Wie kann ich mir bei Hacker eine Kundennummer erstellen?
Beiträge von aronymus
-
-
Ich würde für den 02.10 ne Abendreservierung suchen (ganzer Tisch). Falls jemand die Möglichkeit hat das zu Buchen gerne melden
-
Für die Tänzer unter euch: Heute beginnt Let´s Dance
-
Bahlingen am Kaiserstuhl, also zur not auch Verfügbar
-
Ruhe in Frieden Pattex
-
Uuuund Gebreakt….
-
Das schon schnell. Dazu waren das nur so 11 m oder? Da würde ich den TW keinen Vorwurf machen.
Laut Sportstudio 120 km/h… schon ein Brett… Ich Stand auch schon im ein oder anderen Tooor
-
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Hatte ja auch gestern nicht Trainiert… daher wirds schon was sein. Klar könnte man sagen psycho Spielchen, aber Trainieren tun die immer wenns irgendwie geht.
-
Wie nervig… hab mich echt drauf gefreut
-
Ärgerlich. Das Spiel verspricht doch mehr als das andere und wäre doch besser als Night Session?
Nur haben die beiden Dienstag gespielt und Sinner praktisch erst gestern… somit wegen der Regenerationszeit sinnvoll
-
Wie kann man diesen Spanier nur Sympathisch finden
-
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
Gut, wenn er den verliert isses auch durch…
-
Ich finde Zverev im Gegensatz zur allgemeinen Meinung irgendwie symphatisch…. würde es ihm gönnen, wird aber wahrscheinlich spätestens im Finale nervenbedingt nicht reichen…. Evtl. RG dieses Jahr, wenn er Glück hat und ein Alcaraz sich selbst eliminiert
-
Ok. Da habe ich so überhaupt keine Ahnung. Schlafe morgen aber in Shoreditch. Sollte mir da etwas passendes über den Weg laufen sage ich Bescheid
Guck mal beim Queens Head in Shoreditch, direkt an der High Street Station - da gibt es hinten durch so eine Art Empore, wenn ich das richtig im Kopf hab. Da waren einige TV
Danke dir, mache ich mich mal schlau
-
Ok. Da habe ich so überhaupt keine Ahnung. Schlafe morgen aber in Shoreditch. Sollte mir da etwas passendes über den Weg laufen sage ich Bescheid
Danke dir schonmal
-
London ist groß. Gegend?
Hotel ist in Hoxton
-
Servus Tooor,
ich such für mich und Begleitung eine Sportsbar bzw ein Pub in dem ich das Darts WM Finale anschauen kann, das ein oder andere Bier zischen und etwas (gutes) essen kann. Es sollte Vegane Möglichkeiten haben
Bin über jeden Tipp dankbar!!!
Ich wünsche allen Tooorlern einen guten Start in 2025!
Grüße aronymus -
Ulle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
du schaust dir videos vom trainning an
Das wir heute gegen Schalke Spielen und nicht gegen (Ex-)Vizekusen das dürfte jedem bekannt sein
-
Ulle wieder im Training?
-