Zählt eigentlich die Goldmedaille von Checker als Titel für uns? Thomas Müller hält da ja anteile
Beiträge von aronymus
-
-
Denkt immer dran, das man nie den Tiefpunkt trifft zum Kaufen…. Ich denke ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA und überlege mir dann welche Positionen in meinen ETFs Nachgebessert werden
-
Er hat sein bestes Tennis ausgpackt, wahnsinn! Eigentlich ein guter Moment um Adieu zu sagen
-
Jetzt drauf trommeln im Returnspiel… vielleicht klappts ja
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
Hat geholfen
-
Klassiches Duell zweier Returnspielerinnen
-
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos
Bin ein großer Fan, wirklich. Aber wir wissen auch wie schnell 2 Sätze weg sind.
So und nicht anders war es gemeint -
Bin auf den langen heute gespannt, sollte doch Machbar sein, aber bei ihm weiss man nie
-
Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
Den Winner-Typen Morata natürlich
Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.
haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt
Jo, da stehen dann halt ein EM-Titel (mit einer Bude als Neuner), zwei CL-Titel (Anteil daran „unter ferner liefen“) und ein paar Meistertitel mit konkurrenzlosem Juve in der Vita.
Ist halt oft auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - oder eben Pech, dass Leverkusen einmal im Leben eine absolute Fabelsaison spielt.
Wird nicht passieren, aber wenn man die beiden tauschen würde, würde ich wetten, dass Morata keine zwanzig Buden machtSeine zwei Titel bei Chelsea hast Du u.a. unterschlagen.
Den Namen Morata hab ich ja nicht eingestreut, sondern DuGenerell sollte ein Top-Stürmer nicht nur eine gute Treffer-Quote haben, er muss auch in den entscheidenden Spielen treffen.
Ich finde es aber bemerkenswert , wie man Leute mit dem „Fluch des Harry Kane“ triggern kann.
Stimmt - weil ich da nicht parat habe was er da geleistet hat
Aber auch egal - finde die Statistik von Kane ja selbst auch sehr kurios/„witzig“, dass ausgerechnet sein Wechsel nach München das Meisterabo beendet.
Aber eine „Mitschuld“ daran sehe ich bei 40 Buden nicht unbedingtkurios auch, dass tottenham zwar einen ungalublichen torgaranten und top stürmer abgegeben hat, das aber sportlich auf das abschneiden des vereins keinen einfluss hatte. zumindest keinen negativen
Kann man natürlich auch umdrehen und sagen, das sie mit ihm besser abgeschnitten hätten….
-
Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
-
Denke auch, das wir auf Kane Tore zählen können. So eine Konstanz vom 11m punkt auch!
-
War doch ein Spektakel
-
Tippe bei ihm eher auf das Alter und mangelnde Fitness als Hauptgrund. Aber das Auto on top passt auch nicht wirklich zum Fahrstil. Freue mich auf jeden Fall aufs Rennen, absolute Wundertüte.
Ja wird geil ! Hoffentlich
-
An der Stelle hat sich nun nicht nur Perez von der Strecke bewegt - aber ja, er ist grundsätzlich eine Wurst
Frag mich echt, ob das nicht doch ein wenig am Auto liegt das so sehr auf VER ausgelegt ist… der Perez war ja sonst als gut
-
Ist schon bekannt, ab wann das Parkhaus an der Allianz Arena geöffnet hat
Spieltag ab 8 meine ich
-
Go for it, das Sicherheitspersonal wird wahrscheinlich das gleiche (ähnlich) sein….
-
Hi, ich wollte am Freitag ggf mit dem Motorrad aus der Stadt zum Stadion. Dort parken wird kaum gehen, einen einen Tipp wo ich das Ding gut stehen lassen kann?
Näher wie Admiralsbogen wird kaum gehen, wenn dort nicht eh abgesperrt ist wg Anwohnern
Kann man solche gefährte nicht am Busparkplatz Nord abstellen? Vespa zumindest ging….
-
Ist das schlecht in so einem wichtigen Moment
-
Bin nach wie vor Tuchel fan…. Aber bitte den Kader mal in die breite hochwertiger besetzen, sodass es mal zum Konkurrenzkampf um die Start 11 kommt
-
Mal sehen was mit Magnussen passiert