Oberstdorf wohl nun komplett ausverkauft bis auf Schoßkinder-Tix ![]()
Beiträge von Veri86
-
-
Konnte 4 Stehplätze Block M1 kaufen.
Besteht hier auch daran Interesse??

-
Warteraum Platz 2499 um 8:03 Uhr, Respekt
war das schon immer so krass!? -
gibt es da eine maximalzahl pro bestellung? könnte man sich ja vllt gegenseitig unterstützen je nachdem wer am schnellsten durchkommt, die Sitzplatz-Tickets werden ja schnell weg sein
ich meine es gab keine Bestellbegrenzung aber bin auch nicht mehr todsicher. Denke allgoier könnte das wissen

-
Auftaktspringen Vierschanzentournee in Oberstdorf 2026
Zum Vormerken

"Der Vorverkauf für die Saison 2026/27 beginnt voraussichtlich am 01. September."
Ticketpreise: https://www.arena-ticket-allgaeu.de/veranstaltunge…cketpreise.html
Achtung nochmal-morgen um 8 Uhr ist es soweit

Soeben meine Handyerinnerung gesehen und wieder dran gedacht (quasi für alle
) -
Philipp Raimund mit super 3.Platz beim Weltcup in Falun🇸🇪
Felix Hoffmann wieder super 8.

-
Alles anzeigen
da bin ich mal gespannt, ob die Damen-Springen dann immer noch in den Kombi-Tickets enthalten sind

Anders wird es doch nicht lösbar sein oder?
Ja, sollte man meinen. Außer mit zeitlich größeren Start-Unterschieden, aber selbst dann eig.schwierig vorallem hinsichtlich TV-Rechte/Einschaltquoten, usw.

alternativ möglicherweise Preisanhebungen für die Tickets

Hoffen wir das Beste
-
da bin ich mal gespannt, ob die Damen-Springen dann immer noch in den Kombi-Tickets enthalten sind

-
Alles anzeigen
gibt es eurerseits Erfahrungen/Platzempfehlungen fürs Neujahrsspringen in Garmisch?
Tendiere zu Sitzplatz Ost Kombi-Tickets für 55€ das Stück. (Vermute netter als der Stehplatz Innenraum)
Danke schon mal
nochmals up!

PS: nicht vergessen-an alle Interessierten: ab nächsten Montag, 13.10. startet der Einzelticketverkauf für das Neujahrsspringen

Wir hatten damals (so 8 Jahre her) Stehplatz Ost. Das war eigentlich ne ganz gute Lösung, weil man von der Seite schon besser drauf guckt (ist auch n bisschen erhöht) als frontal ausm Innenraum und die Sitzer doch recht flott weg waren.
tip top, merci!Haben uns Kombi-Tickets Steh-Ost-Gerade bestellt nun

falls noch wer am Start-gerne mal melden
Merci vielmols!
-
gibt es eurerseits Erfahrungen/Platzempfehlungen fürs Neujahrsspringen in Garmisch?
Tendiere zu Sitzplatz Ost Kombi-Tickets für 55€ das Stück. (Vermute netter als der Stehplatz Innenraum)
Danke schon mal
nochmals up!

PS: nicht vergessen-an alle Interessierten: ab nächsten Montag, 13.10. startet der Einzelticketverkauf für das Neujahrsspringen

-
Danke schon mal
-
Merci Jungs und Mädelz für Eure Erfahrungswerte und Zeitnahme

Ich werd mich daraus mal durchschauen-
scheint als wäre es generell gar nicht so schlecht gewesen, das Thema mal wieder anzuregen

-
Sali zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr irgendwelche Kreditkarten- Empfehlungen habt? Suche nach einer neuen und habe mal Test gegoogelt, dachte aber ich traue hier den Erfahrungen mehr
Klar, am Besten Beitragsfrei, weltweit kostenfrei abheben/bezahlen usw., Meilen und/oder iwelche Punkte sammeln nebenher z.B.wäre auch nicht abzuwerten
habe bisher die Eurowings Gold von Barclays (mit Miles&More- Sammlerei). Aber 65€ im Jahr ist mir eig.zuviel.Merci im voraus für Tipps

-
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.

Dem würde ich mich nun anschließen, suche auch nochmal 1-2 für 29. Oberstdorf für Mitfahrer

-
Garmisch gibt es jetzt Einzelticketverkauf... is auch noch n büschen da
Danke für die Info, werde mit dem Sohnemann fahren:).
Geil- wir kommen wohl auch

-
Oberstdorf ist sold out
so sieht’s aus, ja.
Habe dank allgoier schon zwei Tickets, könnte aber noch 1-2 gebrauchen, falls noch wer etwas übrig hat

-
gibt wohl nur noch für Garmisch ne nächste Verkaufsphase (Einzeltickets Wettkampf).
Oberstdorf gibt’s wohl nichts mehr

-
Weiß grad jemand wann für Oberstdorf und Garmisch der Einzelticketverkauf startet, bzw.Oberstdorf nochmal ne Verkaufsphase?
Finde auf die Schnelle nichts
-
allgoier vielen Dank

-
Sollte noch wer Bedarf haben - bei uns sind wohl 2 Karten in Block N übrig (43€ pro Karte plus Versand und Gebühren)

Ich hätte Interesse an den Tickets