Danke ARD! Deutschland steht im Finale der Curling EM und bei gefühlt 8h Wintersport bringt man Slalom und ein Weltcupskispringen.
Vierschanzentournee
-
-
Unglaublich, der Opa Paschke.
was für eine coole Socke
Dritter Weltcup, zweiter Sieg und ein zweiter Platz. Hoffentlich kann der Junge die Form bis zur Tournee halten. -
Unglaublich, der Opa Paschke.
was für eine coole Socke
Dritter Weltcup, zweiter Sieg und ein zweiter Platz. Hoffentlich kann der Junge die Form bis zur Tournee halten.Der kann froh sein, dass die Saison jetzt erst los geht und nicht wie vor 15 Jahren Ende Oktober in Kusaamo
-
Hätte zumindest seltensheitswert, wenn derjenige der zum anfang der saison ganz vorne ist, auch zur tournee vorne ist
-
Hätte zumindest seltensheitswert, wenn derjenige der zum anfang der saison ganz vorne ist, auch zur tournee vorne ist
Richtig. Aber zumindest ist Paschke schon bei fast 100 %, was die anderen erst noch erreichen müssen. Außer den Österreichern ist da noch niemand.
Wellinger wird auch von springen zu springen stärker. Bei den anderen Deutschen, auch bei Geiger, bezweifle ich, dass sie es noch einmal bis ganz vorne schaffen. Vielleicht ist Eisenbichler für eine Überraschung gut, der war ja gestern erstmals wieder in den Top Ten.
Kobayashi, die Slowenen und die Norweger werden auch noch aufkommen, aber wer jetzt die Form hat, der hat sie. Und die bleibt erfahrungsgemäß lange über die Saison bestehen -
Und weiter gehts. Heite gewinnt wellinger, der ja trotz seiner olympiasiege und weltmeistertitel auch noch nicht so viele weltcupsiege hat
-
Und weiter gehts. Heite gewinnt wellinger, der ja trotz seiner olympiasiege und weltmeistertitel auch noch nicht so viele weltcupsiege hat
Naja das Springen heute war ja auch mehr Lotterie als alles andere
-
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
-
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
-
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
-
-
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen.
-
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen.
Ich habe jetzt noch eine Anfrage bekommen und würde die Karte gerne nehmen.
-
Da ich dank thomas72 versorgt bin, wäre das ne runde Sache.
-
Moin nochmal!
Habe bis zu vier Kombi-Tickets für das Neujahrsspringen in Garmisch über.
31.12.2024 Qualifikation + Two-Nights Tour (FIS Weltcup Skispringen Finale Damen)
01.01.2025 Neujahrsspringen
Block B / Reihe 15 / Platz 39, 40, 41, 42, 43 - Originalpreis pro Kombiticket Euro 102,-
Alles irgendwie VB...
Bei Interesse - immer ran
-
Da ich dank thomas72 versorgt bin, wäre das ne runde Sache.
Haben wir so eingetütet.
-
Dem würde ich mich nun anschließen, suche auch nochmal 1-2 für 29. Oberstdorf für Mitfahrer
-
Ich finde den Schuster als Cokommentator schon überragend, wie er jeden Sprung so analysiert, dass du es auch als Laie verstehst.
Und immer mit dem nötigen Respekt für jeden, der sich da runterstürzt. -
Ich finde den Schuster als Cokommentator schon überragend, wie er jeden Sprung so analysiert, dass du es auch als Laie verstehst.
Und immer mit dem nötigen Respekt für jeden, der sich da runterstürzt.Absolut. Wegen ihm gucke ich schon seit Jahren nur noch bei Eurosport!
-
Habe kurzfristig noch 1 ticket für morgen in Innsbruck zu verschenken. Falls jemand Interesse hat.
Habe es auch im Fred "verschenken" geposted
-
3 fach Siege bei Tournee Springen
Oberstdorf
54/55 Finnland
72/73 DDR
24/25 Österreich
Garmisch
54/55 Finnland
97/98 Japan
Innsbruck
74/75 Österreich
24/25 Österreich
Bischofshofen
59/60 Österreich
gabs also erst 8 mal. 2 mal davon bei dieser Tournee.
Gesamtwertung gabs bislang 3 mal und wird dieses jahr kaum noch zu verhindern sein
54/55 Finnland
74/75 Österreich
11/12 Österreich
was nationen anbelangt also möglicherweise langweiligste Tournee aller Zeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!