Würde ich auch, aber mir fällt gerade ein, dass ich an dem Tag ja bei nem Elektroevent in Wiesbaden bin. ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
-
Weiß zufällig jemand wann denn die weiteren Terminierungen für die RL NO ab Spieltag 28 rauskommen ? Würde mal so langsam Zeit werden
Wurde wohl heute terminiert.
Schau mal im Fred der Regionalliga Nordost Lothar-1990 ... hab den FuPa Link dort gepostet
-
Spieltage 28 bis 30 sind terminiert.
Regionalliga Nordost: Termine der Spieltage 28 bis 30 stehen festNeue Infos kommen vom NOFV.www.fupa.net -
Hab auch schon Einteilungen gesehen, wo Jena und Erfurt in der Südliga waren. Wenn ich mir überlege, dass ich bei der Bild KI mit Babelsberg nach Kassel und Fulda fahren soll.

-
Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht
) und unten jedenfalls gesorgt.Bist Du Dir da sicher?
Dass die 1. von Magdeburg absteigt, nein. Sollten sie doch absteigen, dann ja, sieh das von spock eingestellte Referat: "Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen."
Ah Ok, interessant. Wusste ich tatsächlich nicht. Dann vielen Dank schon mal für die Erläuterung bzw. den Link spock und Leipziger
-
Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht
) und unten jedenfalls gesorgt.Bist Du Dir da sicher?
-
Auf jeden Fall kann man schon mal einplanen, dass Aue runterkommt. Das heißt neben Platz 18 steigt auch der 17. in die OL ab. Und sollte es Lok/Jena gegen die Bayern nicht schaffen, geht auch der 16. runter
-
Uih und Jena gewinnt bei Lok.
-
Und am Ende können wir uns für die Fehlentscheidung bedanken.
-
Bei all der schlechten Entwicklung zuletzt, dann doch mal was Positives vom Babelsberger Park.
Exklusiv: Babelsberg-Shootingstar Ardahan Yilmaz heiß begehrt – Schalke und Besiktas schauen genau hinBeim SV Babelsberg 03 reift ein Juwel heran, das im Sommer einen großen Karriereschritt vollziehen könnte. Ardahan Yilmaz steht bei verschiedenen Klub…www.fussballeuropa.com -
Weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber kann man beim FC Eilenburg Tickets nur vor Ort kaufen? Würde den Ground gerne am Freitag machen aber finde nichts konkretes
ja da bekommt man noch schöne Hard Tickets an der freundlichen Tageskasse

Und nen Parkplatz direkt vor der Tür.
-
-
Die Wege von Trainer Michael Braune und dem FSV Luckenwalde werden sich im Sommer trennen. Laut Artikel in der MAZ von heute laufen die Spekulationen über den neuen Verein in Richtung Babelsberg (Braune ist gebürtiger Potsdamer), Magdeburg II, Zwickau und Chemie Leipzig.
Da darf man gespannt sein.
-
Werden die Nachholspiele in der Nordost meisten für unter der Woche terminiert?
Ist ja meist nix anderes mehr frei, oder? Am Länderspieltermin wären Landespokalspiele.
Werden bestimmt einige Nachholspiele in der Länderspielpause stattfinden, soweit keine Landespokalspiele für die betroffenen Vereine anstehen.
Also zumindest für Brandenburg kein Problem, da ja kein Regionalligist mehr im Pokal vertreten ist.

-
Es nervt nur noch. Aber hoffentlich wird es ab kommender Woche besser. Heute waren es -6 Grad und Sonntag sollen bis zu 10 Grad werden.

Ich hoffe auch, wenn es jetzt aber auf den gefrorenen Boden stärker regnet, könnte es auf vielen Plätzen schwierig werden...
Ja, das wird auch nochmal gefährlich für den Rasen. Da muss mal bissl länger auch Sonne scheinen oder es windig sein. Na mal schauen.
-
Es nervt nur noch. Aber hoffentlich wird es ab kommender Woche besser. Heute waren es -6 Grad und Sonntag sollen bis zu 10 Grad werden.

-
Dann sollen sie die beiden Verbandsgebiete mal für die nächsten zehn Jahre in die Relegation schicken.

-
Ich war 2023 beim 3. Ligaspiel gegen Dresden im Heim-Steher, mich wollte da keiner abkassieren.

Habe in der Halbzeit paar Sticker mit Zwickau-Logo und dem Schiedsrichter (der davor ein Heimspiel abgebrochen hat, nachdem er mit Bier beschüttet wurde) mit Bierbecher in der Hand gekauft.

Also bei mir war alles entspannt und komme weder daher noch habe ich Zwickau oder Dresden Sympathie oder Fanutensilien. War allein unterwegs und vllt deshalb nicht so aufgefallen.

Ich kopiere mal die Antwort von nem Hopper aus Zwickau, den ich vor 1 Jahr mal angeschrieben hatte:
"Kein Problem

Ja, das ist leider wahr.
Auf der C-Tribüne ziehen die genannten Gruppenteile auch immer ihre Runden während der Spiele und halten Ausschau nach für sie „unbekannten“ Personen, hauptsächlich aber nach Gästefans.
Auswärts wird das dann vermutlich von Red Kaos ausgegangen sein." -
Na mal gucken, ob dann die Komplettierung der Regio Nordost am 27.02. Chemnitzer FC gg. Babelsberg und 03.03. Zwickau gg. Babelsberg klappt.

Zwickau habe ich Angst zu machen, wegen Hopperkasse...
Dann läuft man halt mal normal rum
. Ich war 6x in Zwigge in 3 verschiedenen Stadien. Ich müsste noch nie was zahlenAls Außenstehender schwer zu sagen was als normal gilt in Zwickau

Jup. Die laufen da im Stadion rum, vor allem gern auf der Gegentribüne nahe Gästeblock. Daher will ich den Ground auch nur mit Nulldrei im Gästeblock machen 🙃