Ach krass, der Stroh-Engel spielt noch.
Der war mal ne Zeit lang bei uns in Babelsberg.
Groundhopper-Touren
-
-
Ich hab in irgendeiner Kiste noch einen "Stroh"-"Engel" aus Darmstädter Zeiten
-
Ich hab in irgendeiner Kiste noch einen "Stroh"-"Engel" aus Darmstädter Zeiten
ist das sowas wie ne Ente?
-
ist das sowas wie ne Ente?
Nee, die liegt daneben, die kuscheln
-
Hey,
scheinbar klappt es dieses Jahr endlich, dass ein Kumpel und ich zwischen den Jahren in England sein werden - genauer gesagt vom 27.12. - 31.12., d.h. Sonntags kann ich leider kein Spiel sehen.
Heute kamen ja die PL-Spieltage raus - wann werden die denn exakt terminiert? Ich habe exakt 0 PL-Erfahrung, daher sorry für meine Anfänger-Fragen
Hatte mich bislang eher auf die Championship konzentriert, würde jetzt auch mal PL machen wollen.
Folgende Spiele sind an dem WE:
Grundsätzlich wollten wir schon immer mal nach Liverpool, das wäre Prio 1. Wenn ich das eben richtig gelesen habe, findet in der Woche drauf FA-Cup statt, sorgt das für eine geringere Wahrscheinlichkeit, was eine Verlegung angeht?
Angenommen, es klappt über einen der Forumshelden mit Tickets für das Spiel - wie wahrscheinlich ist es, einen Doppler machen zu können? City böte sich ja an, geht aber vermutlich nur, wenn ein Spiel 13.30 Uhr und das andere um 18.30 Uhr, oder?
Angenommen, Liverpool/City klappt nicht (zu eng zusammen, ein Spiel am Sonntag) und ihr hättet nur den Samstag - wie würdet ihr vorgehen?
Vielen Dank für jede/n, der sich die Zeit für eine kleine Antwort nimmt. Vielleicht helfen meine dummen Fragen auch noch jemand anderem, dem das sonst eher peinlich wäre
-
Die Termine sollen laut heutiger Veröffentlichung sechs Wochen im Voraus fixiert werden. In den Vorjahren gab es auch stets eine Übersicht, wann die nächsten Terminierungen erscheinen - ist in der Regel auch zutreffend gewesen mit einer deutlichen Verzögerung
-
Die Termine sollen laut heutiger Veröffentlichung sechs Wochen im Voraus fixiert werden. In den Vorjahren gab es auch stets eine Übersicht, wann die nächsten Terminierungen erscheinen - ist in der Regel auch zutreffend gewesen mit einer deutlichen Verzögerung
Wenn ich das richtig verstanden habe,sollen die genauen Termine 6 Wochen vor dem jeweiligen ersten Spiel des Monats bekannt gegeben werden. Heißt für mich,dass alle Spiele im Dezember um den 21.10.23 terminiert sein sollten oder?
-
@norwegerr du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Spiele in der PL an diesen Tagen gut gestreckt werden.
Guck dir als Orientierung vielleicht mal die Spieltermine Ende Dezember 22 / Anfang Januar 23 an. Auch bei den Anstoßzeiten wurde da gut gedehnt.Falls irgend möglich würde ich übrigens am 26.12. morgens anreisen und an dem Tag noch was mitnehmen.
Und wie Eltren schon schrieb: Terminierung vermutlich so Mitte / Ende Oktober
-
Der Spielplan der ersten dänischen Liga ist veröffentlicht worden:
-
Ich hatte gestern mit einem Groundhopper aus Österreich geschrieben zwecks Übersicht der Spiele, Spielplanung usw. obs eine Seite wie fussball.de in Österreich hat.
Da ich nicht weiß ob es hier mal irgendwo erwähnt wurde: Er hat mir die App "Ligaportal" empfohlen. Ist auch wirklich gut aufgebaut, kannste Bundesländer filtern und dann nochmal die eigenen Ligen und Lieblingsvereine anlegen.
So sollte in meinem Urlaub mitte August was gehen in Österreich -
-
Wer nicht gleich eine App installieren möchte:
https://www.ligaportal.at/ -
Ich suche ne Quelle für die Bestellung der Tickets für die englische Fußball Nationalmannschaft. Wo gibts die denn offiziell? Ich finde nur was bei stubhub und andere Zweitmarktplattformen.
-
Ich suche ne Quelle für die Bestellung der Tickets für die englische Fußball Nationalmannschaft. Wo gibts die denn offiziell? Ich finde nur was bei stubhub und andere Zweitmarktplattformen.
Schau mal hier. Da wirst Du dann zu dem FA Shop weitergeleitet.
-
Schau mal hier. Da wirst Du dann zu dem FA Shop weitergeleitet.
https://www.wembleystadium.com/Perfekt, danke!
-
Ich hatte gestern mit einem Groundhopper aus Österreich geschrieben zwecks Übersicht der Spiele, Spielplanung usw. obs eine Seite wie fussball.de in Österreich hat.
Da ich nicht weiß ob es hier mal irgendwo erwähnt wurde: Er hat mir die App "Ligaportal" empfohlen. Ist auch wirklich gut aufgebaut, kannste Bundesländer filtern und dann nochmal die eigenen Ligen und Lieblingsvereine anlegen.
So sollte in meinem Urlaub mitte August was gehen in ÖsterreichCoole Sache. Will eventuell Mitte Juli nach Wien zu nem Freundschaftsspiel und wollte schauen, ob auf dem Weg hin oder zurück noch was mitgenommen werden kann.
-
Der NOFV hat jetzt auch seine Staffeleinteilung bekannt gegeben:
-
Also gebucht habe ich noch gar nix, der Plan ist noch relativ grob und ich weiß nicht genau, ob sich das machen lässt, aber ich habe in der ersten Julihälfte eventuell das hier vor:
1. Juli: Viertelfinale U-21 EM, Tiflis/Georgien
5. Juli: Halbfinale U-21 EM, Batumi/Georgien
10. Juli: ConIFA WM-Quali (Abchasien - Arzach), Sochumi/Abchasien
13. Juli: Conference League Quali (Pjunik Jerewan - JK Trans Narva), Jerewan/Armenien
Für Abchasien habe ich einen Kontakt, über den ich wohl die Möglichkeit habe, via Georgien einzureisen, obwohl das eigentlich momentan nur über Russland geht. Ich hoffe mal das klappt - wenn nicht bleibe ich halt etwas länger in Batumi und schaue alternativ das Finale der U-21 EM.
-
Was kostet VIP in Abchasien?
-
Was kostet VIP in Abchasien?
12,99€, also 1.153 Rubel
-
12,99€, also 1.153 Rubel
zugeschlagen, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!