Da fällt einem nix mehr rein. Hoffentlich war es heute das Abschiedsspiel von Tuchel!
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Heftige Nachrichten aus Leipzig. Erst verstirbt ein Gladbacher Fan gestern bei einem Autounfall, worauf der heutige Support der Gäste ausbleibt und heute während des Spiels verstirbt ein Fan im Sektor B auf der Leipziger Seite.
RiP.
-
Sind denn jetzt alle Spiele in der 2. HZ ? Ich blicke da gar nicht mehr durch…
Ja

-
-
Aber der Plan mit der 3er Kette ist gut aufgegangen

-
Vollkatastrophe vom FC Bayern. Aber…es sind ja noch ein paar Spiele…
-
meinst du vielleicht uns

Natürlich nicht

-
Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.
-
Ich les mal mit

-
Also ich sehe für Samstag schwarz.
Leverkusen ist offensiv zu stark und zielstrebig.Schwarz nicht, aber der Respekt ist schon da.
Aber, am Samstag wird keine Meisterschaft entschieden, selbst bei einer Niederlage und einem 5 Punkte Rückstand. Bei Fragen mal in Dortmund nachfragen
Auch das Spielglück wird Leverkusen nicht bis zum Saisonende behalten. Heute fiel wieder das Siegtor in Minute 90+. Insgesamt zum 3.mal in den letzten 5 Spielen. -
-
hier alle zahlen - kim hat in woche 1 teilweise rasiert... war halt in der falschen woche
Voting IBESDie Zahlen von Woche 1 sind aber die, für die Votings für die Prüfungen

-
Ich glaube (die Zahlen werden ja in der nächsten Woche veröffentlicht), das Lucy seit Tagen haushoch vorne liegt. Ein Indiz dafür ist, das sie seit Tagen stets als erste genannt wurde, das sie bleiben durfte. Dazu halt ihr positives Feedback in sämtlichen Social Media Kanälen, von sämtlichen Ex-Teilnehmern oder im linearen TV.
Gut so

„Wie in jedem Jahr hat RTL nach Krönung des neuen Dschungelkönigs oder der neuen Dschungelkönigin, in diesem Jahr Lucy Diakovska, die Voting-Ergebnisse der gesamten Staffel veröffentlicht. In dem umfassenden Dokument wird deutlich: Die Sängerin (No Angels) siegte mit deutlichem Abstand.
Während die Zweitplatzierte, Reality-Star Leyla Lahouar, rund ein Drittel der Stimmen bekam, entschieden sich 64,49 Prozent der Zuschauerinnen und Zuschauer im finalen Voting für Lucy. Bereits im Vorfinale hatte die 47-Jährige die Nase mit der Hälfte der Stimmen (50,21 Prozent) klar vorn. Für Leyla riefen 25,82 Prozent an; Influencer Twenty4tim verfehlte mit 23,97 Prozent der Anrufer knapp das Finale.“
-
Passt zwar nicht zur A-Nationalmannschaft aber dennoch:
Die U-21 spielt 2x im Osten.
22.03. in Chemnitz gegen den Kosovo
26.03. in Halle/Saale gegen Israel.Ticketpreise liegen bei 15,- bzw. 20,-€.
-
Och wie goldig...
Lucy

und sowas von verdient

-
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
+ die Smartphones sind schon aufgrund der Zeitbeschränkung der Eltern gesperrt.
-
Ich glaube (die Zahlen werden ja in der nächsten Woche veröffentlicht), das Lucy seit Tagen haushoch vorne liegt. Ein Indiz dafür ist, das sie seit Tagen stets als erste genannt wurde, das sie bleiben durfte. Dazu halt ihr positives Feedback in sämtlichen Social Media Kanälen, von sämtlichen Ex-Teilnehmern oder im linearen TV.
Gut so

-
Leyla, die nicht mal ins Finale gehört, nun zweite

-
Lucy Maschine

-
Man darf der Eintracht vermutlich jetzt schon zum Sieg gegen Bayern & Leverkusen gratulieren, sowie „nur“ Platz 7 in der Liga. Wäre typisch. Nicht weil die anderen besser sind, sondern einfach weil die SGE sich selber zu blöd anstellt.
Gegen Darmstadt und Köln 1 Punkt bei 4 Gegentoren. Das ist wild.
und es ist ja auch nicht so, das sie sich im Winter mit Kraut und Rüben verstärkt haben