glaube auch an Schuster, Fußballer wollen Trainer die selbst höherklassig Aktiv waren!
Beiträge von aronymus
-
-
-
Freitag fahren wohl keine Straßenbahnen zum Spiel, aufgrund des VAG Streiks.Eventuell beachten
-
-
Außer Tel hat aber am Sonntag auch keiner der Einwechselspieler gezeigt, dass er zu unrecht auf der Bank saß.
Goretzka würde ich da noch rausheben…
-
Ich fand die Rede auch überragend. Ohne vorgeschriebenen Text und einfach aus der Emotion heraus. Typisch Uli eben
-
Ruhe in Frieden und Danke für alles!
-
Bekommen die nicht einen Gegner aus der Zwischenrunde? Also eventuell Freiburg oder so
-
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man City -
Hi,
man sollte immer schauen das bei deinen Sitz/Stehplätzen eine Leinwand ist um das Rennen zu verfolgen. Sofern er Formula 1 fan ist, würde ich alle 3 Tage empfehlen.
Grüße -
Glaube da braucht man mehr Details um es zu verstehen.
oder DAZN oder Instagram
-
Wusstet ihr eigentlich das P. Wright aus der Küche kam und 130 ausmachte?
-
Der will morgen abend gas geben
-
Ich meine, als wir dort waren, war es bis 23:30. Bin mir aber nicht mehr sicher…
-
Denke auch… MVG ist in sehr guter Form
-
ein gebibbere…
-
Diese Footyheadliner seite postet auch jede woche einen anderen „leak“
-
Nun ja, aus Erfahrung ist ja die WM manchmal wirklich kein Spiegelbild der Saison, mit Deutscher Brille kann man das dann hier hoffen
-
Bei Gaga hab ich so ein Gefühl…. Der kann es weit schaffen dieses Jahr!!
-
Betonung auf „sollte“ erstmal
Nu, wir sind immernoch der FC Bayern