Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...
Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Ruhe in Frieden, Andreas!
Laut futbology spielt türkgücu am 1.3.25 auch im dantestadion. Das ist ja neu, hat jmd davon gehört und ist das gesichert?
Insofern der ohnehin strapazierte Rasen das mitmacht und nicht irgendwelche Spieltage getauscht werden, wird im Dante gespielt.
Aber das ist ja zusätzlich und der einzige Zusatztermin, richtig?
Maßgeblich für die Spielansetzungen im Dantestadion ist zum einen, dass die Sportarten Leichtathletik und American Football nicht "verdrängt" werden und zum anderen, dass der Rasen genügend Erholungszeit bekommt. Bei dem Termin im März ist nach aktuellem Stand beides gegeben.
Wird das auch am 9.11. der Fall sein? Weißt du das?
09.11 ist Stand jetzt auch im Dante geplant
Laut futbology spielt türkgücu am 1.3.25 auch im dantestadion. Das ist ja neu, hat jmd davon gehört und ist das gesichert?
Insofern der ohnehin strapazierte Rasen das mitmacht und nicht irgendwelche Spieltage getauscht werden, wird im Dante gespielt.
Aber das ist ja zusätzlich und der einzige Zusatztermin, richtig?
Maßgeblich für die Spielansetzungen im Dantestadion ist zum einen, dass die Sportarten Leichtathletik und American Football nicht "verdrängt" werden und zum anderen, dass der Rasen genügend Erholungszeit bekommt. Bei dem Termin im März ist nach aktuellem Stand beides gegeben.
Sollte noch wer Bedarf haben - bei uns sind wohl 2 Karten in Block N übrig (43€ pro Karte plus Versand und Gebühren)
Heute ab 13 Uhr Mitglieder VVK für die Heimspiele gegen den KSC, Schalke und Fürth.
Und hier noch gute Nachrichten fürs Forum:
"Am morgigen Dienstag startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, dabei gibt es die ein oder andere Neuerung:
Im exklusiven Vorverkauf können sich Mitglieder ab sofort vier Tickets sichern, Pro Dauerkarte kann ein weiteres Ticket erworben werden.
Außerdem wird die Dauer des Mitglieder- und Dauerkartenvorverkaufs angepasst, so haben die SSV-Fans bis jeweils zwei Wochen vor dem Heimspiel, und damit deutlich länger als bisher, die Möglichkeit, Tickets für sich, ihre Familien und Freunde zu sichern.
Die Erfahrung aus den ersten Spielen hat gezeigt, dass im freien Verkauf die Gästefans verfügbare Kontingente erwerben. Gemeinsam wollen wir noch mehr Ulmer Fans ins Stadion bekommen und haben deshalb diese Maßnahmen beschlossen, die den Spatzen-Fans noch mehr Möglichkeiten bieten."
Möchte hier jemand zufällig die Samstage tauschen?
Hätte einen Mittelschiff Tisch für den Samstag 28.09 (ab 17 Uhr) im Paulaner und suche dafür einen Abendtisch am Samstag 21.09 (bestenfalls auch Mittelschiff).
Preise und Verkaufsstart für das Auftaktspringen in Oberstdorf stehen fest. Da die Nachfrage nach dem Wettkampftag insbesondere in den letzten beiden Jahren ja recht groß war, kann man sich das sicher mal vormerken.
Der Vorverkauf für das Auftaktspringen der 73.Vierschanzentournee in Oberstdorf beginnt am 2. September 2024.
https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/vierschanzentournee/ticketpreise.html
Sollte jemand F3 - Reihe 13 - Platz 32 oder 34 haben, darf er sich gerne per PN melden.
Ich würde mal behaupten, dass für das Pokalspiel ohnehin alles bestellt wird was geht. Sammelsuchthread wird es dann zu gegebener Zeit auch geben.
Ist natürlich ein gigantisches Los für beide Seiten aber ich befürchte die Mitgliedschaften und Dauerkartenanfragen werden nun leider inflationär durch die Decke schießen...
Willkommen und viel Spaß, hier wirst du sicher bei der Tourenplanung fündig!
Alles anzeigenBuongiorno fratelli!
Mitte August hab ich geplant endlich mal den LP Schweden wegzuscheppern & dafür nach Göteborg zu fliegen, u.a. STand jetzt mit folgendem Fahrplan:
10.08. IFK Göteborg - Värnamo
11.08. Häcken - Djurgardens IF
12.08. Norrby - Torslanda
13.08. Helsingborgs IF - Degerfors IF
Bei soccerway ist bei dem IFK Göteborg Kick das Gamla Ullevi angegeben. Kann mir jemand sagen wie sicher man da gehen kann, dass dort gespielt wird. Das im großen Ullevi gespielt wird ist bei dem vermeintlich unattraktiven Gegner eher unwahrscheinlich, oder ?
Danke schonmal vorab und beste Grüße aus BI
Schöne Südschweden Tour! Das große Ullevi wird aktuell leider nur zu besonderen Anlässen bespielt, letztmals Leverkusen in der Europa League bei Häcken. Ich persönlich hoffe noch auf das Heimderby von IFK gegen GAIS im September, aber da ist bisher auch nichts bestätigt. Sommerspiele gab es zwar auch schon drin aber das wurde meines Wissens nach früher bekannt gegeben.
Alles neu macht der Mai und bringt Europapokal, Pokalfinalspiele und spannende Derbys mit
30.04.2024: Bayern München - Real Madrid (Tanz in den Mai auf die elegante Art )
01.05.2024: ÖFB-Cupfinale Sturm Graz - Rapid Wien
03.05.2024: Hamburger Derby HSV - FC St. Pauli
04.05.2024: VfB Stuttgart - Bayern München
05.05.2024: AIK Stockholm - IFK Norrköping
08.05.2024: Real Madrid - Bayern München
09.05.2024: Cupfinale Belgien Union Saint-Gilloise - Royal Antwerpen
11.05.2024: Verabschiedung Christian Streich SC Freiburg - FC Heidenheim
12.05.2024: Bayern München - VfL Wolfsburg
19.05.2024: Stockholmer Derby Hammarby IF - AIK Stockholm
25.05.2024: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (Danke Icke85!)
26.05.2024: Skånederby Helsingborgs IF - Landskrona BoIS
27.05.2024: AIK Stockholm - IFK Göteborg
Konnte einmal Mittelschiff für den ersten Sonntag Abend durchbuchen, Bestätigung ist schon anerschienen. Vielen Dank Chrizb84
Leider nichts mehr von Abendreservierungen zu sehen gewesen...
Hier mal die beiden Direktlinks für die Samstage, sollte heute noch was kommen
Samstag, 28.09.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…42dbd56ce4e3154
Samstag, 05.10.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…07e61fbfff166eb
Die letzten beiden Heimspiele am
Samstag, den 04.05.2024 (14:00 Uhr) gegen den FC Viktoria Köln
Samstag, den 18.05.2024 (13:30 Uhr) gegen den SC Verl
sind jetzt unter https://tickets.snec.de/shop/180 im freien Verkauf.
Gibt nur noch Stehplätze, dafür in allen Sektoren.
Warum man da jetzt plötzlich mit einem "Topspiel Zuschlag" von 2€ ums Eck kommen muss, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Wird es sicher auch noch contra aus der Fanszene geben.
Tolles Angebot! Ich bin mit dem Zimmer von sd38 fürs erste versorgt.