Jetz wird's schwer. 

DEL-Laber
- 

- 
			Die 1.45er Quote für Berlin betrachte ich als unverschämt! 😂 
- 
			Jetz wird's schwer.  Langsam wird es eng! 
- 

- 
			Hochverdient für die Eisbären, die wahnsinnige Playoffs gespielt haben.  
- 
			Glückwunsch an die Eisbären hochverdienter Meister 
- 
			Glückwunsch  
- 
			Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!  Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts. Glückwunsch nach Berlin.  
- 
			Glückwunsch, Berlin.  Komplett unverdient ist es nicht, glaube da sind wir uns einig.  
- 
			Berlin kann auch Meister, auch wenn es kein Fussbal ist    
- 

- 
			Glückwunsch an die Eisbären  auch wenns immer noch weh tut, habens die Kölner wenigstens nicht geschafft und Berlin verdient 
- 
			Starkes Finale der Eisbären.  
- 
			Und in der del2 gibt's ein weiteres Spiel. 
- 
			Unsere Towerstars leben  
- 
			Ist das so, dass die Düsseldorfer erstklassig bleiben, wenn die Towerstars Meister werden? 
 Oder können die Ravensburger doch aufsteigen?
- 
			Ist das so, dass die Düsseldorfer erstklassig bleiben, wenn die Towerstars Meister werden? 
 Oder können die Ravensburger doch aufsteigen?dann würde die DEG tatsächlich erstklassig bleiben  
- 
			Aufstieg und Meister    
- 
			Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!  Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts. Glückwunsch nach Berlin.  Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.  Das ist einfach nur unglaublich... Das ist einfach nur unglaublich...
- 
			Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.  Das ist einfach nur unglaublich... Das ist einfach nur unglaublich...Jo, isso. 
- 
			Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!  Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts. Glückwunsch nach Berlin.  Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.  Das ist einfach nur unglaublich... Das ist einfach nur unglaublich...Man kann „stolz“ auf das Team sein, aber 5 Spiele und 3:27 Tore ist maximal inakzeptabel. Egal wie gut die Eisbären sind, 27 Nüsse gehen nicht 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!