Thielmann ( so leid wie es mir tut ) sollte auch eine neue sportliche Heimat finden. Auf allen Positionen nicht (konstant) bundesligatauglich....
Beiträge von kellerde
-
-

Glückwunsch
-
Heute 14:00 VVK für das A-Junioren Finale in Sinsheim.
-
Ich sehe den Trainer nicht so kritisch. Er hat die Mannschaft übernommen und mit nur einer (sehr vermeidbaren) Niederlage über die Ziellinie geführt. Der 3er Wechsel in Berlin war im Nachhinein natürlich falsch, aber die Wechsel in Frankfurt dafür goldrichtig. Denke er hat ein bisschen mehr Kredit verdient und im Sommer werden die Karten eh neu gemischt.
Wenn die letzten beide Spiele vernünftig über die Bühne gehen, würde ich mit Wagner in die neue Saison gehen. -
Freitag nicht verlieren und dann könnte es das schon gewesen sein.... Sauwichtige Punkte.
Dachte in der 60. Minute das ich (zum ersten mal in dieser Saison) ganz entspannt das Spiel zu Ende gucken kann.....
Ich hätte es besser wissen sollen. Puls am Anschlag... wie immer!
-
Was alle sagen. Premier League ist im Mai vorbei, VVK für die nächste Spielzeit wird ca. im Oktober sein. Falls du Darts meintest

In dem Fall meinte ich Fußball….. ein Teekesselchen😀
-
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast....

Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde.....

Danke vorab

LG

-
Bitte um eine Neuausrichtung auf der Trainerposition….. Bitte! Bitte!

-
Ohne das "Schiedsrichtergespann des Jahres" in Schutz nehmen zu wollen..... Unser 1-1 hätte auch nicht jeder gegeben.
Egal... Mund abwischen und nen Punkt in Stuttgart holen.

-
So wie der Rest gespielt hat war das superwichtig.....
Jetzt ein Pünktchen gegen die Brause und wir könnten entspannt nach Stuttgart reisen
-
-
Fazit zu gestern:
Sooooooooooo wichtig!
-
1. HZ : Bülter auf Linksaußen und El Mala als Mittelstürmer….
Das hat ja super funktioniert.
Dann müssen wir die verlorenen Punkte halt in Leverkusen holen
ToiToiToi
-
Kein schönes Spiel…. Glück gehabt.
Wechsel zur Halbzeit nachvollziehbar. Mit Kraus lief es besser.
Aber der Punkt tut gut. Jetzt gegen Pauli nachlegen und wir sind mehr als im Soll -
Alles anzeigen
Hallo und Moin Moin,
ich würde gern mit meinem Sohnemann das Werder Spiel gegen Köln besuchen. Vielleicht kann mich jemand bei der Ticketbeschaffung unterstützen.
Gern Sitzplatz nähe Gästeblock.
WuB selbstverständlich
Grüße

Ich habe mich ordentlich beworben . Da sollten 2 sitzer abfallen. Keine 100% Garantie, aber 80%
. Denke in 2-3 Wochen gibt es da Rückmeldung von WerderDann melde Dich bitte per PN wenn die Rückmeldung da ist.
Danke vorab.
-
Hallo und Moin Moin,
ich würde gern mit meinem Sohnemann das Werder Spiel gegen Köln besuchen. Vielleicht kann mich jemand bei der Ticketbeschaffung unterstützen.
Gern Sitzplatz nähe Gästeblock.
WuB selbstverständlich
Grüße

-
Schon 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation….
Top Auftritt!
Van den Berg hat mir gut gefallen. -
Grüße aus Niederkassel -
Dieser Smily beim REWE Schriftzug nervt.... bei allen drei Trikots
-
Ich hab zwar auch ein gutes Gedühl bzgl. Der Spieler. Aber…wurde schon viel Geld ausgegeben und wenn der Schuss nicht sitzt, dann sind wir schneller wieder da, wo keiner mehr hin will - finanziell und Liga
Wenn ich das richtig gelesen haben sind Kraus, Lund, Kaminski und Özkacar nur geliehen. Da ist das Risiko überschaubar….
Und der Umbau im Kader war alternativlos. Der Kern der Truppe ist vor 2 Jahren abgestiegen.
Jetzt scheinen wir vernünftig und ausgeglichen besetzt. Noch 3-4 Abgänge und Köhn verpflichten und dann sollte es passen.
Mit dem aktuellen Kader liegen wir laut Transfermarkt.de im unteren Drittel der Liga was Marktwerte angeht.
Nächste Saison ist einfach nur Klassenerhalt angesagt.