Top Angebot, Hotel ist wirklich super.
Falls noch Interessensbekundungen für den Lostopf angenommen werden, würde ich auch noch meinen Hut in den Ring werfen für mich selbst + Begleitung. ![]()
Top Angebot, Hotel ist wirklich super.
Falls noch Interessensbekundungen für den Lostopf angenommen werden, würde ich auch noch meinen Hut in den Ring werfen für mich selbst + Begleitung. ![]()
Liebe Apple Experten,
ich möchte mir gerne ein iPad zulegen, um z.B. auf Zugfahrten entspannt Serien/Fußball usw. zu streamen, zu surfen, den ein oder anderen Videocall zu machen und vielleicht noch ein paar Mitschriften zu tätigen.
Mobilfunk brauche ich nicht zwingend, übermäßig Speicher eher auch nicht.
Ich hätte nur gerne ein Gerät, dass ich ohne Retro Gefühle zu bekommen die nächsten 5+X Jahre gut und gerne nutzen kann und einen auch vom Speed her nicht an ein iPhone 5 erinnert.
Bin bei Mydealz zufällig auf u.s. Deal gestoßen, aber wollte mal hören, welche Modelle ihr in dem oben genannten Kontext empfehlen könnt.
PS: Bin selbst bereits iPhone Nutzer.
Danke vorab. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen.
Ich habe jetzt noch eine Anfrage bekommen und würde die Karte gerne nehmen.
Da ich dank thomas72 versorgt bin, wäre das ne runde Sache.
Haben wir so eingetütet. ![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen. ![]()
Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA. ![]()
Sollte noch wer Bedarf haben - bei uns sind wohl 2 Karten in Block N übrig (43€ pro Karte plus Versand und Gebühren) ![]()
Möchte hier jemand zufällig die Samstage tauschen?
Hätte einen Mittelschiff Tisch für den Samstag 28.09 (ab 17 Uhr) im Paulaner und suche dafür einen Abendtisch am Samstag 21.09 (bestenfalls auch Mittelschiff). ![]()
Preise und Verkaufsstart für das Auftaktspringen in Oberstdorf stehen fest. Da die Nachfrage nach dem Wettkampftag insbesondere in den letzten beiden Jahren ja recht groß war, kann man sich das sicher mal vormerken. ![]()
Der Vorverkauf für das Auftaktspringen der 73.Vierschanzentournee in Oberstdorf beginnt am 2. September 2024.
https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/vierschanzentournee/ticketpreise.html
Willkommen und viel Spaß, hier wirst du sicher bei der Tourenplanung fündig! ![]()
Konnte einmal Mittelschiff für den ersten Sonntag Abend durchbuchen, Bestätigung ist schon anerschienen. Vielen Dank Chrizb84 ![]()
Leider nichts mehr von Abendreservierungen zu sehen gewesen...
Hier mal die beiden Direktlinks für die Samstage, sollte heute noch was kommen
Samstag, 28.09.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…42dbd56ce4e3154
Samstag, 05.10.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…07e61fbfff166eb
Tolles Angebot! Ich bin mit dem Zimmer von sd38 fürs erste versorgt. ![]()
Ebenfalls auf der Suche nach 1-2 Doppelzimmer, sollten hier mehrere Tooorler noch was loswerden wollen.
Dann geht mein Zimmer schon mal an dich, hab ja gerade erst den Südsteher von dir bekommen.
kw87hb deins auch? Dann wären die beiden Zimmer im gleichen Hotel.
Vielen herzlichen Dank! Ein Zimmer hilft mir auch schon sehr weiter, ich melde mich bei dir. ![]()
Ebenfalls auf der Suche nach 1-2 Doppelzimmer, sollten hier mehrere Tooorler noch was loswerden wollen. ![]()
Wurde eigentlich gerade was an der Punkteverteilung geändert?
Bei mir werden wesentlich weniger Beiträge und Reaktionen angezeigt wie heute Vormittag bzw. wie früher.
Dementsprechend hat sich nun auch der "Status" geändert.
Bei mir sind auch einige Beiträge verschwunden
![]()
Servus und Willkommen! ![]()
Willkommen in der Runde! ![]()