Hertha : Dresden & Hertha II : Aue findet am gleichen Wochenende statt (26. - 28.2.27)
Leipziger Derbys 16. - 18.10.26 & 16. - 18.4.27
Wird lustig auf den Raststätten der A13. ![]()
Hertha : Dresden & Hertha II : Aue findet am gleichen Wochenende statt (26. - 28.2.27)
Leipziger Derbys 16. - 18.10.26 & 16. - 18.4.27
Wird lustig auf den Raststätten der A13. ![]()
Jules Rimet : Du bekommst lustige Gäste am 1.Spieltag, also die besten Gäste, die die Liga zu bieten hat
.
Kannst den verlinken?
Lt. NOFV heute.um 19.30 Uhr Infos zum Spielplan
Frankfurt / Oder hat in der Oberliga doch Einspruch in die Zuordnung in die Südstaffel eingelegt. Ist da schon was entschieden?
Wohl entschieden. Frankfurt bleibt im Süden.
Na dann warten wir mal ab.
Hoffentlich. In drei Wochen gehts los, letztes Jahr kam er am 03.07. ... denke mal, dass er Anfang der Woche kommt.
Und 5 Aufsteiger
ich hoffe es schlägt ordentlich Wellen. irgendjemand hat kurzfristig die Regeln so geändert, dass aus einer sicheren zustimmung quasi ein sicheres Scheitern der Reform wird.
Tennisbälle wieder raus ...
Das ist irgendwie wieder typisch Deutschland. Da wird etwas erarbeitet und dann kneift irgendjemand wieder und es wird mal eben etwas Wesentliches verändert. Mal gucken, was da nun bei rauskommt.
Die Betrüger von Verbänden wieder schön am Mauscheln im Hintergrund. ![]()
Jemand eine Idee, wann mit dem Spielplan zu rechnen sein wird?
Die Saison startet ja schon am letzten Juli-Wochenende (24.07. bis 26.07.2026).
Cool. Als Spieler oder im Stab?
Schönes Ding. Mit dem Stadion definitiv ein Highlight für die Regionalliga Südwest.
Babelsberg wird nicht oben mitspielen. Bei uns gehen ein paar der besten Spieler, wie z. B. Didoss. Aber mit neuem Trainer hoffe ich auf einen gesicherten Mittelfeldplatz und den ein oder anderen Großen daheim zu ärgern.
Außerdem sollte Ziel Nr. 1 der Landespokal sein und das wird schon schwer genug.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das ist wohl wahr. Klappt nur, so lange hier nicht wieder in der 3. Liga seid. Aber mit Luckenwalde, Stahnsdorf, Krieschow, Fürstenwalde gibts genug Stolperfallen. ![]()
Babelsberg wird nicht oben mitspielen. Bei uns gehen ein paar der besten Spieler, wie z. B. Didoss. Aber mit neuem Trainer hoffe ich auf einen gesicherten Mittelfeldplatz und den ein oder anderen Großen daheim zu ärgern.
Außerdem sollte Ziel Nr. 1 der Landespokal sein und das wird schon schwer genug.
Falls jemand mal Lust auf ein internationales Testspiel eines Süd-West Regionalligisten hat.
Am 18.07.2026 spielt der FSV Frankfurt beim FK Pribram.
Das sollte ja auch passen, soweit ist es von Stahnsdorf zur Malteserstraße nicht. Wobei das Parkplatzproblem dadurch auch nicht gelöst ist.
Mal wieder was Neues aus meiner Heimat Potsdam.
Der ungeliebte Emporkömling SV Viktoria Potsdam steigt in die Brandenburgliga (6. Liga) auf und hat die Genehmigung bekommen, sein letztes Heimspiel am 13.06. und die kommenden Saison im Stadion am Luftschiffhafen zu spielen. Das Stadion wird schon lange nicht mehr für Fussball genutzt und hat eine geile alte Holztribüne. Aktuell spielen dort die Potsdam Royals im Football.
Also durchaus etwas für Hopper, die nach beaonderen Grounds suchen.