Top Angebot, Hotel ist wirklich super.
Falls noch Interessensbekundungen für den Lostopf angenommen werden, würde ich auch noch meinen Hut in den Ring werfen für mich selbst + Begleitung. ![]()
Top Angebot, Hotel ist wirklich super.
Falls noch Interessensbekundungen für den Lostopf angenommen werden, würde ich auch noch meinen Hut in den Ring werfen für mich selbst + Begleitung. ![]()
Liebe Apple Experten,
ich möchte mir gerne ein iPad zulegen, um z.B. auf Zugfahrten entspannt Serien/Fußball usw. zu streamen, zu surfen, den ein oder anderen Videocall zu machen und vielleicht noch ein paar Mitschriften zu tätigen.
Mobilfunk brauche ich nicht zwingend, übermäßig Speicher eher auch nicht.
Ich hätte nur gerne ein Gerät, dass ich ohne Retro Gefühle zu bekommen die nächsten 5+X Jahre gut und gerne nutzen kann und einen auch vom Speed her nicht an ein iPhone 5 erinnert.
Bin bei Mydealz zufällig auf u.s. Deal gestoßen, aber wollte mal hören, welche Modelle ihr in dem oben genannten Kontext empfehlen könnt.
PS: Bin selbst bereits iPhone Nutzer.
Danke vorab. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:
"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."
Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?
Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.
Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.
Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.
Kriegst du recht, aber dann wird da halt nix mehr stattfinden… die Verbände finden schon jemanden, der das (zu den Konditionen) macht… hier stand es ja schon in der öffentlichen Beschlussvorlage, wieviele Garantien abzugeben sind… und je größer und wichtiger das wird, umso mehr wird da von der öffentlichen Hand eingefordert.
PS: ich hab gestern gerade gelernt, dass die UEFA ein gemeinnütziger Verein nach Schweizer Recht ist.
Klar, alle die kräftig mitverdienen sind selbstverständlich in heller Aufregung. Das wird auch der Anlass für Dreesen seinen Anruf gewesen sein, da die offensichtliche Sorge eines verschlechterten Rufs der Hostcity München natürlich auch z.B. mit den (wirtschaftlichen) Interessen (Mieteinnahmen, Umsatzbeteiligung, Ruf) der Arena GmbH ergo des FC Bayern zu tun hat.
Ob man jetzt vor der UEFA stets einen Kniefall machen sollte, nur damit nicht das nächste Ding wieder nach Budapest geht muss vermutlich jeder für sich selbst beurteilen, das Fass würde ich jetzt mal nicht aufmachen. ![]()
Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:
"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."
Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?
Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.
Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.
Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.
Alles anzeigenAlles anzeigenBin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen.
Ich habe jetzt noch eine Anfrage bekommen und würde die Karte gerne nehmen.
Da ich dank thomas72 versorgt bin, wäre das ne runde Sache.
Haben wir so eingetütet. ![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen. ![]()
Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA. ![]()
Sollte noch wer Bedarf haben - bei uns sind wohl 2 Karten in Block N übrig (43€ pro Karte plus Versand und Gebühren) ![]()
Heute ab 13 Uhr Mitglieder VVK für die Heimspiele gegen den KSC, Schalke und Fürth.
Und hier noch gute Nachrichten fürs Forum:
"Am morgigen Dienstag startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, dabei gibt es die ein oder andere Neuerung:
Im exklusiven Vorverkauf können sich Mitglieder ab sofort vier Tickets sichern, Pro Dauerkarte kann ein weiteres Ticket erworben werden.
Außerdem wird die Dauer des Mitglieder- und Dauerkartenvorverkaufs angepasst, so haben die SSV-Fans bis jeweils zwei Wochen vor dem Heimspiel, und damit deutlich länger als bisher, die Möglichkeit, Tickets für sich, ihre Familien und Freunde zu sichern.
Die Erfahrung aus den ersten Spielen hat gezeigt, dass im freien Verkauf die Gästefans verfügbare Kontingente erwerben. Gemeinsam wollen wir noch mehr Ulmer Fans ins Stadion bekommen und haben deshalb diese Maßnahmen beschlossen, die den Spatzen-Fans noch mehr Möglichkeiten bieten."
Möchte hier jemand zufällig die Samstage tauschen?
Hätte einen Mittelschiff Tisch für den Samstag 28.09 (ab 17 Uhr) im Paulaner und suche dafür einen Abendtisch am Samstag 21.09 (bestenfalls auch Mittelschiff). ![]()
Preise und Verkaufsstart für das Auftaktspringen in Oberstdorf stehen fest. Da die Nachfrage nach dem Wettkampftag insbesondere in den letzten beiden Jahren ja recht groß war, kann man sich das sicher mal vormerken. ![]()
Der Vorverkauf für das Auftaktspringen der 73.Vierschanzentournee in Oberstdorf beginnt am 2. September 2024.
https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltungen/vierschanzentournee/ticketpreise.html
Sollte jemand F3 - Reihe 13 - Platz 32 oder 34 haben, darf er sich gerne per PN melden. ![]()
Ich würde mal behaupten, dass für das Pokalspiel ohnehin alles bestellt wird was geht. Sammelsuchthread wird es dann zu gegebener Zeit auch geben. ![]()
Ist natürlich ein gigantisches Los für beide Seiten aber ich befürchte die Mitgliedschaften und Dauerkartenanfragen werden nun leider inflationär durch die Decke schießen...![]()
Willkommen und viel Spaß, hier wirst du sicher bei der Tourenplanung fündig! ![]()
Konnte einmal Mittelschiff für den ersten Sonntag Abend durchbuchen, Bestätigung ist schon anerschienen. Vielen Dank Chrizb84 ![]()
Leider nichts mehr von Abendreservierungen zu sehen gewesen...
Hier mal die beiden Direktlinks für die Samstage, sollte heute noch was kommen
Samstag, 28.09.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…42dbd56ce4e3154
Samstag, 05.10.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…07e61fbfff166eb
Die letzten beiden Heimspiele am
Samstag, den 04.05.2024 (14:00 Uhr) gegen den FC Viktoria Köln
Samstag, den 18.05.2024 (13:30 Uhr) gegen den SC Verl
sind jetzt unter https://tickets.snec.de/shop/180 im freien Verkauf.
Gibt nur noch Stehplätze, dafür in allen Sektoren.
Warum man da jetzt plötzlich mit einem "Topspiel Zuschlag" von 2€ ums Eck kommen muss, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. ![]()
Wird es sicher auch noch contra aus der Fanszene geben.
Tolles Angebot! Ich bin mit dem Zimmer von sd38 fürs erste versorgt. ![]()