Karte steht nicht mehr zur Verfügung!
Beiträge von TimbuktuOWL
-
-
wow! das nenne ich jetzt mal einen wirklichen geheimtipp
wenigstens weiß ich jetzt, welchen parkplatz ich nicht nehme ....
-
Hat jemand einen guten Tipp z.B. für einen geeigneten P+R Parkplatz in Dortmund, von dem man nach dem Spiel die A2 in nördlicher Richtung schnell erreicht? Oder wie macht Ihr das mit dem Parken? Die großen Parkplätze an den Westfalenhallen werden sicherlich überfüllt sein.
Gruß T. -
noch immer aktuell und ich VERKAUFE noch immer nicht!
-
beim Finale mache ich natürlich eine Ausnahme
-
nicht wirklich. etwas attraktiver könnte das spiel schon sein (2 karten!)
gruß timbuktu -
...und sonst auch nicht. möchte TAUSCHEN
-
ausnahme: england-spiele. am liebsten karten in NRW, Hamburg, Hannover,Berlin
-
jeder kann ja auch seine meinung haben. nur reicht mir so eine stimmung für eine wm-eröffnung im eigenen land einfach nicht!!! so werden wir nicht nur von england, polen, holland etc. im eigenen land in grund und boden geschrien.. aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt. eine steigerung muss her: es muss halt jeder nicht nur 80-90& sonst das ganze spiel über 100% bringen. du hast ja recht: in manchen phasen haben sicher einige blöcke wieder versucht, die mannschaft zu untersützten, doch ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die stimmnug gestern bei einem 0:0 etc gewesen wäre...
-
kein verkauf. alles anbieten!!
-
1 Karte Kat 1 (ohne S.b.!!) ohne Personalisierung. Suche dafür möglichst 2 Karten für ein "interessantes" Spiel. Aber auch eine Karte für England-Schweden oder Finale wär ok
-
Hallo nochmals!
Ne es lag leider nicht am Ton von Premiere. Es war so leise im Stadion. Wenn die Zuschauer in München beim Achtelfinale (ich gehe mal davon aus, dass Deutschland Erster wird) genauso drauf sind, scheiden wir zurecht aus. Ich habe echt nichts von WM-Euphorie etc. gespürt. Hätte wirklich was anderes erwartet. Wir Ostwestfalen sind ja nun nicht gerade als Stimmungs-Brasilianer bekannt, aber was dort gestern in München für Massen an Pseudo-Fans, Stimmungskillern rumlief/saß war wirklich übel. Leider. Ich habe trotzdem alles gegeben und werd das auch natürlich weiterhin so handhaben. Mittwoch in Dortmund (zum Glück) gehts hoffentlich anders (stimmungsvoller) weiter....
-
So, hier mein Fazit/Bericht aus München:
1. Wetter, Stadion usw- also Rahmenbedingungen ideal. Dazu 4:2 gewonnen soweit das Positive.
Aber ganz ehrlich: Für ein Eröffnungsspiel bei einer WM im eigenen Land war die Stimmumg mehr als schwach!! Da haben wir selbst auf der ALM bei wichtigen Partien ne bessere Atmosphäre. Von Dortmund etc. ganz zu schweigen...
Ich saß im Block 310 und musste da (und nicht nur in diesem Block) leider folgende Beobachtungen machen:
1. Im ganzen Stadion kam so etwas wie Stimmung erst auf, als die Mannschaften das Feld betreten haben. Wer etwas anderes behauptet, dem empfehle ich ein paar Partien beim BVB, Schalke, Mainz, Aachen usw.
2. Der Versuch einer Welle klappte (nicht nur wegen den VIPs) nicht wirklich.
3. Meine Empfehlung: Wer kein Bier verträgt, sollte es einfach vor dem Spiel stehen lassen! Um mich herum waren derart viel Zugedröhnte, die beim Spiel nicht mal mehr die Augen aufhalten konnten etc. Wo soll da eine Unterstützung für die eigene Mannschaft herkommen? Wieso fahrt Ihr zum Eröffnungsspiel einer WM im eigenen Land um dann nichts mitzubekommen? Gebt Euch doch nachher die Kante!!??
4. Wurde ich beim Mitsingen der Nationalhymne von 2-3 Tussies schräg angeguckt (nein: ich habe weder die falsche Strophe gesungen, noch singe ich derart schief..) Um mich herum Totenstille, bzw keiner macht sich die Mühe mitzusingen. Wie schwach ist das denn?
5. Es gab wirklich unzählige "Fans", die bei keinerlei Anfeuerung mitgemacht haben (Zitat beim Steht auf wenn ihr Deutsche seid: "Muss ich schon wieder aufstehen?" Meine Antwort: "Musst Du nicht, aber Deinen 20 Kilo Übergewicht würde es sicher gut tun :-)"
6. Durch die überbürokratische Art der Ticketvergabe (Ummeldewahn etc.) ist es leider kaum möglich, dass sich wirkliche Fangruppen bilden, die auch Stimmung machen. Wirkte wirklich sehr zersplittert und einem WM-Auftakt keinesfalls würdig.
Könnte mich noch weiter auslassen, aber ich denke das reicht erstmal.. wie sind Eure Erfahrungen?? Fandet Ihr die Stimmumg ernsthaft gut??
-
Das mit dem Karten umschreiben ist eine Farce! War aber auch vorher klar!
-
-
ich suche eher Frankreich-togo zum beispiel. oder das endspiel
AF Hannover/ Köln wär auch gut. Mexiko muss ich nicht sehen.. -
sorry, hannover wäre ok, aber angola? ne, eher nicht. erwarte sicher kein england-schweden ticket aber für ITA-CZE wünsche ich mir als tausch schon was attraktiveres...
-
NICHT Stuttgart, Nürnberg, München. Danke
-
Kat 2 s.b.
alles anbieten!! -
wie kommst du denn darauf? ich bin fest davon überzeugt, dass die stimmung erstklassig sein wird! sind ja schließlich nicht wie sonst die mehrzahl bayern-fans im stadion