Kimmich Debatte om Verein vermeidbar? Wage ich zu bezweifeln. Er ist schon selbst dran schuld größtenteils.Katar Debatte vom Verein vermeidbar? Definitiv, gebe ich dir Recht.
Corona? Generell schwer vermeidbar meiner Ansicht nach.Wird auf jeden Fall ne interessante JHV am Donnerstag, freue mich auf den Gang in die Rudi-Sedlmayer-Halle
![]()
Kimmich: haben mit ihm erst kürzlich medienwirksam verlängert und das ohne Impfung. Er ist wohl aus allen Wolken gefallen über den gekürzten Lohn und auch Nagelsmann meinte, über Corona und Impfungen müssen schon andere mit Kimmich reden. Der Verein hat also sehr viele Möglichkeiten verpasst, Kimmich den Ernst der Lage deutlich zu machen und nicht einmal der Trainer als erste Bezugsperson wird in das Thema ordentlich mit einbezogen. Also für mich vermeidbar.
Katar: eh klar.
Corona an sich: Damit meinte ich, wie sich der Verein allgemein zu diesem Thema verhält. Es ist ja nicht nur Kimmich nicht geimpft. Es ist schon auffällig, dass der FC Bayern, der gerade einmal 1/18 der Bundesligisten stellt, über die Hälfte der Quarantänefälle in Deutschland zu vermelden hat. Da muss auch sonst einiges schief laufen, auch was Sicherheitsmaßnahmen dahingehend betrifft. Also natürlich absolut vermeidbar. Den Umgang mit Corona hat der Verein zu 100% selbst in der Hand.