Willkommen und guten Start im Forum
Beiträge von allgoier
-
-
Eissport- und Rollschuh-Club Ingolstadt - Augsburger Eislaufverein, Deutsche Eishockey Liga, Freitag 05.01.2024
Mit ein bisschen Verspätung liefere ich meinen Erfahrungsbericht aus der VIP Lounge des ERC Ingolstadt. Zum ersten Derby des Jahres gegen die Schwaben aus Augsburg war die Hütte natürlich ausverkauft und sowohl die Heim- als auch die Gästekurve bestens gefüllt.
Vor dem Spiel gab es verschiedene Salate, sowie eine Auswahl an zwei Hauptgerichten. Bei mir wurde es das Mediterrane Putengeschnetzelte mit Kräuternudeln, was man wirklich sehr gut essen konnte.
Highlight in der Lounge ist definitiv die breite Auswahl an lokalen Bieren (Nordbräu Ingolstadt), wo ich mich bestens durchprobiert habe.
Auch eine Auswahl an verschiedenen Weinen wurde angeboten, von mir an diesem Abend aber nicht probiert.Mit einer Leberkassemmel und einem Hellen im Gepäck (wird vor dem Betreten der Tribüne in Plastikbecher umgefüllt) ging es pünktlich vor Anpfiff auf die Tribüne.
Die Plätze waren auf der Haupttribüne und sehr zentral gelegen, sodass man das Spielgeschehen und die Fankurven bestens verfolgen konnte.In den beiden Pausen gab es im Anschluss noch Nachspeisen (Apfelkücherl mit Vanillesoße und diverse Kuchen) sowie lokale Wurstspezialitäten aus dem ERC-Würstltopf.
Mehr als gesättigt und ohne Durst ging es im Anschluss nach Hause.
Mein persönliches Schmankerl war das Radler aus der Limoflasche, ganz getreu dem Motto: Radler ist kein Alkohol.
Mein Fazit: Kann man gut und gerne machen, gerade wenn der Gegner passt, ob es mir rund 200€ wert wäre, würde ich jedoch eher mal verneinen.
-
Servus und Willkommen!
-
Servus und Willkommen!
-
Servus und Willkommen!
-
krass, grade im ranking gesehen das simon ammann noch springt...der ist doch gefühlt schon vor 30 jahren gesprungen
Seinen ersten Weltcup Sieg hat er am 17. März 2002 in Oslo geholt.
Er hat also nahezu die gesamte DSV Tournee Durststrecke hautnah miterlebt.
-
Innsbruck scheint mal abgesehen von Richard Freitags Tagessieg wirklich seit Jahren eine Festung gegen unsere DSV Adler zu sein...kann mich noch zu gut an Severin Freund seinen Sturz 2016 erinnern
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, war ja häufig genug Windlotterie und vielleicht endlich mal zu unseren Gunsten.
-
-
Servus und Willkommen!
-
Servus und Grüße nach Braunschweig!
-
Mein Fazit zum Jahresende
Bestes Stadionerlebnis 2023:
- Unverhoffte Meisterschaft in Köln am letzen Spieltag (27.05.2023)
Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:- Rosenaustadion Augsburg (31.10.2023)
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucketlist:
- Niedersachsenstadion (Derby am 05.11.2023)
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:- Volkswagen Arena Wolfsburg (05.02.2023)
Bestes Spiel:
- Oslo Derby Vålerenga IF - Lillestrøm SK 3:4 (01.05.2023)
Schlechtestes Spiel:
- Pisa SC - Cagliari Calcio (10.04.2023)
Bester Support:- Stockholm Derby AIK Stockholm - Djurgårdens IF (24.09.2023)
Bestes Stadionessen:
- Jahnstadion Regensburg (Knackersemmel mit süßem Senf)
In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
- Ullevi Göteborg (sollte denn im Sommer das Derby dort gespielt werden)
- Ullevaal Stadion Oslo
- Volksparkstadion Hamburg -
Ihr werdet ja ohnehin schon alte Skisprung Hasen sein, aber die Springerparty des FC Oberstdorf ist nach dem Springen immer sehr empfehlenswert, wenn man es vor dem Einlassstopp zügig genug vom Stadion runterschafft. Und die WM-Bar ist ja auch immer ein Klassiker, wenn auch etwas mehr touristisch angehaucht.
Ich muss dieses Jahr leider erstmals seit langer Zeit bei meinem Heimspringen passen.
Viel Spaß und eine gute Zeit euch allen im Allgäu!
-
Naja was soll denn noch großartig schlechter werden? Is ja eh schon nix verfügbar....
Worst Case wäre ja wenn die Meilenschnäppchen irgendwann nur noch auf dem Papier existieren, weil man die Konditionen durch zu hohe Nachfrage ohnehin nie wahrnehmen kann.
Klar ist es jetzt schon eingeschränkt, aber mit etwas Flexibilität und Timing bei Veröffentlichung bin ich zumindest sowohl innerhalb Europas, als auch bei Flügen in die Staaten immer einigermaßen fündig geworden. -
Wie ist denn euer Fazit zur 30-fach Booking Aktion?
Auch wenn es ja scheinbar auf 150k Meilen pro MM-Account gedeckelt ist, entspricht das ja z.B. knapp drei Business Class Meilenschnäppchen in die USA.
Befürchte ehrlich gesagt, dass die Verfügbarkeiten damit noch deutlich weiter zurückgehen oder schneller als erwartet eine Abwertung der Meilen seitens LH vorgenommen wird.
Auf sämtlichen Social Media Kanälen feiern die Leute sich mal ordentlich ab, wie sie "das System ausgedribbelt haben".
-
-
Willkommen!
-
Willkommen
-
-
-
Hoffen wir mal, dass sich das alles rechtzeitig beheben lässt.