schon etwas länger mitlese und ganz sporadisch kommentiere, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Tobi und komme aus Aachen, aufgewachsen in Köln natürlich dem FC verfallen. Ansonsten besuche ich Sportveranstaltungen jedweder Art (heute z.B. WTA 250 Tunier in Cluj, Rumänien).
Ich freue mich auf spannende Themen und Gespräche.
VG
steinni