Auch von mir hier nochmal Happy Birthday und immer pünktliche ICE's. ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
19,09 € kommen aus Hessen dazu.

-
Liebe Tooor-Gemeinde, es ist schon so viel gesagt, man kann sich eigentlich nur noch wiederholen.
Auch ich möchte mich für ein weiteres tolles Jahr mit und bei Euch bedanken. Ich habe wieder viele positive Erinnerungen sammeln und viele neue Toorler kennenlernen können. Ob bei einzelnen Spielen, bei der Frauen EM in der Schweiz, beim Tooor Cup oder auch bei der 20. Jahrfeier. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf 2026. Nun ist es aber erstmal an der Zeit etwas Ruhe einkehren zu lassen, bevor es dann am 09.01.2026 mit Eintracht gg. Dortmund wieder los geht.

Genießt die freien Tage, hab ein besinnliches Weihnachtsfest oder freie Tage und kommt alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr.
Passt alle auf euch und eure Lieben auf.

-
Hey in die Runde, ich bin gerade am Planen mit 3-4 Kumpels Ende Januar 2026 in Ski-Urlaub zu fahren. Normalerweise bin ich gern am Kitzsteinhorn unterwegs, da wir aber von Berlin aus losfahren, ist uns die Strecke zu weit und wir hatten überlegt an die tschechisch/polnische Grenze (Riesengebirge) zu fahren. Kennt sich hier jemand aus und kann ggf. ein Skigebiet empfehlen? Ich hatte gesehen, dass es da so einige Gebiete gibt, stelle mir aber auch die Frage, wie es mit Schnee-Sicherheit aussieht, da das Riesengebirge nur knapp 1.600m hoch ist.
Freue mich auf Euer Feedback, vielen Dank.
-
Erledigt, Rundumcheck

Fehlt nur noch Zahnarzt, Dermatologe und Grippeschutzimpfung, dann kann die Glühweinsaison starten.
-
Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

-
Vielen Dank für die Organisation.

Wieder dabei, Beitrag via Paypal ist gesendet.
-
Herzlich Willkommem JoFe

-
Kommt vor dem letzten Spieltag/sobald ich wieder an nem Laptop bzw. Schreibtisch sitzen kann. Sorry für die Verspätung, bin aktuell gesundheitlich eingeschränkt.
Auszahlungen möchte ich vor Pfingsten dann durch haben.
Gute Besserung.

-
Starkes Finale der Eisbären.

-
Willkommen und schwarz gelbe Grüße

-
Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?
Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da

Hey Grüß Dich. Also Sightseeing ... hm ... der Kurpark ist sehr schön (im Frühling und Sommer). Ansonsten kannst Du bissl durch die Innenstadt (links von der Parkstraße) schlendern, dort gibt es auch paar Restaurants und Cafés. Du kannst Dir die Elvis-Presley-Figur anschauen und nen Selfie (Usabrücke) machen. Kneipen bin ich jetzt nicht so fit, es gibt in der Innenstadt ne Art Irish Pub (Green Island) oder Willys Pub (Burgplatz). Was ich nicht weiß ist, ob sich da EC-Fans rumtreiben.
Ansonsten ist die Halle sehr geil. Parken am Besten auf dem großen Parkplatz in der Frankfurter Straße, von dort könnt Ihr problemlos in die Stadt schlendern.
-
Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?
Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da

Du wohnst doch bei den Rübenzüchtern.

Ich wohne doch gar nicht im Norden von Frankfurt.

-
Mich würde das Hotel auch mal interessieren, da ich ja noch mindestens einmal nach München muss. Zur Komplettierung Bundesliga fehlt die Allianz-Arena.
-
Dann nutze ich die Gunst der Stunde und wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit leckeren Speisen und dem ein oder anderen guten Getränk.

War wieder ein cooles Jahr bei Tooor ... viele neue Gesichter kennengelernt, so dass ich mich vor allem auf den Tooorcup im neuen Jahr freue.
Bleibt so, wie Ihr seid.
LG Niels

-
Willkommen und Grüße aus Hessen oder Brandenburg. Je nach Bedarf.

-
Willkommen.

-
Last last Minute noch dabei. Geld via Paypal geht raus, wenn ich die Adresse gefunden habe.
Vielen Dank für die Orga.

-
Glückwunsch an die Gewinner.

War ein schöner Zeitvertreib nebenbei und mit Platz 32 von 140+ bin ich ganz zufrieden.
Vielen Dank auch für die Organisation an Quizmeister.

Jetzt kann die "normale" Saison langsam wieder losgehen.

-
Willkommen. Hoffentlich läufts mit der Bahn.