Beiträge von HerrZog17
-
-
Ich hätte evtl Interesse mit einer Freundin hinzufliegen. Ob es klappt weiß ich erst in ein paar Tagen.
-
Auch wenn alles gerade furchtbar ist. Bei den anderen läuft ja auch nix. Freiburg konzentriert sich auf das Europa League Finale. Augsburg hat ein zu schlechtes Torverhältnis. Am Ende wird es reichen. In die neue Saison mit Riera . Ich finde jeder Trainer hat eine Vorbereitung verdient.
-
-
Hallo, hört sich an als ob du hier super dazu passt und auch ganz viel Spaß haben wirst. Viele Grüße aus Baden Württemberg
-
Supercup 2026 : schon wieder Bayern gegen VfB
-
Herzlich Willkommen. Grüße aus Baden-Württemberg.
-
Hallo Mark Forster.
Viele Grüße aus Baden Württemberg -
Clayton ist momentan richtig stark drauf. Sieg Nr. 4.

-
Nach dem Anfang kommt der Ende. Ich finds witzig

-
Hallo aus Baden-Württemberg

-
Hallo aus Baden
-
Hallo Rene. Wilkommen bei tooor. Viele Grüße aus Baden Württemberg
-
Australier76 was kommt bei dir raus?
-
Ich soll laut der Umfrage nach England. Weiß ich ja jetzt nicht. +1

Ich auch. Wollen wir ne Fahrgemeinschaft machen?
-
Wem sagst du das ... Die Entwicklung in den meisten Vereinen ist der traurig
-
Bei 182 die 12 ist jetzt nicht so daneben. Geht er auf 18 steht er bei 164. Da ist 170 für ihn leichter.
-
Ich kenns nur zu gut. Bin auch bei einem kleinen Verein im Hintergrund aktiv. Die meisten wollen nur aber wenn was zu tun ist dann haben sie irgendwelche Ausreden.
Bestes Beispiel ist das "1. Maifest" mit 11 Meter- Schießen. Da mache ich immer die Schichtpläne. Es werden 15 Leute benötigt zum Getränke ausschenken. Selbst das ist eine Herausforderung die Leute zusammen zu bekommen.
In dem Zusammenhang der Aufruf:
Hat jemand Lust in Bretten bei Karlsruhe am 30.4 an einem 11 Meter- Turnier teilzunehmen? 😂
-
Es fehlen noch ein paar Euro...10 Tage läuft es noch
-
Geiles Finale in Berlin