Hab auch angefragt.....
![]()
Hab auch angefragt.....
![]()
Was alle sagen. Premier League ist im Mai vorbei, VVK für die nächste Spielzeit wird ca. im Oktober sein. Falls du Darts meintest
In dem Fall meinte ich Fußball….. ein Teekesselchen😀
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast.... ![]()
Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde..... ![]()
Danke vorab ![]()
LG![]()
Grüße aus Niederkassel
Danke fürs kümmern….
Glückwunsch ![]()
![]()
Ich hab Spaß inne Backen
MEGA Spiel...... Finale oohhoohhhh ![]()
Willkommen….
Grüße Aus Niederkassel
![]()
Willkommen
Mein lieber Herr Gesangsverein... ziemlich viele gleichgesinnte FC Fans am Start
um kurz noch auf paar Rückfragen einzugehen:
Tatsächlich rührt der Forumsname nicht aus meiner Stadionleidenschaft sondern hab mir über die Jahre eine relativ große Trikotsammlung aufgebaut - klar viel vom FC aber immer mal wieder auch was von Urlauben, Groundhopping oder von dem ein oder anderen Spieler dazu dazu gekommen wo persönlicher Kontakt bestand
Mich reizte aber gerade der sehr respektvolle Umgang von dem mir mein Kollege berichtete ins Forum zu kommen und so einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und die gemeinsame Leidenschaft zum runden Leder zu feiern!
Ach guck...... Grüße vom "Kollegen" ![]()
Schade.... aber mit 2000,- kann man auch was anstellen....
Glückwunsch!
Paket ist raus.....
Hallöle,
hätte Interesse an einem Doppelzimmer im Titanic Comfort Mitte .
Habe kurzfristig noch Karten für mich und meinen Sohnemann bekommen!
Wäre super wenn was ginge.........
Gruß
Thorsten
PS. W&B natürlich vor Ort, nächste Saison in Müngersdorf oder per Post...... ![]()