Habe 4 x Kat2 am 13.01. im Korb. Block 019 nebeneinander. Jemand Interesse? 716 € zusammen.
Posts by HerrZog17
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Eine Frage hätte ich: in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum?
Viele Grüße aus BW
-
Hallo und Willkommen. Viele Grüße aus der Karlsruher Gegend.
-
Servus. Viele Grüße aus dem Landkreis Karlsruhe

Da hast ja dieses Jahr Glück mit Frauenfußball. Endlich mal wieder im Wildparkstadion
-
Mein Tipp: nimm ein Lutscher mit. (Profitipp: 2 Lutscher, falls Nr. 1 runterfällt 😂)
Den kannst du ihm in Minute 25 geben. Dann ist er bis kurz vor der Halbzeit beschäftigt. Klappt zumindest bei mir immer.
Ansonsten gehe ich immer erst 10 min vor Anpfiff auf den Platz mit einer Bratwurst in der Hand.
-
Ich freue mich immer über Verlängerung. 3 Halbzeiten zum Preis von 2. Super Rendite .
-
Herzlich Willkommen.
Viele Grüße aus Baden Württemberg

-
Ich habe ebenfalls mit Dartsmind angefangen. Funktioniert einwandfrei, die Preis Leistung ist unschlagbar. Mittlerweile habe ich seit einigen Monaten Scolia. Prinzipiell bin ich damit auch zufrieden, muss aber sagen, dass es den Preis einfach nicht wert ist. Würde definitiv zu Autodarts tendieren.
Wir stellen beim uns im Verein jetzt auch auf Scolia um. Ist eine tolle Sache. Aber der Preis wäre mir persönlich für den Hobbykeller zu hoch. Wir haben mit Scolia einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Scolia bekommt Trikotwerbung und wir bekommen 50% auf die Ausrüstung. Dann ist das Ganze in Ordnung.
Für privat würde ich es auch einfach halten und ein Stativ aufstellen. Ich selbst spiele mit DartsScorer und rechne lieber im Kopf selbst mit.
-
Willkommen. Viele Grüße aus Baden Württemberg
-
Raucher haben Raucherbereiche. Gibt's so was dann auch für Alkoholiker? Frage für einen Freund.
-
65 ? Emissionspreis liegt bei 135 USD. 6 zugeteilt, ich meine ich hatte 25 geordert. Hatte irgendwie im Gefühl dass es da nur ne Quote gibt... mal abwarten wo in einer Stunde die Erstnotiz liegt.
Bei Trade Republic, Zuteilung von 64,66 €
Sie scheinen stirkt anteilig ausgegeben zu haben, ich nehme an du hast 500€ angefragt? Habe das 3fache und auch genau die 3fache Zuteilung ... Aber halt auch "nur" 12,9% der eigentlichen Anfrage

Bei mir war es exakt genauso. Hätte man es vorher gewusst...
-
Herzlich Willkommen. Viele Grüße aus Baden Württemberg

-
Servus.
Viele Grüße aus Baden Württemberg. So sieht eine ordentliche Vorstellung aus. 
-
Herzlich Willkommen. Viele Grüße aus Baden Württemberg

-
Jetzt geht die vierte Etappe genau durch den Ort in dem ich arbeite. Leider aber sonntags. Ärgerlich.
-
-
-
-
Hallo, hört sich an als ob du hier super dazu passt und auch ganz viel Spaß haben wirst. Viele Grüße aus Baden Württemberg