Posts by Cybaergizzle
-
-
Ich weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat aber aktuell gibt es 2M pro 1€ bei booking. Klar nicht die Welt und nicht so toll wie die 15M/30M Aktionen die es in der Vergangenheit gab aber besser als gar nichts wenn man eh schon bucht.
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/…rs/booking.html
Einfach mit M&M bezahlen oder noch etwas anderes nötig?
Über das Miles & More Portal auf Booking.com routen und dann buchen.
-
https://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111
QuoteEin Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen

Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten...
Attacke auf queeren Schiedsrichter Pascal Kaiser: Nachspiel neben dem PlatzEr machte seinem Partner einen Heiratsantrag – und wurde wenig später zweimal zusammengeschlagen. Der Staatsschutz prüft ein homophobes Motiv.taz.deQuoteAm Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.
-
-
Erster 3er Auswärts in der BL seit 2018 - nicht schön aber wichtig - und ich war dabei

-
Display More
Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
Es ist ein Trauerspiel.
Ich werde wohl den Laden doch selbst übernehmen müssen.
Lass dich aufstellen auf der Versammlung, ich wähle dich 😜
Sind 2 anwesende Mitglieder dann schon ne Vollversammlung?
-
Diese blöden Böller.
Dennoch gute Besserung für den Täter.Versteh ich nicht. Pyro ist doch völlig ungefährlich.

Naja Pyro und Böller sind zwei paar Schuh.
Eigentlichń gibt es den Kodex. Nichts verlässt die Hand. Leider gibt es immer wieder Idioten, die sich nicht dran halten.In dem Fall hat der sich dann ja noch erinnert und beim zweiten Böller am Kodex festgehalten

-
Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??
Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.
Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift

-
Oh, man lernt aus seinen Fehlern.
Der Wechsel von Kabar vom BVB findet nicht statt! Der Grund ist eine vorhandene Bänderdehnung, die noch eine Verletzungspause ohne Mannschaftstraining mit sich bringt.
War ja schon fast alles durch und im Volkspark war er gestern auch schon.
Dafür holen wir wohl Philip Otele aus Basel, per Leihe mit Kaufoption.
9 Scorer in 20 Spielen klingt schon mal ganz ordentlich.
Philip Otele - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de -
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Das gleiche Mindset hat auch ein Kollege von der Arbeit. Selbst Fan von keinem Fußballverein und sein Interesse am Fußball besteht darin, den HSV verlieren sehen zu wollen.

Karlsruher?

-
Jean Luc Dompe bewirbt um den Titel "Trottel der Saison" - ist wohl Sonntag früh um 7 Uhr mit 1,4 Promille im Auto angehalten worden.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte, nachdem es vor 2-3 Jahren schon in der Bushaltestelle an der Hafenstrasse gekracht hatte und wir in der Woche drauf auswärts in Darmstadt "Dompe hat keine Bremse" gesungen haben...

-
Was fürn Gesabbel

Moin

-
Glaube Ariel ist die Gestörteste in 19 Jahren Dschungel
Der Eric Stehfest damals hat das ja noch gut verkauft, als er damals nicht angetreten ist, Arien hat einfach nur nen Schaden.. nutzt den Weg zur Prüfung um massiv zu provozieren, um dann sich als Opfer mit Werten hinzustellen... was für ein Welt

-
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung

hast du jetzt schon vorgeglüht?

-
Fuji-Film Pokalsieger incoming

-
Mit altem Adidas Logo? Trikot hätte was
-
Wir (2-4 Personen) überlegen dieses Jahr im August zum letzten GP in Zandvoort zu gehen. Nun habe ich gesehen, dass da der VVK offenbar bereits losging.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungswerten zu dem GP dort und kann vielleicht ein paar Tipps geben? Insbesondere würden mich Meinungen zu den unterschiedlichen Tribünen interessieren. Batistuta69 vielleicht?
Da ich Freitagmorgen noch arbeiten muss, würde vermutlich auch nur Sa & So drin liegen und wir einen 2-Tagespass benötigen?
-
Display MoreDisplay More
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Als Nichtvielflieger wohl bis 30.4.
Als Senator wurde mir meine MaM-KK Business zum 30. April gekündigt

Hab das nicht verfolgt, warum kündigen die KK?
Wechsel von DKB zur Deutschen Bank
-
Puh... geschätzte 12.000 Hamburger und dann insbesondere in der 1. Hz so eine Minusleistung von der Mannschaft, das war schwere Kost.
Nächste Woche gegen die Eintracht wird es nicht einfacher.
Danke für den Support bei den Tixx und die Getränkeversorgung vor dem Spiel Spatzl

Spontanes Treffen mit hsvkuh Kartograph und Eiduda schön, dass man sich nun mal gesehen hat

-
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay More
Ja, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Ist fast die Jahresgebühr der Amex Platin, wenn es um die Lounge geht
Gepäck und BC check in sind für mich jetzt keine Gründe, 650€ zu bezahlen.
Priority Security an verschd. deutschen Flughäfen nicht zu vergessen. Könnte halt interessant für jemanden sein, dem Punkte fehlen und kein Geld mehr für Flüge ausgeben möchte.
Wo gibt es den Priority Security mit FTL?
also ich hab grad mal gesucht und dabei dieses hier gefunden:
https://www.lufthansa.com/de/en/security-fast-lanes
ob das dann auch mit der Realität übereinstimmt ist vermutlich ne andere Frage

Berlin und München bereits erfolgreich getestet. Hamburg kann ich nächste Woche Rückmeldung geben
Gut zu wissen, das werd ich dann auch mal testen in MUC. Hamburg mach ich eigentlich immer slot and fly, das hat bisher immer super geklappt.
ist in München fast track = fast lane eigentlich?

Das ist ja immer nur für bestimmte Flüge angeschrieben.Slot and Fly in HAM ist die gleiche Spur wie die Fast Lane für FTL - kannst dir also die Slot & Fly Buchung sparen, wenn du mit Star Alliance fliegst und den FTL hast