Hui, what a match![]()
PDC Dart WM
-
-
Kann mir jemand sage wann die Tickets für den kommenden PL-Spieltag in Berlin in die Ticketapp gestellt werden, bzw. per E-Mail kommen?

-
Kann mir jemand sage wann die Tickets für den kommenden PL-Spieltag in Berlin in die Ticketapp gestellt werden, bzw. per E-Mail kommen?

Finale ist schon da (AXS-App), wer wickelt denn Berlin ab?
-
Über seetickets by Eventim.
-
Ich warte auch schon auf die Tickets...

-
Luke H gewinnt die Belgien Darts Open gegen Johny.
Luke L bereits im Achtelfinale raus.
-

Das beruhigt mich.

-

Tickets sind nun da.

-
Geiles Finale in Berlin

-
Spielt zwei 170er wie ich die 26

-
-
2x Big Fish Breaks zum Sieg Ost wieder so ein Littler Moment

-
Luke Littler gewinnt gegen MVG mit 6:4 und 2x Big Fish. Der Wahnsinn.
Weltklasse von beiden, was ein Tempo von beiden.
-
Wie er sich lieber 170 stellt, als weiter runterzuspielen, ist schon tlw. überheblich
aber wenn er die auch jedes mal trifft, gibt Ihm das recht.
MvG konnte auch nur noch lachen. -
Wie er sich lieber 170 stellt, als weiter runterzuspielen, ist schon tlw. überheblich
aber wenn er die auch jedes mal trifft, gibt Ihm das recht.
MvG konnte auch nur noch lachen.So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand das Stellen gestern auf beide gestern nicht überheblich. Triple 20 ist nunmal seine Kernkompetenz und ein Stellen auf Ungerade birgt halt in seiner nem Fall Risiken
-
Bei 182 die 12 ist jetzt nicht so daneben. Geht er auf 18 steht er bei 164. Da ist 170 für ihn leichter.
-
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast....

Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde.....

Danke vorab

LG

-
Moin,
für die WM kommst Du ohne PDC-Mitgliedschaft nur sehr schwer dran, zumindest war es im letzten Jahr so. Da gab es keinen freien VVK mehr, da alles unter dem Vorverkaufsrecht der PDC-Mitglieder wegging.
Dieses Jahr: Neue Halle, vielleicht anders, aber man weiß es nicht. Ich hab eine Mitgliedschaft und werde so viele Tickets wie möglich besorgen und hier anbieten.
Für die Premier League kann ich dir Tickets besorgen. Müsste nur frühzeitig wissen, welches Spiel sobald der Spielplan raus ist.
Grüße
Oli
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast....

Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde.....

Danke vorab

LG

Du benötigst auf jeden Fall ein PDCTV-Abo um selbst Tickets kaufen zu können, so die Erfahrung die letzten beiden Jahre (Details hier im Fred). Ansonsten hier am Ball bleiben, das Forum ist natürlich immer sehr erfolgreich beim Presale

-
Muss korrigieren. Gab 1 Last Minute sale, wo man offen kaufen konnte.

Mit sehr begrenztem Kontingent
-
Was alle sagen. Premier League ist im Mai vorbei, VVK für die nächste Spielzeit wird ca. im Oktober sein. Falls du Darts meintest

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!