Bitte beim Berliner Finalisten den kleinen Rechtschreibfehler korrigieren. ![]()
TUS Makkabi
Danke.
Ansonsten tolle Aufstellung.
Bitte beim Berliner Finalisten den kleinen Rechtschreibfehler korrigieren. ![]()
TUS Makkabi
Danke.
Ansonsten tolle Aufstellung.
Wichtig ist nur Luckenwalde
Denen werden ganz besonders die Daumen gedrückt.
Gegen uns könnt Ihr die drei Punkte schon einplanen.
„Aber lassen sie das doch einfach…“
schickt die Alte im ZDF in Rente
![]()
Ton aus, Musik an. Hilft meist. ![]()
Ey, unglaublich. Wie dumm muss man sein? Borussia Dortmund so: "Ja!" ![]()
Unterschreibe ich sofort. ![]()
Stimmt natürlich auch wieder.
Ich hoffe natürlich, dass Ihr nicht den 11. Pokal holt. ![]()
Ich glaube, da ging es auch um die Sicherheitsbedenken, da das Spiel ja in Babelsberg (Stern-Sportplatz) stattgefunden hätte und man vermutlich Angst hatte, dass es zu Ärger zwischen Cottbussern und Nulldreiern kommt. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das Spiel damals nicht ins Karli verlegt wurde.
Jetzt gab es ja doch ein Ergebnis in der Posse Pokalspiel. Wobei für mich die Entscheidung, das Heimrecht zu tauschen, durchaus einen faden Beigeschmack hat. Damit wird dem unterklassigen Verein das bisschen Hoffnung "Heimvorteil" genommen und man kann Cottbus eigentlich direkt schon zum Einzug ins Finale gratulieren.
Fader Beigeschmack im Übrigen deshalb, da Cottbus in 2021 mit Fortuna Babelsberg ja schon mal solche eine Entscheidung hatte. Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, auch damals der Grund "Sicherheitsbedenken". Vermutlich wegen der Rivalität zwischen Babelsberg 03 und Cottbus.
Im Übrigen hat man im VF in Werder ja auch gesehen, dass es funktionieren kann. Und die Sportplätze von Krieschow und Fortuna sind m. E. nicht wirklich schlechter, als der von Werder.
Böses Ergebnis für Hertha, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die in ihren Heimspielen noch ein paar Punkte holen und zumindest die Relegation schaffen. Es wird weiter spannend bleiben da unten. Mal gucken, was Stuttgart heute gegen den BVB macht. Mich würde ja nicht wundern, wenn wir Aufbaugegner spielen. ![]()
Interessant könnte es auch im Rheinlandpokal werden. Hier könnte es ggf. zum Stadtderby zwischen der TuS Koblenz und dem FC Rot-Weiß Koblenz kommen. Heute sind die Halbfinalspiele.
Willkommen in der Runde ![]()
Willkommen in der Runde ![]()
Coole Vorstellung. Willkommen in der Runde ![]()
muss man erst mal schaffen als regionalligist gg nen verbandsligisten 1:5 zu verlieren. Super bfc
Haben vermutlich zu viele Körner in Babelsberg verloren.
War/Ist mir auch neu
Und diesmal nen richtig schönes Außenseiter-Finale, nachdem beide Regionalligisten rausgeflogen sind.
Rumpelstilzchen hin oder her, seine gesamte Arbeit hat höchsten Respekt verdient und allein dafür gönne ich es ihm und den ganzen Verein. ![]()
Also ich kann mit der Auslosung zum Halbfinale gut leben und hoffe, dass sich Freiburg gegen die Dosen durchsetzt. Bei Stuttgart gegen Frankfurt ist es mir eigentlich egal, ich gönne es allen drei Teams. Wobei ich tatsächlich dem Streich das Ding für seine Arbeit gönnen würde. Vielleicht gibts ja einen Fussballgott. ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Oha ... als Herthaner in München. ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Willkommen ins Münchner Umland ... ![]()