Servus und Willkommen! ![]()
Beiträge von allgoier
-
-
Servus und Grüße nach Braunschweig!

-
Ihr werdet ja ohnehin schon alte Skisprung Hasen sein, aber die Springerparty des FC Oberstdorf ist nach dem Springen immer sehr empfehlenswert, wenn man es vor dem Einlassstopp zügig genug vom Stadion runterschafft. Und die WM-Bar ist ja auch immer ein Klassiker, wenn auch etwas mehr touristisch angehaucht.

Ich muss dieses Jahr leider erstmals seit langer Zeit bei meinem Heimspringen passen.

Viel Spaß und eine gute Zeit euch allen im Allgäu!

-
Naja was soll denn noch großartig schlechter werden? Is ja eh schon nix verfügbar....
Worst Case wäre ja wenn die Meilenschnäppchen irgendwann nur noch auf dem Papier existieren, weil man die Konditionen durch zu hohe Nachfrage ohnehin nie wahrnehmen kann.
Klar ist es jetzt schon eingeschränkt, aber mit etwas Flexibilität und Timing bei Veröffentlichung bin ich zumindest sowohl innerhalb Europas, als auch bei Flügen in die Staaten immer einigermaßen fündig geworden. -
Wie ist denn euer Fazit zur 30-fach Booking Aktion?
Auch wenn es ja scheinbar auf 150k Meilen pro MM-Account gedeckelt ist, entspricht das ja z.B. knapp drei Business Class Meilenschnäppchen in die USA.
Befürchte ehrlich gesagt, dass die Verfügbarkeiten damit noch deutlich weiter zurückgehen oder schneller als erwartet eine Abwertung der Meilen seitens LH vorgenommen wird.
Auf sämtlichen Social Media Kanälen feiern die Leute sich mal ordentlich ab, wie sie "das System ausgedribbelt haben".
-
-
Willkommen!

-
Willkommen

-
-
-
Hoffen wir mal, dass sich das alles rechtzeitig beheben lässt.

-
-
-
Willkommen an Bord.

-
Servus und Grüße aus dem Allgäu!

-
-
Servus Tim

-
Servus Jamal

-