Bei futbology steht das Berliner Landespokalfinale für 12.30 Uhr drin. Weiß jemand, ob da was dran ist?
Beiträge von Escape80
-
-
Glückwunsch.
-
Lok nächste Woche in Chemnitz und Halle beim BFC. Wird spannend.
-
Langsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende zu, folgendes ist Stand heute noch an Livefußball geplant:
26.04.: FC RW Erfurt - VFC Plauen
29.04.: FSV Frankfurt - SV Wehen-Wiesbaden
30.04.: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach Haiger
03.05.: VFC Plauen - VSG Altglienicke
06.05.: SV Babelsberg 03 - FC CZ Jena
11.05.: SGM Massenbachhausen - FSV Friedrichshaller SV
14.05.: FK Pirmasens - TuS Koblenz
17.05.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - FC Homburg
18.05.: FC RW Erfurt - 1.FC Lokomotive Leipzig
22.05.: SF Gechingen - FV GW Ottenbronn oder Relegation 1. Liga vs. 2.Liga
24.05.: Eintracht Mahlsdorf - BFC Dynamo
26.05.: Relegation 2.Liga vs. 1.Liga (?, je nach Interesse an der Partie)
31.05.: SV 09 Arnstadt - VfL Meiningen 1904
04.06.: Deutschland - Portugal
05.06.: Frankreich - Spanien
Wer irgendwo Lust auf ein Treffen hat gerne Bescheid geben
29.04. ebenfalls auf der Agenda.
06.05. ebenfalls, wie bekannt.
-
Starkes Finale der Eisbären.
-
Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant.
Für mich eher nen Mittelklassespieler.
-
Daher die Frage - also Mommsen ist fix? Dann erscheine ich da mal an…
podollski92
Ja, Mommse wohl fix, Uhrzeit aber m.E. noch offen.
Es gibt auch schon einen Fantrefffred dazu.
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?Sollte auch easy sein.
-
Wurde noch nicht gepostet m. E., falls jemand noch die Adolf-Jäger-Kampfbahn auf der Liste hat.
100-jähriges Jubiläumsspiel gegen Dulwich Hamlet FC 2025 - Altona Fußball-Club von 1893 e.V.Dulwich Hamlet FC und der Altonaer Fußball-Club von 1893 e.V. (kurz Altona 93) freuen sich, das 100-jährige Jubiläum ihres ersten Aufeinandertreffens 1925 zu…www.altona93.de -
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Ist doch seit Jahren im Mommsen
Letztes Jahr nicht.
-
Paarung egal - aber wo?
Mommse
-
Landespokalfinale in Berlin:
BSV Eintracht Mahlsdorf (Oberliga) gg. BFC Dynamo (RL)
-
Mal gucken, wann Altona spielt. Norderstedt hat ja eigentlich nen Spiel in der Regio Nord an dem WE.
-
Wird spannend ... mir fehlt zur Komplettierung nur noch Villingen ... aber die gehen eh runter und wenns dumm läuft, steigt Balingen auf, was dann ebenfalls ein 300km Ritt ist.
Pest oder Cholera
-
Bin mir nicht sicher, ob es hier reinpasst, aber es scheint sich mal wieder ein Lost-Ground-Hop anzudeuten:
Lost Place Stadion - Ein letztes Spiel für die Kampfbahn in Arnstadt | MDR.DEGrafitti an den Wänden, Unkraut auf dem Platz: Die Manfred-von-Brauchitsch-Kampfbahn in Arnstadt lag jahrelang brach. Doch nun wird das alte Stadion…www.mdr.de -
Wenn Sonntag gespielt wird, könntest Du auch das Parkhaus von Forum Köpenick nutzen. Da hatte ich zuletzt auch gestanden.
-
Willkommen und schwarz gelbe Grüße
-
Netter Kick. Wenn die Torfolge 0-1, 2-1, 2-2 ist kann man sich das wohl anschauen. Sportlich dünn, da Dortmund limitiert und Bayern etwas emotionslos.
In Bezug auf den BVB… da kann man vermutlich aufstellen wen man will, solange Brandt die kreativen Ideen bringen muss ist alles an Taktik und Umschaltspiel schnell kaputt.Er führt wenige Zweikämpfe und hat viele wilde Fehlpässe/Ballverluste. Das hat selbst unser Loddar als Co-Kommentator heute nach 30 Minuten bereits völlig korrekt angemerkt. So holt man gegen Barcelona nichts und schwimmt auch gegen andere Gegner.
Ohne gute Abwehr verliert man öfter als man mal gewinnt.Soll keine Ausrede für den restlichen schwachen Kader sein, aber das man Cherki/einen 10ner im Winter nicht bekommen hat und Chukuwuemeka so viel verletzt war/ist merkt man leider.
Ansonsten wie gesagt, nettes Spiel zum gucken ohne die höchste Brisanz. Sommerkick.
Für Bayern reicht das locker zur Meisterschaft.
Ich frage mich, warum man Brandt überhaupt noch einsetzt. Trotz respektables Ergebnis.
-
Noch 4 Punkte, dann kann Lok für die Relegation planen.
Havelse kann morgen auch den Deckel drauf machen.
Und dann kann man nur hoffen, dass sie sich durchsetzen, sonst heißt es im Keller weiter zittern. Ist ja von Zehlendorf bis Luckenwalde doch sehr knapp, zumal Luckenwalde ein Spiel mehr hat. Also aktuell.
-
Da das auswärts Kontingent für den FCM nun offiziell erschöpft ist, biete ich gerne eine Bestellhilfe für interessierte an, ich weiß nicht wann und ob es einen freien Verkauf von Hertha BSC geben wird.
Hi in die Runde. jpf vielen Dank fürs Markieren.
Ich suche tatsächlich für meinen besten Kumpel und seinen Sohn 2 Tickets für das Spiel. Allerdings sind die Beiden glühende Magdeburg-Fans, daher würden sie wenn dann nur im Gästeblock stehen wollen. Fühlen sich im Hertha bzw. neutralen Bereich etwas unwohl.
-
Moinsen. Kennt sich jemand bissl beim FSV Zwickau aus? Insbesondere was Parken angeht?