Beiträge von Escape80
-
-
Ist schon irgendwie geil, am Mittwoch Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 130 Zuschauern und heute Oberliga Niederrhein vor 4.000 plus.

-
-
Back to Topic: Was spricht denn die Gerüchteküche? Wen habt ihr (Stand heute) auf dem Zettel für den Meistertitel im kommenden Jahr?
Gibts schon irgendwo großspurige Kampfansagen?

Also Greifswald will wohl nochmal angreifen.
Regionalliga Nordost: Greifswald kündigt Verstärkungen nach verpasstem Aufstieg anTrotz starker Saison trauert der Greifswalder FC über den verpassten Aufstieg in die 3. Liga. Trainer Lars Fuchs gibt ein Versprechen für die kommende…www.lr-online.de -
Cool, Danke Dir. Habs mal bei futbology beantragt, dass es eingetragen wird.

-
Klasse, schön das es geklappt hat. Viel Spaß in demGround.

-
Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
-
Alles anzeigen
Sehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Termin wohl am Sonntag, den 02.06.2024.
Hat jemand zufällig nen Plan, wo das Spiel stattfindet?
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die am 30.05 spielen.
02.06 nur beim Finaleinzug von Hertha.
(Hoffe verwechselt das gerade nicht)

Ah Ok. Wäre mir auch Recht, hatte das Datum nur bei DFB.de gesehen. Aber kann natürlich sein wegen CL Finale.
-
Sehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Termin wohl am Sonntag, den 02.06.2024.
Hat jemand zufällig nen Plan, wo das Spiel stattfindet?
-
Puuuh na ich bin mal gespannt, wollte das Spiel kommenden Freitag tatsächlich besuchen.
-
Auch gern dabei. Vielen Dank für die Orga.

Nr. 102
-
Wo spielt der VfB II eigentlich in der 3. Liga. Aber schade, dass es die Kickers nicht geschafft haben.
-
Am 01.06.2024 um 18 Uhr ist die Auslosung für die Pokalsaison 2024/2025.
DFB-Pokal 2024/25: Auslosung der 1. Runde am 1. JuniNoch ist die Saison 2023/24 nicht beendet, da wirft die neue Spielzeit schon ihre Schatten voraus. Bereits am Samstag, den 1. Juni wird ab 18:00 Uhr - live in…www.liga3-online.de -
Schönes Shirt zum Pokalfinale gegen Cottbus vom SV Babelsberg. Direkt bestellt:)
Hoffen wir mal, dass sie da nicht zu große Töne spucken bei ner Bilanz von 1 - 0 - 14.

-
Ich habe heute ein Mail aus Meuselwitz auf meine Anfrage vom Samstag erhalten. Man könnte sich Tickets zurücklegen lassen.
O-Ton:
"gern hinterlegen wir Ihnen nach Zahlungseingang die Tickets an der Abholkasse. Wir haben leider nur noch Stehplatz Heim unüberdacht und überdacht. Gästetickets erwerben Sie in der Geschäftsstelle in Jena."
AP: Ist eine Frau Golla (Tel.: 03448 / 755-258)
Vielleicht hilft es Euch.
-
Gemessen wirst du nur an deinen Taten und nicht an deinen guten Absichten. © Joachim Panten (1947 - 2007), deutscher Aphoristiker und Publizist.
Man wird an dem gemessen, was man sagt und verspricht. Ich denke das stößt den meisten Fans auf, dass nach diesen Sprüchen keine Taten folgten.
Sind wir ja leider seit Jahren gewohnt, vor allem wenn es gegen die Bayern ging. Was da immer fùr Reden geschwungen wurden, um dann gänzlich zu versagen. Dann lieber mal Klappe halten und auf Training konzentrieren.
-
Leider bekommt man heute keine Tickets fürs Pokalfinale in Meuselwitz. Aber schön familiäre Anlage. Und die Preise der Hammer.

Grüße aus Ost-Thüringen
-
Eigentlich wie immer. Vorher große Reden schwingen und dann gänzlich versagen. Unglaublich. Gerade nach dem Spiel vom Vorjahr hätte ich mehr erwartet.
-
VFC Plauen dùrfte auch fast durch sein.
Nur im OL Nordost Nord weiter Spannung zwischenHertha Zehlendorf und Lichtenberg 47.
-
Und noch ein +1 hatte ja noch nen zweites Handy